[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sagt man einer Frau am besten Lebewohl? ...Ich habe zur Zeit echt nicht die Nerven um ihr "hinterherzurennen" (sie hat wenig Zeit da Ausbildung und von morgens bis abends weg) ...Da hab ich denk ich mal ernsthaftere Probleme...haben in letzter Zeit sehr viel geschriebn uns nen paar mal getroffen...wie sie das ganze sieht weis ich nicht...und wenn ich ehrlich bin will ich das glaube ich garnicht wissen. Aber einfach so mich nicht mehr melden will ich nicht und übers Internet oder Handy will ich das auch nicht regeln... In meinen Gedanken geht das so einfach... Kuss aufe Wange kurz erklären was Sache ist und je nach Reaktion ein einfaches Lebwohl und weg... Nur kenne ich mich gut genug um zu wissen das ichs einfach nich bringen würde...allein der Kuss...Da wäre ich schon zu schüchtern für... Will ihr aber gerne ohne viele Worte zeigen das sie mir eigentlich wichtig ist... Jemand evtl. nen Tipp? Scheiß Situation... :shake:

(Der Post verschwindet bis morgen evtl. wieder da ich glaube ich selbst nicht weis was ich überhaupt will und alles ein widerspruch in sich selbst ist) :-[
 
Wie sagt man einer Frau am besten Lebewohl? ...Ich habe zur Zeit echt nicht die Nerven um ihr "hinterherzurennen" (sie hat wenig Zeit da Ausbildung und von morgens bis abends weg) ...Da hab ich denk ich mal ernsthaftere Probleme...haben in letzter Zeit sehr viel geschriebn uns nen paar mal getroffen...wie sie das ganze sieht weis ich nicht...und wenn ich ehrlich bin will ich das glaube ich garnicht wissen. Aber einfach so mich nicht mehr melden will ich nicht und übers Internet oder Handy will ich das auch nicht regeln... In meinen Gedanken geht das so einfach... Kuss aufe Wange kurz erklären was Sache ist und je nach Reaktion ein einfaches Lebwohl und weg... Nur kenne ich mich gut genug um zu wissen das ichs einfach nich bringen würde...allein der Kuss...Da wäre ich schon zu schüchtern für... Will ihr aber gerne ohne viele Worte zeigen das sie mir eigentlich wichtig ist... Jemand evtl. nen Tipp? Scheiß Situation... :shake:

Das kommt ganz auf die Situation an. Du solltest auf jeden Fall sagen was dich stört, was falsch gelaufen ist bzw. immer noch falsch läuft. Entweder du machst dir weiter Hoffnungen oder du schließt das ganze innerlich ab. Du kannst ihr nicht lebewohl sagen, aber darüber trauern. Es ist manchmal schon so, dass über die Zeit der Kontakt einfach abreißt...einfach weniger wird. Das ist wohl die sanfteste Methode. Aber an einem Tag einen auf "alles ist in Ordnung" machen und am nächsten ein "ich will mit dir nichts mehr zu tun haben" kommt auch blöd.

Ich weiß grad auch nicht so Recht was ich tun soll. Nach der Geschichte mit "ich will ne beziehung zu dir, ich liebe dich" und drei tage später ist sie mit ihrem bis dato besten Freund zusammen...hab ich für sie auch ein paar deutliche Worte gefunden, als sie meinte sich bei mir rechtfertigen zu müssen. Seit anderthalb Wochen gibt es irgendwie zwei "Frauen in meinem Leben". Mit einer versuche ich seit über einem Jahr ein Treffen auszumachen, aber aus verschiedenen Gründen klappts halt nie. Für morgen Abend war der nächste Versuch angesetzt...vor zwei Wochen und ohne Uhrzeit und Treffpunkt - man kann das ja spontan ausmachen. Mal schaun. Die zweite habe ich irgendwann mal in nem Chat kennengelernt und halt ab und zu mit ihr geschrieben. Naja langsam wird mehr daraus, seit den besagten anderthalb Wochen telefonieren wir jeden Abend stundenlang. Das einzige Problem daran ist, dass sie am anderen Ende Deutschlands wohnt und dazu berufsbedingt (Sozialbereich...) am WE meist arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag ich nicht so Recht dran glauben, dass das an mir lag... sondern einfach, dass sie wohl keine Beziehung mochte oder ihr das
jetzt schon zu viel wurde..
Meinungen? ^^

Wenn sie sagt, dass es ihr zu wenig ist für eine Beziehung, warum sollte es dann an dir liegen?
 
Oh man, Jungs, Ich glaube ich reite mich gerade selber in die Scheisse.....

Also, das Mädel das eigentlich nur auf Dwane The Rock Typen steht muss wohl sauer auf mich sein, weil ich letzten Sonntag mit Kumpels raus war obwohl wir was machen wollten. Die Vorschläge mit zu kommen oder das ich meine Jungs Absage um mit ihr allein was zu machen, wollte sie aber auch nicht. Also Aufjedenfall gehn jetzt all ihre Arbeitskolleginen heut zu disse, und da mein Bester Freund mit einer ihrer Kolleginen zusammen ist, muss der mit und ich soll auch mit, damit er nicht als einziger Typ da steht :d Aufjedenfall hat das Mädel das Spitz gekriegt, und will aufeinmal doch mit, weil sie Anfang nicht mit wollte :d Ich weiss Kompliziert. :d

Aber ich hatte mich für heute mit einem anderen Mädel verabredet, das ich am Sonntag kennen gelernt hatte. Naja, jetzt bin ich Krank :d Und sei das nicht genug, hab ich Donnerstag noch eine Kennengelernt, die wahrscheinlich heute auch zur Disco kommt. :shot:

Ich hab ein Ungutes Gefühl.
 
In der Disco findest meine keine beziehungsfähige Frauen ....

Stimmt schon. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Allerdings hab ich meist auch nur Spaß in der Disse, ich denk mir meistens dabei auch nichts.

Wenn sie sagt, dass es ihr zu wenig ist für eine Beziehung, warum sollte es dann an dir liegen?

Sagt man das nicht immer um nicht dumm dazustehen?
Ne, aber hast schon Recht, so viel Ehrlichkeit schreib ich ihr dann schon zu.


Na ja, so sonderlich habe ich mich Gott sei Dank in sie noch nicht verliebt. Is schade, aber ich komm damit zurecht.
 
Ich kann dir nicht sagen wie andere Personen das machen, ich für meinen Teil bevorzuge jedenfalls stets die Wahrheit, von allem anderen hat man doch nichts - schon gar nicht lernt man etwas für die Zukunft daraus.
 
Oh man, Jungs, Ich glaube ich reite mich gerade selber in die Scheisse.....

Also, das Mädel das eigentlich nur auf Dwane The Rock Typen steht muss wohl sauer auf mich sein, weil ich letzten Sonntag mit Kumpels raus war obwohl wir was machen wollten. Die Vorschläge mit zu kommen oder das ich meine Jungs Absage um mit ihr allein was zu machen, wollte sie aber auch nicht. Also Aufjedenfall gehn jetzt all ihre Arbeitskolleginen heut zu disse, und da mein Bester Freund mit einer ihrer Kolleginen zusammen ist, muss der mit und ich soll auch mit, damit er nicht als einziger Typ da steht :d Aufjedenfall hat das Mädel das Spitz gekriegt, und will aufeinmal doch mit, weil sie Anfang nicht mit wollte :d Ich weiss Kompliziert. :d

Aber ich hatte mich für heute mit einem anderen Mädel verabredet, das ich am Sonntag kennen gelernt hatte. Naja, jetzt bin ich Krank :d Und sei das nicht genug, hab ich Donnerstag noch eine Kennengelernt, die wahrscheinlich heute auch zur Disco kommt. :shot:

Ich hab ein Ungutes Gefühl.

Du erwartest jetzt aber nicht wirklich Mitgefühl, oder? :p
 
Hoffentlich nicht.

Kommt davon, wenn man(n) mit dem Schwanz denkt und den Verstand nicht walten lässt.
 
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Bekanntschaften von einander erfahren. Mal schaun, obs dann immer noch nen guter Lauf für dich wird. *Kopfschüttel*
 
In der Disco findest meine keine beziehungsfähige Frauen ....

schwachsinn.
Man weiß nie, wo man denjenigen trifft... maybe puff ? :shot:

Kenne viele, die ab und zu mal in die Disco gehen und trotzdem beziehungsfähige frauen sind...
Natürlich gibst da auch welche, die nur ihren spaß haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke geschätzte 95% der Frauen wollen in der Disco nur Spaß haben. Außerdem finde ich Disco nach wie vor zum Kennenlernen schwierig - Thema Lautstärke ;)
 
Naja, ich würde auch nicht sagen, dass jede Frau, die mal in eine Disco geht, generell nicht für eine Beziehung geeignet ist. Allerdings sehe ich es doch auch so, dass Frauen in der Disco dort eher weniger nach einer Beziehung 'suchen'*, sondern eher nach Spaß (in welcher Form auch immer, und wenn's nur der nette Abend mit den Freundinnen ist oder whatever)

* Schulfreund von mir hat allerdings auch seine Ex in der Disse kennengelernt und das hielt auch so ~ 3 Jahre
 
Wie sagt man einer Frau am besten Lebewohl? ...Ich habe zur Zeit echt nicht die Nerven um ihr "hinterherzurennen" (sie hat wenig Zeit da Ausbildung und von morgens bis abends weg) ...Da hab ich denk ich mal ernsthaftere Probleme...haben in letzter Zeit sehr viel geschriebn uns nen paar mal getroffen...wie sie das ganze sieht weis ich nicht...und wenn ich ehrlich bin will ich das glaube ich garnicht wissen. Aber einfach so mich nicht mehr melden will ich nicht und übers Internet oder Handy will ich das auch nicht regeln... In meinen Gedanken geht das so einfach... Kuss aufe Wange kurz erklären was Sache ist und je nach Reaktion ein einfaches Lebwohl und weg... Nur kenne ich mich gut genug um zu wissen das ichs einfach nich bringen würde...allein der Kuss...Da wäre ich schon zu schüchtern für... Will ihr aber gerne ohne viele Worte zeigen das sie mir eigentlich wichtig ist... Jemand evtl. nen Tipp? Scheiß Situation... :shake:

(Der Post verschwindet bis morgen evtl. wieder da ich glaube ich selbst nicht weis was ich überhaupt will und alles ein widerspruch in sich selbst ist) :-[

Ich denk..
ich kenn dich hier im Luxx am besten...

stell den Kontakt deinerseits ein, wenn sie sich weiterhin meldet.. handle dann situationsbedingt... wenns nur oberflächiges Gerede ist okay.. aber wenns um Gefühle geht, egal ob sie dir schöne augen macht oder sie dir erzählt wie kacke es ihr momentan geht o.ä , halt abstand.

Du wirst dich sicherlich in der Sache verrennen.
oder mir sagen "Sorry Ji, ich kann nicht mit euch grillen, ich hol die kleine von der Arbeit ab" :heul:
 
oder mir sagen "Sorry Ji, ich kann nicht mit euch grillen, ich hol die kleine von der Arbeit ab" :heul:

Genau um die gehts :fresse: Deswegen hatte ich wegen donnerstag gefragt wollte nach der Arbeit noch mit ihr reden und so...Aber ich denke ich sollte den Kontakt nach einem letzten treffen echt langsam einstellen... Wirft mich sonst nur komplett außer Bahn das ganze...
 
Ist doch alles scheiße....

Wenn es schlecht läuft habe ich erst in 4 Jahren meine eigene Wohnung. d.h. ich kann erst in 4 Jahren "Besuch empfangen". Warum ? Weil meine Eltern es verboten haben Freunde usw. hier zu empfangen wenn sie nicht daheim sind ( laaaaaaaange Geschichte :hmm:) Wenn sie da sind will ich es nicht.... Da mein kleiner Bruder fast immer Daheim ist und ne kleine Plaudertasche ist habe ich keine Chance :wall:

Was tun ? Ich könnte ne Freundin angeln und bei ihr unterkommen :fresse: aber dann wäre meine Freiheit dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Disco findest man(n) keine beziehungsfähige Frauen ....

hmm, bedingt. Bei uns in Nürnberg kommts es stark drauf an in welche Disco man geht. Geht man in die Luxusdiscos wo ein Vodka Bull 7,50€ kostet findet da man Mädchen die zwar geil gekleidet sind, sich aber höchstens auf die Kosten des Mannes amüsieren möchten. Oft tun die so als ob sie Geld hätten, tun auch viele Männer. Ich trage z. B. eine Uhr für 250€ was meiner Meinung schon ziemlich okay ist. Ein Mädchen hat mich mal nach der Uhrzeit gefragt, Uhr gezeigt, sie dann "ehhh, das ist ja keine Rolex" .. so viel dazu. Ich glaube die sind sich nicht bewusst wie viel eine Rolex kostet, nämlich mehr als ihr Leben :d

Dann gibts da noch die Discos die bisschen außerhalb liegen. Da kann man sich umschauen. Da findet man nette Mädchen die sich auch die Drinks selber bezahlen weil sie dort nicht so viel kosten.

So ein mittelmaß ist hier schwierig zu finden..
 
Ist doch alles scheiße....

Wenn es schlecht läuft habe ich erst in 4 Jahren meine eigene Wohnung. d.h. ich kann erst in 4 Jahren "Besuch empfangen". Warum ? Weil meine Eltern es verboten haben Freunde usw. hier zu empfangen wenn sie nicht daheim sind ( laaaaaaaange Geschichte :hmm:) Wenn sie da sind will ich es nicht.... Da mein kleiner Bruder fast immer Daheim ist und ne kleine Plaudertasche ist habe ich keine Chance :wall:

Was tun ? Ich könnte ne Freundin angeln und bei ihr unterkommen :fresse: aber dann wäre meine Freiheit dahin...

Verstehe das Problem nicht. Dein kleiner Bruder ist dann vielleicht neidisch, wenn er dich mit deiner Freundin sieht und plappert das rum. Soll er doch...

Pass lieber auf, dass der nicht irgendwann mit seiner ersten Freundin im Haus steht und der erzählt, dass du anscheinend beziehungsunfähig bist, weil du nie seit Jahren keine Freundin hattest... ;)
 
Nein vermutlich ist das Problem, dass der kleine Bruder zuhause sind wenn die Eltern weg sind und er dann niemanden nach hause bringen kann, ohne dass es die Eltern dennoch erfahren.
 
Sowas gibts noch ? :stupid:

Frag deine Eltern wo du Lieber Poppen solllst... Im Wald oder im Bett. Hat bei mir Prima Funktioniert damals
 
Weil meine Eltern es verboten haben Freunde usw. hier zu empfangen wenn sie nicht daheim sind ( laaaaaaaange Geschichte :hmm:) Wenn sie da sind will ich es nicht.... Da mein kleiner Bruder fast immer Daheim ist und ne kleine Plaudertasche ist habe ich keine Chance :wall:

Mach einen Kompromiss: Keine Party wenn die Eltern nicht da sind, dafür geht ein Mädel zum Schnackseln schon in Ordnung.

Und bezüglich kleineren Nervensägen gibt's nur zwei Optionen: Bestechung oder Erpressung ;)
Klingt erstmal hart, ist es natürlich auch: entweder Du kannst ihm was erlauben, was Du sonst verpetzen müsstest und ihr haltet zusammen und beide die Klappe vor den Eltern oder Du weißt etwas, was die Eltern nicht wissen und Du würdest ihn verpetzen, wenn er Dich verpetzt. Versuch's mit ersterem zuerst, es ist immer besser dann noch was in der Hinterhand zu haben falls es schief läuft.^^

Ich hoffe nur, ich komme für meine perfieden Ratschläge nicht in den Knast :fresse:
 
Ich habe Jahre gebraucht um mein echtes Privatleben von meinen Eltern fern zu halten und das soll auch so bleiben. Irgendwann wird das Kartenhaus ja zusammenfallen, das darf jedoch nicht geschehen so lange ich hier noch wohne.


Ich seh es schon. Ich hab keine andere Wahl ich muss die 4 Wände meiner Eltern verlassen und meine Vergangenheit hinter mich lassen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es schon. Ich hab keine andere Wahl ich muss die 4 Wände meiner Eltern verlassen und meine Vergangenheit hinter mich lassen.......

Das war einer der schönsten Dinge in meinen Leben, endlich von zuhause ausziehen. Zuhause konnte ich Sonntags nie Nackt Rumlaufen, jetzt gehört das zum guten Ton :d
 
So schauts aus, gibt nix besseres als die eigenen 4 Wände. Ab da an gibts es keine Rechtfertigungen mehr für irgendwas. Man tut einfach was man will (Hausordnung wird natürlich beachtet).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh