Hatten uns in ner Disco kennengelernt.
Meinungen?
In der Disco findest meine keine beziehungsfähige Frauen ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatten uns in ner Disco kennengelernt.
Meinungen?
Wie sagt man einer Frau am besten Lebewohl? ...Ich habe zur Zeit echt nicht die Nerven um ihr "hinterherzurennen" (sie hat wenig Zeit da Ausbildung und von morgens bis abends weg) ...Da hab ich denk ich mal ernsthaftere Probleme...haben in letzter Zeit sehr viel geschriebn uns nen paar mal getroffen...wie sie das ganze sieht weis ich nicht...und wenn ich ehrlich bin will ich das glaube ich garnicht wissen. Aber einfach so mich nicht mehr melden will ich nicht und übers Internet oder Handy will ich das auch nicht regeln... In meinen Gedanken geht das so einfach... Kuss aufe Wange kurz erklären was Sache ist und je nach Reaktion ein einfaches Lebwohl und weg... Nur kenne ich mich gut genug um zu wissen das ichs einfach nich bringen würde...allein der Kuss...Da wäre ich schon zu schüchtern für... Will ihr aber gerne ohne viele Worte zeigen das sie mir eigentlich wichtig ist... Jemand evtl. nen Tipp? Scheiß Situation...
Irgendwie mag ich nicht so Recht dran glauben, dass das an mir lag... sondern einfach, dass sie wohl keine Beziehung mochte oder ihr das
jetzt schon zu viel wurde..
Meinungen? ^^
+1In der Disco findest meist keine beziehungsfähigen Frauen ....
Wenn sie sagt, dass es ihr zu wenig ist für eine Beziehung, warum sollte es dann an dir liegen?
Oh man, Jungs, Ich glaube ich reite mich gerade selber in die Scheisse.....
Also, das Mädel das eigentlich nur auf Dwane The Rock Typen steht muss wohl sauer auf mich sein, weil ich letzten Sonntag mit Kumpels raus war obwohl wir was machen wollten. Die Vorschläge mit zu kommen oder das ich meine Jungs Absage um mit ihr allein was zu machen, wollte sie aber auch nicht. Also Aufjedenfall gehn jetzt all ihre Arbeitskolleginen heut zu disse, und da mein Bester Freund mit einer ihrer Kolleginen zusammen ist, muss der mit und ich soll auch mit, damit er nicht als einziger Typ da steht Aufjedenfall hat das Mädel das Spitz gekriegt, und will aufeinmal doch mit, weil sie Anfang nicht mit wollte Ich weiss Kompliziert.
Aber ich hatte mich für heute mit einem anderen Mädel verabredet, das ich am Sonntag kennen gelernt hatte. Naja, jetzt bin ich Krank Und sei das nicht genug, hab ich Donnerstag noch eine Kennengelernt, die wahrscheinlich heute auch zur Disco kommt.
Ich hab ein Ungutes Gefühl.
Wie sagt man einer Frau am besten Lebewohl? ...Ich habe zur Zeit echt nicht die Nerven um ihr "hinterherzurennen" (sie hat wenig Zeit da Ausbildung und von morgens bis abends weg) ...Da hab ich denk ich mal ernsthaftere Probleme...haben in letzter Zeit sehr viel geschriebn uns nen paar mal getroffen...wie sie das ganze sieht weis ich nicht...und wenn ich ehrlich bin will ich das glaube ich garnicht wissen. Aber einfach so mich nicht mehr melden will ich nicht und übers Internet oder Handy will ich das auch nicht regeln... In meinen Gedanken geht das so einfach... Kuss aufe Wange kurz erklären was Sache ist und je nach Reaktion ein einfaches Lebwohl und weg... Nur kenne ich mich gut genug um zu wissen das ichs einfach nich bringen würde...allein der Kuss...Da wäre ich schon zu schüchtern für... Will ihr aber gerne ohne viele Worte zeigen das sie mir eigentlich wichtig ist... Jemand evtl. nen Tipp? Scheiß Situation...
(Der Post verschwindet bis morgen evtl. wieder da ich glaube ich selbst nicht weis was ich überhaupt will und alles ein widerspruch in sich selbst ist)
oder mir sagen "Sorry Ji, ich kann nicht mit euch grillen, ich hol die kleine von der Arbeit ab"
In der Disco findest man keine beziehungsfähige Frauen ....
Ist doch alles scheiße....
Wenn es schlecht läuft habe ich erst in 4 Jahren meine eigene Wohnung. d.h. ich kann erst in 4 Jahren "Besuch empfangen". Warum ? Weil meine Eltern es verboten haben Freunde usw. hier zu empfangen wenn sie nicht daheim sind ( laaaaaaaange Geschichte ) Wenn sie da sind will ich es nicht.... Da mein kleiner Bruder fast immer Daheim ist und ne kleine Plaudertasche ist habe ich keine Chance
Was tun ? Ich könnte ne Freundin angeln und bei ihr unterkommen aber dann wäre meine Freiheit dahin...
Nein vermutlich ist das Problem, dass der kleine Bruder zuhause sind wenn die Eltern weg sind und er dann niemanden nach hause bringen kann, ohne dass es die Eltern dennoch erfahren.
Weil meine Eltern es verboten haben Freunde usw. hier zu empfangen wenn sie nicht daheim sind ( laaaaaaaange Geschichte ) Wenn sie da sind will ich es nicht.... Da mein kleiner Bruder fast immer Daheim ist und ne kleine Plaudertasche ist habe ich keine Chance
Ich seh es schon. Ich hab keine andere Wahl ich muss die 4 Wände meiner Eltern verlassen und meine Vergangenheit hinter mich lassen.......