[Sammelthread] Was ist Liebe?

endlich um 3uhr nachts im suff die pizza in den ofen werfen ohne das jemand mault *hrhr*

endlich die frau auf der waschmaschine vernaschen :d

usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das meine Mudder zuhause schon nichts zusagen hatte :) Die hat zwar ab und an genervt, aber wir haben trotzdem gemacht was wir wollten :)

@Drinkey
Du schreibst das du frühstens in 4Jahren von zuhause raus kannst, und auf der anderen Seite dass du Jahre gebraucht hast um dein Privatleben vor deinen Eltern zu verbergen...
Ersteres lässt mich darauf schließen, dass du höchstens 14 bist, 2teres widerspricht dem aber.
Wie alt bist du nun wirklich? 15?
 
Also um das nackt rumlaufen beneide ich euch.

Gesendet von meinem E10i mit der Hardwareluxx App
 
endlich um 3uhr nachts im suff die pizza in den ofen werfen ohne das jemand mault *hrhr*

endlich die frau auf der waschmaschine vernaschen :d

usw...

xD..... ich würde mal meinen, endlich 3 uhr in der nacht heime kommen. Und niemand da der sich beschwert das man so laut macht. Weil man die Treppen hochfällt :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Sehe ich auch so. Eigene Wohnung außerhalb des elterlichen Wohngebiets ist eine wahre Offenbarung :)
Am Besten noch mit der Freundin, kann ich nur empfehlen :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Und für mich waren auch die hinzukommenden Pflichten wie Wäsche Waschen, ab und zu mal was Sauber machen, Miete Zahlen, Kochen etc. kein Problem.
Die Vorteile waren einfach viel Größer. Endlich P0rnos mit Ton gucken :d Die eine oder andere Pflanze ins Schlafzimmer, Nach ner langen Disco Nacht gleich mal ne Eierspeise machen und keiner beschwert sich. Freiheiten ohne Ende. Einzig die Nachbarn unter mir sind Assis, kaum lauft die Anlage, stehen die schon vor der Türe -.-

Kann also allen Hier das Ausziehen nur Empfehlen ;)
 
palme|kex` schrieb:
@Drinkey
Du schreibst das du frühstens in 4Jahren von zuhause raus kannst, und auf der anderen Seite dass du Jahre gebraucht hast um dein Privatleben vor deinen Eltern zu verbergen...
Ersteres lässt mich darauf schließen, dass du höchstens 14 bist, 2teres widerspricht dem aber.
Wie alt bist du nun wirklich? 15?

21. Ich kann erst in 4 Jahren ausziehen weil es vorher finanziell nicht möglich ist....( Es würde vielleicht funktionieren aber dann müsste mein Auto verschwinden und ohne kann ich nicht leben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerst du finanziell was zur Wohnung bei bei deinen Ellis?
Wenn ja versteh ich nit, warum du dir da so auf der Nase rumtanzen lässt.
 
Dafür hat er bestimmt auch nen selbstauffüllenden Kühlschrank. ;)

Aber mal ehrlich: Wenn man mit 21 nicht die Freundin aufs Zimmer nehmen darf(!), wenn man will, dann läuft einiges schief...
 
21. Ich kann erst in 4 Jahren ausziehen weil es vorher finanziell nicht möglich ist....( Es würde vielleicht funktionieren aber dann müsste mein Auto verschwinden und ohne kann ich nicht leben...)
Ganz ehrlich? Ich hatte als Azubi auch kein eigenes Auto, auch als Student nicht. Aber bis 25 oder länger bei den Eltern wohnen und so mehr oder weniger abhängig sein und nicht auf eigenen Beinen stehen? Nicht kommen und gehen, wann ich es will? Niemals.
 
Also ich wohne auch noch bei meinen Eltern.
Aber ich kann kommen und gehen wann ich will, kann mitbringen wen ich will und wie lange ich will und habe mein eigenes Stockwerk in dem Haus hier ;)
Ich muss sagen ich bin zufrieden.
 
Und für mich waren auch die hinzukommenden Pflichten wie Wäsche Waschen, ab und zu mal was Sauber machen, Miete Zahlen, Kochen etc. kein Problem.
Die Vorteile waren einfach viel Größer. Endlich P0rnos mit Ton gucken :d Die eine oder andere Pflanze ins Schlafzimmer, Nach ner langen Disco Nacht gleich mal ne Eierspeise machen und keiner beschwert sich. Freiheiten ohne Ende. Einzig die Nachbarn unter mir sind Assis, kaum lauft die Anlage, stehen die schon vor der Türe -.-

Kann also allen Hier das Ausziehen nur Empfehlen ;)

Für mich waren die Pflichten genau so wenig ein Problem, wobei ich sagen muss, dass ich auch
zuhause ein- und ausgehen konnte wie ich lustig war. Konnte auch mal paar Kumpels einladen etc.
Würd trotzdem nie wieder nach Hause ziehen wollen, die Vorteile bei einer eigenen Bude überwiegen einfach.

Einmal hab ich mich allerdings richtig mit meinem Dad nach einem Saufabend in die Haare gekriegt, wobei ich das auch verstehen konnte.
Ich hab mit einem Kumpel um 4 Uhr Nachts angefangen Pizza zu backen. Und wie das im Rausch so ist, sah die Küche danach fürchterlich aus.
Man konnte eigentlich keine Fliese mehr betreten ohne 100g Mehl am Socken zu haben. :fresse:
Mein Vater musste natürlich zur Arbeit und durfte zuvor erstmal noch die Küche sauber machen. :d
 
Aber nicht direkt Wohnung mit Freundin! Glaubt mir, genießt erst einmal das Jungesellen Leben. Weil nach ein paar Monaten/Jahren ist es mit der Frau daheim fast wie zu Hause. ;) Egal wie cool und locker sie am Anfang ist...
 
yeah mehr solcher Geschichten :d !

Drinkey: das Problem hab ich auch mehr oder minder. allerdings komme ich mit meinen noch ganz gut klar und halte mein Privatleben und Frauengeschichten so gut wie nur möglich für mich. Da ist es schon toll wenn man mal eine zum f***** kennenlernt die ne eigene Wohnung hat :shot:. Reduziert Probleme um ein vielfaches :shot:
 
Coole eigene Wohnung kommt bei Frauen auch deutlich besser an. Und das beste ist... du kannst sie am nächsten Tag rauschmeißen und musst nicht selbst gehen. Lass dir aber vorher noch gescheites Frühstück machen... dann hast du plötzlich einen Geschäftstermin :d
 
Was halten Frauen ( im alter von 18-25 ) davon frühzeitig eine gemeinsame Wohnung zu beziehen ? Vielleicht könnte ich ja so schnellstmöglich hier verschwinden und mich auf eine "Beziehung" einlassen...
 
Wie lange kennt ihr euch?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@ Drinkey

Du musst Du erst mal eine finden, die blöde genug ist, sich vor den Karren spannen zu lassen . . . und eine, die so bekloppt ist, wird Dir das Leben verdammt schwer machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh