[Sammelthread] Was ist Liebe?

Danger, Danger.... Deja-Vu !!!!!!!!

Das gleiche bei mir letzten Samstag..... Und warum, weil sie Dwanye The Rock so geil findet... Mehr Info´s, einfach 1 Seite zurück Blättern :(

Omg, wird alles nicht besser :d

@Gamefreak

Die wollen nur was zu Trinken von dir, wenns nicht klappt, sind sie weg.

Wo ist das Problem? Du machst dich fertig weil sie auf einen Typen steht der im TV flimmert, den sie zu 99,9% nie im Leben treffen wird?! Sie sitzt in dem Moment mit dir vorm 50' Plasma und schaut sich den Film an. Ergo, alles richtig gemacht soweit ;)

Du wirst wahrscheinlich auch einen Film kennen, den du bevorzugst auf Grund der weiblichen Besetzung. Bei mir ist das Transformers I + II (Megan Fox)



:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen dürfen aber nicht alles, was wir dürfen :)

Und das andere Geschlecht, Männer, anhimmeln geht gar nicht :d!
 
Stimmt meißtens...
Ich hab mich kürzlich mit einer getroffen, wir waren dann noch bei mir und wollten nen film schauen. und sie hat ihn ausgesucht :eek: ganz was neues :d
Fast&Furious 5... die Frau gefälllt mir^^

Ich muss immer selbst entscheiden. :( Werd mir mal mit ner Freundin Rec oder sowas ansehen. Den kennt sie noch nicht... :d
 
Wo ist das Problem? Du machst dich fertig weil sie auf einen Typen steht der im TV flimmert, den sie zu 99,9% nie im Leben treffen wird?! Sie sitzt in dem Moment mit dir vorm 50' Plasma und schaut sich den Film an. Ergo, alles richtig gemacht soweit ;)

Du wirst wahrscheinlich auch einen Film kennen, den du bevorzugst auf Grund der weiblichen Besetzung. Bei mir ist das Transformers I + II (Megan Fox)



:love:

Wie gesagt, sie hatte bis Dato anscheinend nur so Typen. Ua auch US Soldaten. Denke mal nächstes WE wird sich wieder getroffen und da werd ich ein Stück schlauer sein
 
Es ist wieder passiert, ich glaub ich bin verliebt :-O

Erkenntnis daraus weil ich nicht schlafen kann und nur an sie denken kann...

Zum Glück sind Ferien...
 
So gehts mir momentan auch dauernd... Wenigstens kommt sie morgen wieder und bleibt dann bis Montag. Da sollten wir uns auf jeden Fall sehen.
 
Ihr wisst schon das Frauen und Männer unter "Film gucken" das gleiche verstehen?
wenns gut läuft, kriegt keiner den Film mit ...
 
Ihr wisst schon das Frauen und Männer unter "Film gucken" das gleiche verstehen?
wenns gut läuft, kriegt keiner den Film mit ...

Genau so schaut's aus, habe nie einen Film zuende geschaut, kam immer was dazwischen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ihr wisst schon das Frauen und Männer unter "Film gucken" das gleiche verstehen?
wenns gut läuft, kriegt keiner den Film mit ...

und was ist dann "filmabend mit freunden"? ;)



Manche Frauen haben wohl echt einen an der Waffel: Innerhalb von wenigen Tagen eine komplette 180°-Drehung der angeblichen gefühle, komplett wiedersprüchlich Handeln (also ausserhalb von dem Rahmen dessen was frauen gerne mal tun), aber darauf pochen 100% ehrlich gewesen zu sein. Klar. In ihren Träumen vielleicht. Wenn Reden/versprechen und Handeln auseinander laufen, dann darf man die Lüge beim Namen nennen. Entweder ist es Absicht oder sie belügt sich selber. Welche Variante ist wohl die Bessere?
Bislang war ich ja der Meinung dass ein Kontaktabbruch mit Ansage reicht, aber jetzt wird wohl auch blocken notwendig...
 
Fi(lm gu)cken? :fresse:
Ich muss mir heute abend im Club auch mal wieder was angeln, sonst werde ich verrückt.
Die "Üblichen" machen mich wahnsinnig...
 
Danke für den aufheiternden Post :bigok:
 
warst du nich der, bei dem die Frau auf der Tanzfläche nur mal kurz aufs Klo wollte und nie wieder kam? :d

Viell. mal Strategie überdenken ;)
 
Ich? Nee, war ich nicht. Müsste doch irgendwo auf den letzten Seiten stehen oder?
 
okai, warste nich, Tschuldigung :d
 
Hm?
Machen wir alle hin und wieder mal?

Was hast getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee so schlimm war's garnicht aber selbst mein betrunkenes Ich glaubt dass es komisch war...

War gestern picheln und mit der Bande unterwegs. Kennt ihr dass wenn man nicht unterscheiden kann ob das jetzt einfach richtig Freundschaftlich, oder doch mehr war...?
 
mein betrunkenes Ich? Warst dann wohl zu besoffen, um da noch zu unterscheiden oder wie darf man das jetzt verstehen? ;)

Wenn man sich nicht im klaren ist, dann wär mir das nicht zu peinlich nachzuhaken, man will ja net dumm sterben^^
 
Klar. Das kennt glaub jeder......... (mehr) oder weniger :P

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja stimmt, aber hmpf... Egal, ich park das ganze unter Freundschaft(serweiterung/s-Level-Erhöhung)
 
Naja was heißt Problem im Grunde ist es doch eigentlich ein lustiges Gefühl beziehungsweise schönes Gefühl manches im unklaren zu lassen. und genau das macht unser Leben aus
 
Ich hab jetzt noch nicht gecheckt wo der Fehler war, was haste denn angestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh