[Sammelthread] Was ist Liebe?

Alles Scheiße...

In meine beste Freundin verliebt und sie hat ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet. Also erstmal weiter machen wie bisher und mehr als kuscheln ist erstmal nicht drinn. Eigentlich fehlt nur noch Sex usw. So viel Zeit wie wir miteinander unternehmen, was wir so zusammen machen, wieviel Kontakt wir haben, das ist ja schon fast ne Beziehung. Sagen meine Freunde auch alle und in der Öffentlichkeit wurde mir auch schon mehrmals gesagt, was für ein schönes Paar wir sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, alten, lass das bloß!

isn guter Freund in ne gute Freundin verschossen, macht er den Kuschler bis sie nen "Hecht" an Land gezogen hat und dann kannste Dir ma wen anders zum Kuscheln suchen.
beste Freunde die das so handhaben sind Partnerlückenfüller.
machs gleich richtig: gekuschelt wird nur mit der Partnerin! nie mit ner Bekannten.
dann muss sie sich nämlich überlegen, ob sie Dich richtig haben will oder wirklich nur als Freund.

----------------------------------------
edit:
soll ja Mädels geben, die machen auch ihrem Verehrten auch mal den Hof.
auch Männer wollen hier und da mal ne kleine Bestätigung haben, wenns die nich gibt, wofür strampelt Ihr Euch dann ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch ne sms enthalten, wo am ende "Kuss" Steht. Ich werde das Ignorieren und sie wie ein Freund behandeln.
wohl auch das Beste, was du da erstmal tun kannst. Die Frau muss sich wahrscheinlich erst mal selbst finden...
auch Männer wollen hier und da mal ne kleine Bestätigung haben, wenns die nich gibt, wofür strampelt Ihr Euch dann ab?
berechtigte Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Scheiße...

In meine beste Freundin verliebt und sie hat ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet. Also erstmal weiter machen wie bisher und mehr als kuscheln ist erstmal nicht drinn. Eigentlich fehlt nur noch Sex usw. So viel Zeit wie wir miteinander unternehmen, was wir so zusammen machen, wieviel Kontakt wir haben, das ist ja schon fast ne Beziehung. Sagen meine Freunde auch alle und in der Öffentlichkeit wurde mir auch schon mehrmals gesagt, was für ein schönes Paar wir sind.
Wie schon gesagt: Du bist ein Lückenfüller und wirst in der "gute-Freundschaft-Schublade" landen. Sei vorsichtig..
 
Naja, ich sehe sie erst Ostern wieder und bleibe dran. Ich weiß aber selbst, dass das mit uns, selbst wenn wir zusammenkommen nicht einfach wird und sehe mich auch weiter um. Ich bin ja nicht ganz doof...
 
Nicht dranbleiben - ignorieren! ;) Willst du gelten, mach dich selten.
 
Irgendwie find ich das ignorieren dämlich.
Ich ignoriere 3.5 Milliarden Frauen auf dieser Welt, und nicht eine von denen hat mich mal nach nem Date gefragt :fresse:
Wenn eine Frau nichts von einem will braucht man sie auch nicht ignorieren oder? ;)
 
Ich halte auch nichts von diesen "Spielchen", weder bei Männern noch bei Frauen.
 
Ich war gestern bei Ihr und haben bissel gezockt und n Film geguckt. Habe schnell gemerkt dass sie mehr Nähe wollte und so war sie schnell im Arm und mit dem Kopf auffa Brust, später als wir noch was gezockt haben hat sie ihre Beine über meine gehangen, also doch diesmal eindeutige Annäherung, war extra etwas vorsichtig seit der verpatzen Kuss Sache , aber läuft :)
 
Kann mir mal jemand verraten, was in einer Frau vorgeht, die jeden Tag mit mir schreibt (sie schreibt mich auch oft an), aber die dann anscheinend doch nicht mehr will, bzw. sich dann auf ner Party lieber mit meinen/unseren Kumpels unterhält statt mit mir? :hmm:
 
FriendZoned?;):(

Was machst du auf der Party? So wie ich an der Bar stehen (ich hasse diskos, lass mich aber immer wieder gerne als Fahrer missbrauchen....ein Fehler....?!?) oder tanzt du auch mit?

Irgendwie könnte dein Kumpel interessanter sein, als du in dem Monent.
 
Gestern wars halt ne Party inner Uni mit gefühlt 2000 Leuten, also extrem voll, da standen wir alle eigentlich nur mittendrin. Aber generell tanze ich auch, nicht besonders gut, aber immerhin :d
Kann sein dass die interessanter waren, ich glaub ich bin eh relativ uninteressant...
 
Kenn ich sowas...das nennt sich dann platonische Freundschaft.

[...]

Nur: Die Sache lässt mich einfach nicht los. Im Gegenteil, es wirft mich voll aus der Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das kann man schwer erklären.
Also ich mach ja jeden Scheiß mit, aber ich bin einfach nicht son "verrückter, ausgeflippter", meinetwegen auch extrovertierter Typ (wobei das eigentlich schon das falsche Wort ist, ich komm mit jedem gut klar und werd auch mit fremden schnell "warm", wenn ich sie sympathisch finde ;)). Ich würde z.b. kein Mädel einfach so antanzen und vor allem anfassen. Ich seh das ja selber bei anderen, da wird dann auch aus Spaß einfach mal einer an die Hüfte oder den Hintern gefasst und getanzt, das würde mir nicht einfallen ;)
Positiv ausgedrückt könnte man sagen ich bin ein Gentleman ;)
Außerdem weiß ich auch oft gar nicht was ich sagen soll.
 
Hehe kenn ich nur zu gut:)

Wobei es nichtmal ums sprechen an sich geht. Sind ja auch nur Menschen.... Auch Themen find ich schnell (wobei ich als NERD schon aufpassen muss um mich abzugleiten). Es geht eher um dieses "mehr" was ich dann nicht ausgesprochen bekomme.
 
Ja, so gehts mir auch.
Wie gesagt, komme mit allen (auch Frauen) gut und schnell klar, aber die Gegenseite interessiert sich dann oft halt doch mehr für die anderen, "verrückten", die halt irgendwie offensiver rangehen.
Ich geh immer mit der "bloß niemandem auf den Schlips treten und nirgends anecken"-Einstellung ran, was aber meistens auch nicht so optimal zu sein scheint.
 
Nicht zu nett sein hilft oft Wunder ;)
 
Ja, so gehts mir auch.
Wie gesagt, komme mit allen (auch Frauen) gut und schnell klar, aber die Gegenseite interessiert sich dann oft halt doch mehr für die anderen, "verrückten", die halt irgendwie offensiver rangehen.
Ich geh immer mit der "bloß niemandem auf den Schlips treten und nirgends anecken"-Einstellung ran, was aber meistens auch nicht so optimal zu sein scheint.

Das Problem mit dem auf den "Schlips treten" hatte ich frueher auch mal. Mittlerweile ist es das Gegenteil und ich denke ich wirke zu NERDIG und damit fuer Frauen zu Abgedreht :)
 
Wir könnten uns zusammentun :fresse:
Nutzt alles nix, irgendwie muss sich in meinem Kopf was ändern (was heißt muss, wäre sicherlich positiv).
 
Die Meisten Frauen stehen auf Offensive. Wenn du zu zurückhaltend bist, nehmen sie an, was du dann annimmst, denn, das du nur Quatschen willst. Du musst sie ja nicht direkt befummeln, sondern du merkst, bzw ich merke es, in einem Gespräch, ob Frauen Intresse Zeigen. Ist dies der Fall, kannst du zur Offensive übergehen und langsam mit berührungen anfangen. Bist du unschlüssig was sie will, troztdem angreiffen, schlimmer als vorher biste dann definitiv nicht dran.

Ich bin mit meinem Mädel auch kein Stück weiter, okay, noch nicht mit ihr drüber gesprochen was sie mit mir vor hat, aber ich denke ich werd da wohl vergeblich auf Öl Bohren. Deshalb gehts Sonntag mit einer anderen in die Disco und die unschlüssige wird aufs nächste WE verschoben.
 
Nein, Darf ich ? :d

Das ist denk ich mal bei allen Frauen so, zumindest die ich bisher gehabt habe.

Er: Sollen wir uns Treffen ?
Sie: Ja, Gern.
Er: Was willst du denn machen ?
Sie: Mir Egal!
Er: Mir auch :)
Sie: Entscheide du
Er: Eins Trinken ? (Hier kann man Vorschlage was man will, ich denke selbst bei Swinger Club würde die Antwort nicht anders ausfallen)
Sie: Ja, klingt gut
Er: Wann und wo sollen wir uns Treffen.
Sie: Mir egal, sag was :d
 
lol, wenn se dann dem Swingerclub zustimmt, darfst dann weiterentscheiden, was Frau machen soll^^ Soviel zum Thema, Frauen wollen selber entscheiden usw^^
 
Stimmt meißtens...
Ich hab mich kürzlich mit einer getroffen, wir waren dann noch bei mir und wollten nen film schauen. und sie hat ihn ausgesucht :eek: ganz was neues :d
Fast&Furious 5... die Frau gefälllt mir^^
 
Kennt Ihr das. Ihr seit auf einer Party / Disco. Tanzt mit einer Frau. Unterhaltet euch kurz und dann sagt Sie sie muss mal weg und kommt gleich wieder :fresse:. Was Sie dann aber nicht tut...

Aber irgendwie ist auch kein Gespräch zustande gekommen. Obwohl ich eigentlich sonst nicht so bin. Gestern gleich zweimal passiert. Deprimierend :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt meißtens...
Ich hab mich kürzlich mit einer getroffen, wir waren dann noch bei mir und wollten nen film schauen. und sie hat ihn ausgesucht :eek: ganz was neues :d
Fast&Furious 5... die Frau gefälllt mir^^

Danger, Danger.... Deja-Vu !!!!!!!!

Das gleiche bei mir letzten Samstag..... Und warum, weil sie Dwanye The Rock so geil findet... Mehr Info´s, einfach 1 Seite zurück Blättern :(

Omg, wird alles nicht besser :d

@Gamefreak

Die wollen nur was zu Trinken von dir, wenns nicht klappt, sind sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würd ich so nicht sagen, wenn nach 9 Monaten Post kommt....^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh