Oh man...
Ich brauch mal euren Rat, denn das ist echt frustrierend. Wir waren letztens bei ner Freundin und haben nen Film geschaut. 2 andere Kumpels, ihr Freund, ihre beste Freundin und ich.
Wir wollten dann eigentlich Avatar schauen, aber haben es dann doch gelassen. Dabei hab ich erfahren dass sie den Film noch gar nicht kennt. Ich glaub kaum dass sie das mitbekommen hat, dass ich da gelauscht hab.
Bisher hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass das etwas werden könnte. Ihr beste Freundin mit der ich mich recht gut verstehe aber nicht soviel zu tun habe, hat mir bei Gesprächen immer in die Augen geschaut und auch ziemlich oft dabei gegrinst. Es kam relativ eindeutig rüber aber vielleicht hab ich es mir ja nur eingebildet... -.-
Und das waren nicht nur Gespräche an denen nur ich beteiligt war.
Mein Standpunkt kennt sie eventuell schon wenn sie 1&1 zusammen zählen kann, da ich ihr schon 2 mal etwas ausgeben habe. Das Letzte mal war das eigentlich eine relativ gute Gelegenheit in einem Club aber ich war da einfach zu angetrunken um noch wirklich was zu taugen.
Vorher beim Vortrinken hab ich ihr aber noch ein Kompliment gemacht als sie so in die Runde gefragt hat ob ihr Allerwertester denn in der Hose gut aussieht...
Ich war auch so ziemlich der einzige der da ne eindeutige Antwort gegeben hat
Jetzt dachte ich mir jedenfalls, dass ich mal etwas offensiver werden muss und hab sie gefragt ob sie denn nicht heute abend mit ihrer Freundin und deren Freund mitkommen möchte und Avatar anschauen.
Sie hat mir dann zurückgeschrieben dass sie ihn mit anschauen würde und dass sie ihn ja noch nicht gesehen hat, was ich ja schon wusste und ich ihr Bescheid sagen sollte wann... Was ich dann auch getan habe...
Tja, aber sie war dann doch nicht dabei, man muss dazu sagen dass sie vorher noch bei ihrem Vater war. Sie meinte sie weiß nochnicht wann sie heimkommt aber sie hätte zur Not ja auch nachkommen könne.
Wir waren dann auch zu 5. da der eine Kumpel den Film auftreiben wollte, da ich ihn nirgendwo bekommen hab auf Blu Ray.
Der hats dann aber verpeilt und wir haben nen anderen Film geguckt.
Bisher hat sie jedoch noch nicht geschrieben, warum sie nicht kommen konnte oder was denn los war.
Vielleicht warte ich mal bis morgen ab ob sie sich denn nicht meldet aber frustrierend ist das auf jeden Fall -.-
Wenn sie sich mal meldet dann könnte ich sie ja fragen ob wir den Film nicht demnächst mal anschauen aber wenn nicht dann komm ich mir dann auch wie ein Hund vor der einem Knochen hinterher rennt -.-