santa clause
Enthusiast
soo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Hab ne gute Freundin, mit der ich mir nie etwas vorstellen könnte, weil sie einfach viel zu verschlossen ist. Und ich bin eben so idealistisch, dass ich in einer Beziehung über alles reden will.
Und was die Diskussion über die "zurückhaltenden Männer" betrifft:
ich bin einer von ihnen... na und?
Ist ganz interessant die Frauen mal sich selbst zu überlassen, die einen geben sich dann erstaunlicherweise wirklich Mühe, während andere in Selbstzweifel verfallen. Schließlich sind sie es ja gewohnt, dass andere Männer geradezu über sie herfallen und sie keinen Finger krümmen müssen.
Ich hab da noch ein besseres Beispiel:Es gibt ja auch Charakterzüge die einen auf freundschaftlicher Basis nicht stören, aber in einer Beziehung das sehr wohl tun würden. Wenn du eine Bekannte hast die sich beim ausgehen jedes Wochenende ordentlich zubechert und halbnackt auf der Bar tanzt stört mich das doch nicht, ist eher lustig Aber eine Frau für eine Beziehung stell ich mir halt dann doch anders vor.
Hab ne gute Freundin, mit der ich mir nie etwas vorstellen könnte, weil sie einfach viel zu verschlossen ist. Und ich bin eben so idealistisch, dass ich in einer Beziehung über alles reden will.
Ich war mal in der selben Situation... natürlich musst du selbst wissen, ob dir die Erfahrung im Bett mit den anderen Frauen oder alles andere mit dieser Frau wichtiger ist. Bei mir kam es irgendwann so, dass meine damalige Freundin mich drauf angesprochen hat, weil sie Angst hatte, dass sie mir irgendwann nicht mehr genügen könnte.So jetzt bin ich in besagter (für mich) perfekter Beziehung und habe "Angst" (da eben alles so ernst wird mit Zukunftsplänen, etc.), dass ich in meinem Leben nur mit 2 Partnerinnen Sex gehabt haben werde.
Dann kommt noch dazu das sie vor mir 3 Partner hatte, also 4 Sexpartner insgesamt, ich nur 2, und ich komm irgendwie schwer damit klar; ich hasse mich auch selbst für diese komische Einstellung.
Und was die Diskussion über die "zurückhaltenden Männer" betrifft:
ich bin einer von ihnen... na und?
Ist ganz interessant die Frauen mal sich selbst zu überlassen, die einen geben sich dann erstaunlicherweise wirklich Mühe, während andere in Selbstzweifel verfallen. Schließlich sind sie es ja gewohnt, dass andere Männer geradezu über sie herfallen und sie keinen Finger krümmen müssen.
Zuletzt bearbeitet: