[Sammelthread] Was ist Liebe?

also... ich kenne 7 Frauen, die sagen, das große Zündkerzen nix sind - weils weh tut etc und weil "unhandlich" ;) somit is das alles immer nur groß blabla von jenen die behaupten dass die Schwänze nicht groß genug sein können. Jene hatten wahrscheinlich nie einen, sonst wüssten sie zwecks Schmerzen etc. eher bescheid ;)

Gesundes Mittelmaß, eher dick als lang, und alles ist prima ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wie kannst du damit umgehen und wie feucht ist die gute Frau um dem verdunkelnden Element zu begegnen :d
Nur über die Dimension des Schwanzes alleine die Frau glücklich zu machen ist nicht möglich.
Um einen koitalen Orgasmus zu erzeugen braucht es jedoch schon die Erreichbarkeit des G-Punktes.
Dieser liegt aber im allgemeinen nicht 20cm in der Tiefe sondern ist wenige cm nur tief.
Wie gesagt, kann hier es sehr helfen Zeigefinger und Mittelfinger zusammen zum massieren dieses
Punktes einzusetzen und die Liebste so in Ekstase zu bringen.
Ich mein, wie lieblos wäre den ein Mann der ein Riesengerät sein Eigen nennen darf und damit Presslufthammer spielt gleich am Anfang
smilie_ugly_280.gif
Mitgefühl und somit Liebe ist eben wichtig ;)

/edit: Ich frag mich jetzt gerade mal noch wie Frauen nun feucht werden sollen durch schnelle, große und teure Autos?
Sollen die sich dieses einführen oder was
smiley_emoticons_lol1.gif

Naja ok, zugegeben eine Leichtmetallfelge könnte eventuell prima zur Brustwarzenmassage eingesetzt werden > Speiche für Speiche
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Muss man nur noch das göttliche Wesen dazu bringen sich daran zu reiben...

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute übrigens wieder nix gewesen.

Das ist schlimm wenn der Kopf sagt "ich will das nicht mehr" und der Bauch dagegenhält und dann auch wieder nicht mehr...Liebe ist eben nicht rational.

Mach einfach mal bevor du mit ihr sprichst irgendwas was dir spaß macht. Damit du ein paar Glücksgefühle hast. Dann geht das viel einfacher.

Wenn ihr mal ins Kino geht, bestell einen großen Popcorneimer und wenn er leer ist und sie es nicht bemerkt hat, mach nen Loch unten in die Mitte und den Rest kannst du dir denken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jetzt mal im Ernst: Was ist mit dir los, Alter? :d :d Sorry, aber die Gute scheint auf dich zu stehen und nur drauf zu warten, dass mal irgendwas von deiner Seite aus kommt und du hast trotzdem so die Hosen voll, das ist ja nicht mehr feierlich. Tu was oder die wird ziemlich bald keine Lust mehr auf dein Spielchen haben. Du hast sie doch schon in der Hand :rolleyes:

Wenn ihr mal ins Kino geht, bestell einen großen Popcorneimer und wenn er leer ist und sie es nicht bemerkt hat, mach nen Loch unten in die Mitte und den Rest kannst du dir denken ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

:rofl:

Lad sie zum Film schauen ein und kuschel dich immer näher an sie ran. Oder denk dir was aus wobei du ihr die Hand halten kannst. Und dann schaust du sie an und guckst wie sie reagiert. Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist SOOO die standard-nummer wies zur ersten Annäherung kommt :d :d
Ich dachte ja, das sei generell bekannt, warum Mann und Frau zusammen einen Film zuhause schauen, aber ich werd immer doof angeguckt wenn ich grinsen muss, wenn mir jemand aus meinem Bekanntenkreis erzählt, dass irgendeinE mit irgendeinEM zu zweit einen film zu hause anschaut.

Ich glaub ich hab so bestimmt jeden zweiten Annäherungsversuch gestartet und die waren dann auch immer erfolgreich, weil Frauen nicht mit Männern alleine zu Hause Filme schauen, wenn sie ihn nicht mögen. Außer sie wollen einen tottraurigen Film schauen und mit dir zusammen heulen. Falls dem so ist: Herzlichen Glückwunsch, sie denkt, dass du schwul bist :)

Eher die Homoschiene :shot:

Jetzt mal im Ernst: Was ist mit dir los, Alter? :d :d Sorry, aber die Gute scheint auf dich zu stehen und nur drauf zu warten, dass mal irgendwas von deiner Seite aus kommt und du hast trotzdem so die Hosen voll, das ist ja nicht mehr feierlich. Tu was oder die wird ziemlich bald keine Lust mehr auf dein Spielchen haben. Du hast sie doch schon in der Hand :rolleyes:

:rofl:

Lad sie zum Film schauen ein und kuschel dich immer näher an sie ran. Oder denk dir was aus wobei du ihr die Hand halten kannst. Und dann schaust du sie an und guckst wie sie reagiert. Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Was weiß ich was mit mir los ist :fresse:
Wir haben schon ein paar mal zusammen Filme geschaut.
Und ich bin schlanke 18.

Sie macht ja auch keine Anstalten in die Richtung, wenn wir zusammen aufm Sofa sitzen hat sie entweder die Arme verschränkt oder die Hände in den Taschen, wie soll ich da ihre Hand nehmen?
Würde sie wollen dass ich das tue würde sie sich wohl kaum so dahin setzen, also denke ich dass sie nix von mir will und das ziemlich strange werden könnte wenn ich es versuche, also lasse ich es sein...

Zuletzt bearbeitet:
Halt dich einfach ran und versuche dich zu überwinden. Du musst ja nur mal unauffällig ihre Hand ergreifen :)
Wenn sie schon öfter Filme mit dir (alleine) geschaut hat wird sie wohl interesse haben - also ran da!

Siehe Edit:

Sie macht ja auch keine Anstalten in die Richtung, wenn wir zusammen aufm Sofa sitzen hat sie entweder die Arme verschränkt oder die Hände in den Taschen, wie soll ich da ihre Hand nehmen?
Würde sie wollen dass ich das tue würde sie sich wohl kaum so dahin setzen, also denke ich dass sie nix von mir will und das ziemlich strange werden könnte wenn ich es versuche, also lasse ich es sein...

sag ihr einfach du magst sie und setz dieses Gesicht auf:
tumblr_m84u9uf2tV1qg38m8.png

Der Anfang ist am schwierigsten, aber sobald die ersten 5 Wörter gefallen sind geht's von alleine.

Eben, du musst dich fragen wie wichtig sie dir als gute Freundin ist und (lieber jetzt als nie) die Reißleine ziehen um nicht in völlig in der Friendzone zu landen.

Ich habe 10 Jahre gearbeitet um der Friendzone zu entkommen :fresse:

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

@jersdev,

halt sie direkt fest und komm zur Sache, nicht mehr sprechen ;)

Cheers, tree:angel:

Und ich bin schlanke 18.

Geschlechterrollen: Die Schmerzensmänner | Lebensart | ZEIT ONLINE

Eher die Homoschiene :shot:

Friendzone weil Homoschiene :fresse:

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Und ich bin schlanke 18.

Was ist denn mit der los? Sorry, dass ich das so oft frage, aber das ist einfach nicht normal :fresse: Pass auf, dass du keine depressive abgreifst. Das Thema hatten wir ja schonmal hier im Thread. Wenn sie immer so da sitzt würde ich einfach mal fragen, ob was nicht stimmt. Geh mal ein bischen auf sie ein (verbal). Und dann kannst du auch irgendwann mal sagen, dass du sie hübsch findest oder sie gut findest oder wie auch immer. Das muss zur Situation passen und darf nicht künstlich wirken.

Hach ist das süß, so war ich mit 16 auch noch :fresse:

Ach ich war mit 17/18 auch noch so etwas zurückhaltend. Aber von einem Tag auf dem andern ist das ins totale Gegenteil umgeschlagen :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Don

Wahnsinn... wie viele Parallelen ich da mit mir selbst und meinen ersten Beziehungen finde :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh