T
tree-
Guest
Ganz besonders möcht ich dem mann aus dem auenland danken, trotz fortgeschrittenen alters noch so jung und vital. Super sprüche und kommentare. Respekt!
Das geht ja gut runter,...danke, danke
2.)...Das junge ding war 17, ich bin 5 jahre drüber. Sofort wars vorbei mit den trieben
Das heißt du bist 22....Hm, was ist denn das Problem?
2.)...andere Frau...Jetzt frage an euch: Warum nimmt sie die gelegenheit nicht wahr sich mal mit mir zu treffen, bin ich ein spielball ihrerseits oder sie einfach nur zu schüchtern?
Klingt nach einer komplizierten Frau welche erobert werden will aber sich daneben verhält.
Ich würde die 17 jährige nehmen oder weiter schauen, mit der "Eifersuchtsdame" wirst du schwer nur glücklich, fühle ich.
Und sagt mir hier im Thread jetzt nicht das diese Eifersucht Liebe sein soll...
Du willst da eine Nuss knacken die bitter schmecken kann, glaube ich.
Basis für ein glückliches Zusammenkommen ist Harmonie aber wo soll die bitte da vorhanden sein?
Klar, man sucht sich die schwierigsten Menschen aus um an Ihnen zu wachsen...
Such dir lieber eine klare Frau, die auf ihr Ziel losgeht aus, falls dus leichter im Leben haben möchtest
Bloß, bist du auch selber klar?
Du musst also nur für dich selber sorgen, dann gehts den Anderen auch gut....
Stocher nicht in der Psyche fremder Menschen herum...diese ist öfter mal unergründlich!
Was Sie denkt und was Sie fühlt kannst du deshalb kaum raus finden, da dir die "Eifersuchtsdame" ein dir
gegenüber alles andere als wesensverwandtes Verhalten an den Tag legt!
Cheers, tree