[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hören jetzt zusammen mit dem rauchen auf, bin zwar schon ne Weile dabei habe aber öfters Rückschläge. Hoffe ich nehme dann nicht auch noch zu o_O will net wie andere Trucker enden :(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

da kann ich dir/euch das Buch von Allen Carr empfehlen, gibts auch ne extra version für frauen! (kost 10€, das sind 2 Päckchen Kippen und ein paar wochen Zeit, dann ist man durch.)
 
also ich hab nicht zugenommen .. im gg.teil... 6 kg weg... lag aber wohl eher an der Arbeit und den langgezogenen Renovierungs- und Umzugsstress.
 
Nein zum Glück mich so einer, bin im nahverkehr (Ostdeutschland) und muss selber be und entladen :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hast du auch so ne Thermoskanne dabei, die mit Mett gefüllt ist? :d


Um mal wieder zum Thema zurückzukommen :d :d



Die Liebe zur Zigarette ist übrigens keine Gute! Mach zum Ausgleich Sport oder so. Hast ja genug Motivation jetzt. Ich denke nicht, dass du dein Kind vollqualen willst bzw. dass du wie ein Aschenbecher riechst für das Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du es garnicht schaffst es einfach sein zu lassen, greif zu E-Kippe.
So hab ichs auch geschafft in einem Jahr komplett wegzukommen.
 
haha :d kenn ich zu gut :d

War schon in Helsinki damals schlimm ... ist heut nicht anders :d

wie liefs ?

;)
lief ganz gut, bisschen gekuschelt, schöne brüste hat sie :)
geküsst haben wir uns aber nicht, aber es war oft knapp (nüchtern bin ich nicht so der küsser :fresse:)

morgen will sie wieder was mit mir machen aber morgen ist eigtl. saufen geplant :banana:

mal schauen...
 
Und wenn du es garnicht schaffst es einfach sein zu lassen, greif zu E-Kippe.
So hab ichs auch geschafft in einem Jahr komplett wegzukommen.

soll nicht so toll sein, da man sich damit zu viel Nikotin reinpfeift und es für "echte" Raucher scheinbar auch kein Ersatz ist.

Oh man heute rausgefunden dass ich evtl. in einem Jahr nach Karlsruhe oder Erlangen gehen muss. Wären bestimmt 200 km weg von meiner Freundin. Finds jetzt schon komisch, dass sie in ner anderen Stadt wohnt.
 
200km ist ja ansich kein Ding, wenn man denn Mobil ist. Mit der Bahn wird das leider teuer und zeitaufwändig. Ansonsten gibts ja noch die Mitfahrgelegenheit.

Kenne das Thema allerdings auch seh gut :fresse:, kann ja kurz mal unsere Geschichte erzählen:

Wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen, das erste halbe Jahr waren es auch 200km, da ich noch bei meinen Eltern wohnte und sie schon studiert hat. Dann bin ich zum studieren nach Leipzig gezogen, also nur noch 40km Entfernung (meiner Meinung nach die entspannteste Zeit). Das ging dann 1,5 Jahre so, am Wochenende hat man sich gesehen, auch mal länger wenn Ferien/Urlaub war oder man einfach mal einen Tag blau gemacht hat. Dann war sie ein halbes Jahr im Ausland, wo ich sie zur Halbzeit für 5 Tage besucht habe (das war ne harte Zeit).
Zuletzt haben wir 1 Jahr zusammengewohnt, was nicht immer ganz einfach war.
Jetzt ist sie fürs Masterstudium nach BW gezogen, ergo 550km Entfernung. Das heißt, man wird sich maximal 2 Wochenenden im Monat sehen.

Man kann das alles schon durchstehen wenn man denn will, ich bin selber gespannt wie es jetzt laufen wird.
 
Mitfahrgelegenheit mag ich irgendwie nicht (auf keine Fall dauerhaft...) und mit der Bahn ist es ja... für nen Studenten sehr teuer. Außerdem ist die Anbindung zu dieser Kleinstadt auch recht bescheiden. Auto hab ich auch nicht mehr - nur sie. Aber sie hat ja diese dämliche Katze die sie nicht alleine lassen kann.

Bin mir nicht sicher ob ich das will... Wird sich zeigen, wie das so funktioniert, da ich im Master sich auch nicht viel Zeit / Lust hab noch groß rumzureisen..
 
Offene Beziehung oder beenden. Glaub mir sonst wird dein Leben die Hölle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Also bis jetzt ists ja auch schon ne Wochenendbeziehung, nur dann wirds wohl noch seltener. Mich nervt das eh grade, dass ich wohl weg muss... wollte eigentlich hier bleiben :(
Wenn ich Glück hab könnte ich schon zu Beginn des Sommersemesters wo anders anfangen, aber das wird mir wohl zu stressig. Naja mal schaun...
 
Das kann sehr leicht die Beziehung zerstören und zu einer unglaublichen Belastung werden!
Setz alles dran nicht weiter weg zu kommen |ToBIaS| ;)


Cheers, tree:angel:
 
Mitfahrgelegenheit mag ich irgendwie nicht (auf keine Fall dauerhaft...) und mit der Bahn ist es ja... für nen Studenten sehr teuer. Außerdem ist die Anbindung zu dieser Kleinstadt auch recht bescheiden. Auto hab ich auch nicht mehr - nur sie. Aber sie hat ja diese dämliche Katze die sie nicht alleine lassen kann.

Bin mir nicht sicher ob ich das will... Wird sich zeigen, wie das so funktioniert, da ich im Master sich auch nicht viel Zeit / Lust hab noch groß rumzureisen..

Ist die Bahn in Deutschland wirklich so teuer ? Werde im Dezember von München nach Amsterdam fahren (Eine Richtung 50€) schreckt mich nicht vom Preis her.
 
Das kann sehr leicht die Beziehung zerstören und zu einer unglaublichen Belastung werden!
Setz alles dran nicht weiter weg zu kommen |ToBIaS| ;)


Cheers, tree:angel:

Wenn ich ehrlich bin, ist mir aber meine berufliche Zukunft im Moment am wichtigsten... Mein Studiengang vertritt hier eine äußerst ähm... "außergewöhnliche" Politik und das will ich mir nicht auch noch im Master antun.

Da gehts halt um mein ganzes Leben... Was ich arbeiten kann, wer mich nimmt, wieviel ich verdienen werde...

Ist die Bahn in Deutschland wirklich so teuer ? Werde im Dezember von München nach Amsterdam fahren (Eine Richtung 50€) schreckt mich nicht vom Preis her.

Arschteuer. Anfangs (vor gut 3 Jahren) bin ich von meiner Heimatstadt - Unistadt für 7,30 gefahren, jetzt sind 9,20. Vor 3 Jahren konnte man zu fünft mit dem Deutschlandticket für 30 Euro überall hinkommen (oder für 25 Euro in ganz Bayern). Heute zahlt man 38 Euro für 5 Leute und ich glaube, dass das nur am Wochenende geht. Sonst ist es noch teurer.

Im ernst: Es ist billiger, mit dem Auto zu fahren (selbst bei den Spritpreisen) als mit dem Zug. Und ich rede hier nicht über ICE-Preise.
 
;)
lief ganz gut, bisschen gekuschelt, schöne brüste hat sie :)
geküsst haben wir uns aber nicht, aber es war oft knapp (nüchtern bin ich nicht so der küsser :fresse:)

morgen will sie wieder was mit mir machen aber morgen ist eigtl. saufen geplant :banana:

mal schauen...

gut gut ;)

Finninen find ich krass. Wir hatten da einige Kommilitoninnen und Tutorinnen dabei ...da sie in der Sauna (mit und ohne viel Alkohol) auch gern mal breitbeinig hingesetzt oder gelegt haben.

Ich hatte IMMER ein Handtuch um - alles andere wäre zu auffällig gewesen XD
 
jack, warum hast du mir das nicht vorher gesagt??? :fresse:

ich hatte zu keinem zeitpunkt einen 100% "schlaffi", das ding war immer in lauerstellung :grrr:
hab mein handtuch aber so gehalten dass man nix gesehen hat und in der sauna wars dunkel :fresse:

beim kuscheln im wasser wars dann auch ein problem, bin dann aber gleich ins 18°C kalte nebenbecken, war zwar ein schock aber so konnte ich wieder raus :fresse:
war teilweise schon peinlich :banana:
 
Ich versteh das schon, wenn du als Frau selbstbewusst und nicht verklemmt bist macht das bestimmt Spaß zu sehen wie einfach du die Männer aus der Fassung bringen kannst... Streicheleinheiten fürs Ego zuzusagen :d
 
Mitfahrgelegenheit mag ich irgendwie nicht (auf keine Fall dauerhaft...) und mit der Bahn ist es ja... für nen Studenten sehr teuer. Außerdem ist die Anbindung zu dieser Kleinstadt auch recht bescheiden. Auto hab ich auch nicht mehr - nur sie. Aber sie hat ja diese dämliche Katze die sie nicht alleine lassen kann.

so typisch ist das^^ immer hat derjenige ein haustier was er nicht alleine lassen will/kann der eigentlich erheblich besser beim anderen aufgehoben ist als andersrum. meine hat auch ne katze, dafür aber nichts in ihrer bude. bei ihr hängen wir vorm 55cm röhrenfernseher mit werbung und nur schrottkanälen ohne blu ray player(wie auch ohne hdmi oder ähnlichen), bei mir steht auch nen 55er fernseher, allersdings in zoll und mit ner anständigen filme sammlung und alle tv sender in hd und mit timeshift usw. weiterhin habe ich es erheblich gemütlicher eingerichtet usw... aber ich fahre meistens zu ihr wegen ihrer katze. glaube nicht das das lange hält. gerade katzen sind einzelgänger und können auch mal 2 tage alleine bleiben. so schnell verhungern die nicht(genug hingestellt), nen katzenklo haben die eh... im grunde alles nur ausreden :)
 
Wenn ich ehrlich bin, ist mir aber meine berufliche Zukunft im Moment am wichtigsten... Mein Studiengang vertritt hier eine äußerst ähm... "außergewöhnliche" Politik und das will ich mir nicht auch noch im Master antun.

Klar verstehe, wusste nicht, dass du studierst, dachte du hast nen Job schon und es klang noch für mich nach mehr Möglichkeiten auch noch in der Nähe was zu finden ;)



gut gut ;)

Finninen find ich krass. Wir hatten da einige Kommilitoninnen und Tutorinnen dabei ...da sie in der Sauna (mit und ohne viel Alkohol) auch gern mal breitbeinig hingesetzt oder gelegt haben.

Ich glaube da wäre ich direkt gekommen oder hätte einen epileptischen Anfall bekommen
smiley_emoticons_skeptiugly.gif




das ding war immer in lauerstellung :grrr:
hab mein handtuch aber so gehalten dass man nix gesehen hat und in der sauna wars dunkel :fresse:

Das ist auch mein Problem, denn ich hab in der gemischten Saune eigentlich immer ne Dauerlatte und muss dann so behindert rumstolpern, daher lass ich das mal lieber ;)


Cheers, tree:angel:
 
jack, warum hast du mir das nicht vorher gesagt??? :fresse:
ich hatte zu keinem zeitpunkt einen 100% "schlaffi", das ding war immer in lauerstellung :grrr:
hab mein handtuch aber so gehalten dass man nix gesehen hat und in der sauna wars dunkel :fresse:

beim kuscheln im wasser wars dann auch ein problem, bin dann aber gleich ins 18°C kalte nebenbecken, war zwar ein schock aber so konnte ich wieder raus :fresse:
war teilweise schon peinlich :banana:

LOL ...denkst du schon alleine oder macht das jmd. andres für dich ;) An sowas denkt man(n) doch !!! Aber ich kenn das auch gut - schlimm wenn ich mit meiner Freundin im Schwimmbad bin und in der Sauna sitze... und ich ganz genau weiß, dass sie auf Grund ihres Grinsens ganz genau weiß, dass ich Big Ben unterm Handtuch habe und er nicht weggeht :d

18 ° ? lol...da würd nix schlaff werden ! Kneipbecken ist die einzig richtige Option !

Was verstehst du unter "kuscheln im Wasser" ?


Ich glaube da wäre ich direkt gekommen oder hätte einen epileptischen Anfall bekommen
smiley_emoticons_skeptiugly.gif
:

was meinste wie es mir ab und zu erging ? ;)

Als wir auf nem cottage weekend waren, hatte ich die chance mit einer finnischen Studentin zu vögeln (war aber die einzige in der Zeit :-/ ). Alle waren besoffen ohne Ende, nachts um 3 saßen wir noch in der Sauna... zur abkühlung raus ins eiskalte Wasser am Meer (Ende November) ...dann wieder in die Sauna... dann Küssen und RambaZamba... :d
 
wenn man aus einem 38°C becken in ein 18°C becken geht, reicht das normalerweise, glaub mir :)

mit "kuscheln" meine ich "zärtlichkeiten" austauschen, da wir allein im becken waren. bisschen gestreichelt, bisschen mit dem hintern an meiner front geschabt usw
 
Bei 5 ° 5 Min. vielleicht, aber Kopf auch noch unter Wasser bei mir
smiley_emoticons_skeptiugly.gif
 
[...]gerade katzen sind einzelgänger und können auch mal 2 tage alleine bleiben. so schnell verhungern die nicht(genug hingestellt), nen katzenklo haben die eh... im grunde alles nur ausreden :)

Katzen sind Einzelgänger in ihrem Revier in freier Natur und nicht grundsätzlich. Und mal eben Futter für zwei Tage hinstellen geht auch nur dann, wenn es lediglich (ungesundes) Trockenfutter ist und die Katze es sich einteilt (machen die wenigsten). Du hast vielleicht Vorstellungen...
Das sind keine Ausreden von deiner Freundin, das nennt man Verantwortungsbewusstsein, was man als Tierhalter auch haben sollte.
 
Hatte grad ein "halbes" Dates was ziemlich mies lief, wie ich finde..
Hatten uns während eines Praktikums in derselben Firma über emails kennen gelernt (irgendwas brauchte ich aus ihrer abteilung), aber kamen irgendwie nie dazu uns mal aufn kaffee zu treffen..

Ein Jahr lang dann über Facebook das übliche Zeugs "Wie läufts" etc geschrieben und seit ein paar Wochen intensiver.
Nun haben wir das Kaffeetrinken endlich nachgeholt und wie soll ich sagen.. ich fühlte mich unbehaglich.

Sie hatte fast gar keinen Augenkontakt, aber hat eigentlich immer geredet wie ein Wasserfall, aber auf persönlichere Themen sind wir eigentlich nicht eingegangen.. ewig langer Smalltalk.. :fresse: länger bleiben wollte sie dann auch nicht, aber hat mich noch nach hause gefahren mitm Auto.

Wir wollten uns halt mal kennen lernen, aber etwas mehr hab ich mir schon erhofft...
 
alles doch totale scheisse. da lebnt man nen dreiviertel jahr glücklich ohne freundin, lernt jemanden kennen, fängt an aus spaß mit ihm zu flirten, beginnt sich hoffnungen zu machen und schon schwupp di schwupps ist man depri. Fick dich donner....
 
Das tut mir leid für dich.. was ist denn genau passiert?

Zu meinem Date noch was:
Ich war ja total irritiert und hab sie drauf angesprochen via facebook, wie sieh es fand etc und es kam raus, dass sie dachte, dass sie MEINE erwartungen nicht erfüllen konnte und traurig war, wiel ich sie bestimmt nie wieder sehen wollen würde.. oO Hab ihr das ausgeredet und ihr erklärt, wieso ich evtl so gewirkt habe (augenkontakt etc..) und dass ich sie gerne wieder sehen möchte, wo das nu geklärt ist. Sie kann mich anscheinend sehr gut leiden und meinte sie würde mich von charakter her etwas an ihren besten Freund erinnern und fühlte sich direkt wohl (friendzone, oder gut? :fresse: )

Die Antwort auf meine Frage auf ein zweites Date kam bisher aber nicht klar und deutlich.. versteh einer die Frauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke, ein Fishirn kann man immer gut leiden :haha:
Also, wenn Du weißt was du willst, gehe auf Sie zu und schmick dir mal lieber ab Frauen verstehen zu wollen, es reicht wenn
du deine eigenen Handlungen nachvollziehen kannst und klar durchs Leben gehst.


Cheers, tree:angel:
 
Doch man kann Frauen verstehen. Aber nicht als ganzes, sondern immer nur einzelne. Manche kann man auch garnicht verstehen, da sind die Launen zu schlimm...
 
Neeeeeein! :(

Gestern war ich in der Disko (man war die leer. :o), da habe ich mit einer getanzt. Also die war vom Aussehen her genau mein Typ. Kleiner, braune Haare und braune Augen.
Eigentlich war es dort recht langweilig, ich war mit einem Kumpel da und wir wollten nur ein wenig feiern. Aber es war total leer irgendwie, die paar Leute, die da waren kannten sich alle untereinander. :fresse:
Auf jeden Fall war die Tanzfläche den ganzen Abend schon über leer und ich hatte sie bis dahin noch gar nicht wahrgenommen. Auf einmal fordert sie mich dann zum Tanzen auf, und man war ich schlecht. :d ich konnte noch ein wenig, da ich vor Jahren mal einen Tanzkurs besucht habe, aber naja. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und es wurde viel, viel gelacht. Irgendwann sind wir dann raus, um sich mal ein wenig unterhalten zu können. Gegen 3.00 Uhr ca. wollten dann beide Seiten nach Hause und sie hat mir ihre Handynummer gegeben. :)

Heute morgen schaue ich in meine Geldbörse und ich finde diese Nummer nicht mehr. ich habe auch schon im Auto geguckt, aber da liegt die auch nicht. :(

Fazit. Ich bin ein Idiot. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh