Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hören jetzt zusammen mit dem rauchen auf, bin zwar schon ne Weile dabei habe aber öfters Rückschläge. Hoffe ich nehme dann nicht auch noch zu will net wie andere Trucker enden
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Nein zum Glück mich so einer, bin im nahverkehr (Ostdeutschland) und muss selber be und entladen
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
haha kenn ich zu gut
War schon in Helsinki damals schlimm ... ist heut nicht anders
wie liefs ?
Und wenn du es garnicht schaffst es einfach sein zu lassen, greif zu E-Kippe.
So hab ichs auch geschafft in einem Jahr komplett wegzukommen.
Mitfahrgelegenheit mag ich irgendwie nicht (auf keine Fall dauerhaft...) und mit der Bahn ist es ja... für nen Studenten sehr teuer. Außerdem ist die Anbindung zu dieser Kleinstadt auch recht bescheiden. Auto hab ich auch nicht mehr - nur sie. Aber sie hat ja diese dämliche Katze die sie nicht alleine lassen kann.
Bin mir nicht sicher ob ich das will... Wird sich zeigen, wie das so funktioniert, da ich im Master sich auch nicht viel Zeit / Lust hab noch groß rumzureisen..
Das kann sehr leicht die Beziehung zerstören und zu einer unglaublichen Belastung werden!
Setz alles dran nicht weiter weg zu kommen |ToBIaS|
Cheers, tree
Ist die Bahn in Deutschland wirklich so teuer ? Werde im Dezember von München nach Amsterdam fahren (Eine Richtung 50€) schreckt mich nicht vom Preis her.
lief ganz gut, bisschen gekuschelt, schöne brüste hat sie
geküsst haben wir uns aber nicht, aber es war oft knapp (nüchtern bin ich nicht so der küsser )
morgen will sie wieder was mit mir machen aber morgen ist eigtl. saufen geplant
mal schauen...
Mitfahrgelegenheit mag ich irgendwie nicht (auf keine Fall dauerhaft...) und mit der Bahn ist es ja... für nen Studenten sehr teuer. Außerdem ist die Anbindung zu dieser Kleinstadt auch recht bescheiden. Auto hab ich auch nicht mehr - nur sie. Aber sie hat ja diese dämliche Katze die sie nicht alleine lassen kann.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir aber meine berufliche Zukunft im Moment am wichtigsten... Mein Studiengang vertritt hier eine äußerst ähm... "außergewöhnliche" Politik und das will ich mir nicht auch noch im Master antun.
gut gut
Finninen find ich krass. Wir hatten da einige Kommilitoninnen und Tutorinnen dabei ...da sie in der Sauna (mit und ohne viel Alkohol) auch gern mal breitbeinig hingesetzt oder gelegt haben.
das ding war immer in lauerstellung
hab mein handtuch aber so gehalten dass man nix gesehen hat und in der sauna wars dunkel
jack, warum hast du mir das nicht vorher gesagt???
ich hatte zu keinem zeitpunkt einen 100% "schlaffi", das ding war immer in lauerstellung
hab mein handtuch aber so gehalten dass man nix gesehen hat und in der sauna wars dunkel
beim kuscheln im wasser wars dann auch ein problem, bin dann aber gleich ins 18°C kalte nebenbecken, war zwar ein schock aber so konnte ich wieder raus
war teilweise schon peinlich
Ich glaube da wäre ich direkt gekommen oder hätte einen epileptischen Anfall bekommen:
[...]gerade katzen sind einzelgänger und können auch mal 2 tage alleine bleiben. so schnell verhungern die nicht(genug hingestellt), nen katzenklo haben die eh... im grunde alles nur ausreden