ajo ich glaube wenn du einen punkt in ner beziehung erreicht hast, wo der frust überwiegt und du den absprung nicht schaffst, dann suchst du woanders nach der nötigen zuwendung...
Das klingt nach einer krank machenden Verbindung.
Seit so fehr und trennt euch besser oder findet einen Weg des Zusammenlebens
Mal drüber sprechen wenns euch wert ist und die Tatsachen aufn Tisch bringen!
Klarheit ist mal wieder gefragt, wie immer
Also es stehen offensichtlich Entscheidungen an, denen du mit voller Wachsamkeit begegnen solltest.
Drück dich besser nicht oder weiche ihnen aus.
Wenn du das machst klopfen sie immer wieder an die Tür!
Das Problem: Sie haben einen Knüppel in Petto, denn sie ohne Probleme nutzen können und somit einfach deine Tür zertrümmern.
Lass es besser nicht so weit kommen
ich habe hier ja schon einige geschichten erzählt, was ich damals so für sie gemacht hatte...
Ich erinnere mich, hat mich beeindruckt
An deiner Lebensführung erscheint mir was das "Rumvögeln" betrifft solange du fleißig Kondome benutzt, nichts unfehr zu sein.
Bist ja solo...ab ins Vergnügen...ups, so leicht ist das doch nicht...
Du solltest halt wissen, dass manche Frauen sich vielleicht mal Hoffnungen zu einer festen Beziehung machen.
Wenn du ihnen dann davon was vorlügst richtest du Schaden an und zwar nicht zu knapp.
Am meisten machst du dich selber mit so einem Verhalten kaputt.
Die Frau hats da noch gut und sagt "ok war halt nen A****", du siehst dich aber schon bald im Spiegel und kannst nicht vor dir weg rennen auf Dauer
Vielleicht merken es manche Frauen nicht aber kannst du die Enttäuschung ertragen wenn dir eine Frau tief in die Augen sieht welcher du Hoffnung gemacht hast?
Wie auch immer, ich wünsch dir auf jeden Fall ne gesunde Gratwanderung ohne Absturz
Cheers, tree