[Sammelthread] Was ist Liebe?

Fazit: Tanzen zieht nur Nachteile nach sich.
Wärst du nicht auf diese sakrisch-blöde Idee gekommen, hättest du das Problem nicht :d
Wenn, dann bitte moshen. Dann hat man auch noch schön viel Körperkontakt und tut was für seine Gesundheit. Wenn denn das Fräulein nichts dagegen hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich hier irgendwas bahnbrechendes verpasst? War schon ein paar Tage nimmer aufm Stand. Was macht unser Mister Smililover?
 
Ein Hund ist keine Katze @cerubis, die mögen das i. d. R. nicht für ein paar Tage an einen anderen Ort mitgenommen zu werden wo alles fremd ist.
Mit dem Fernseher stimme ich dir allerdings zu :d
 
Ah, dieses Gefühl. Man will Schreiben aber auch nicht Nerven.

Hab heute Morgen eine Nachricht geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
 
Klar trifft man sich zum "Fersehen" :haha: Bevor man dann Sex hat will man ja nicht an Augenkrebs erkranken, bei meinen FilmeAbend-Dates hab ich regelmäßig die ersten 10-20min des Films geschafft, davon die letzten 10min fummeln und alles danach nichts wo einer von uns dem Film noch Beachtung geschenkt hätte. :fresse2:
 
bei sowas schreib ich dann gleich einer anderen...
ich hab viel in den 6 jahren beziehung gelernt, aber vor allem, dass man sich immer noch ein paar weibchen "warm" halten sollte... so kam ich aus der beziehung und kannte praktisch kaum noch single-ladies
 
bei sowas schreib ich dann gleich einer anderen...
ich hab viel in den 6 jahren beziehung gelernt, aber vor allem, dass man sich immer noch ein paar weibchen "warm" halten sollte... so kam ich aus der beziehung und kannte praktisch kaum noch single-ladies

Also du bist in einer Beziehung und hältst dir andere Frauen "warm" ? Mit dem Hintergedanken, wenn die Beziehung nicht mehr läuft kannst du es mal dort versuchen ??
 
Also du bist in einer Beziehung und hältst dir andere Frauen "warm" ? Mit dem Hintergedanken, wenn die Beziehung nicht mehr läuft kannst du es mal dort versuchen ??

ich bin solo, aber so werde ich es in zukunft machen. wobei ich zur zeit keine beziehung suche, dafür ist noch nicht das richtige mädel gefunden

und heute abend gehts mit nem mädel in die disko und dann bei ihr pennen. aber ich bin momentan noch sehr lustlos, würde am liebsten schlafen gehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mach es auch so wie astra 1.8 schreibt..
habe meine freundin seit 2 jahren jetzt...das letzte halbe jahr nervt sie tierisch...schiebt immer alles auf meinen pc oder meine anderen hobbies...und selbst hat sie gar keins...
mein handy ist voll mit nummern von mädels, wovon die ein oder andere mir schon sugeriert hat, sie würde gerne und soo...
zur zeit weiß ich echt nicht ob die liebe oder der frust in meiner beziehung den ton angibt...
 
ajo ich glaube wenn du einen punkt in ner beziehung erreicht hast, wo der frust überwiegt und du den absprung nicht schaffst, dann suchst du woanders nach der nötigen zuwendung.
wenn dir dann eine sugeriert das sie dich versteht etc...

das soll jetzt kein freifahrtsschein für nen seitensprung sein, aber bei mir sagt mein körper mittlerweile das er so nichtmehr kann, aber ich bekomme den absprung einfach nicht hin..
 
Krass, wie ihr so drauf seid :rolleyes:

Ich gehöre wohl auch eher noch zu der Art der auch tree angehört :bigok:

was ist daran krass? ich war in den 6 jahren (im gegensatz zu ihr) sogar zu 100% treu. keine knutscherei, keine fummelei und erst recht kein sex... sie hatte nach einem jahr mit einem rumgeknutscht... und ich habe mich nie dafür gerecht oder sonstwas

es gibt einfach keine bessere ablenkung nach dem ende einer beziehung als andere mädels ;)

und was tree angeht (du meinst damit wohl den "einfühlsamen romantiker?): ich habe hier ja schon einige geschichten erzählt, was ich damals so für sie gemacht hatte... also ich würde mich auch als einen "tree" sehen und auch nur eine frau lieben, aber du weisst ja... nichts hält ewig und je länger deine beziehung geht, umso weniger single-mädels kennste. ich kannte nur noch die freundinnen von kumpels und arbeitskollegeninnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ajo ich glaube wenn du einen punkt in ner beziehung erreicht hast, wo der frust überwiegt und du den absprung nicht schaffst, dann suchst du woanders nach der nötigen zuwendung...

Das klingt nach einer krank machenden Verbindung.
Seit so fehr und trennt euch besser oder findet einen Weg des Zusammenlebens ;)
Mal drüber sprechen wenns euch wert ist und die Tatsachen aufn Tisch bringen!
Klarheit ist mal wieder gefragt, wie immer :d
Also es stehen offensichtlich Entscheidungen an, denen du mit voller Wachsamkeit begegnen solltest.
Drück dich besser nicht oder weiche ihnen aus.

Wenn du das machst klopfen sie immer wieder an die Tür!
Das Problem: Sie haben einen Knüppel in Petto, denn sie ohne Probleme nutzen können und somit einfach deine Tür zertrümmern.
Lass es besser nicht so weit kommen :)


ich habe hier ja schon einige geschichten erzählt, was ich damals so für sie gemacht hatte...

Ich erinnere mich, hat mich beeindruckt :)
An deiner Lebensführung erscheint mir was das "Rumvögeln" betrifft solange du fleißig Kondome benutzt, nichts unfehr zu sein.
Bist ja solo...ab ins Vergnügen...ups, so leicht ist das doch nicht...

Du solltest halt wissen, dass manche Frauen sich vielleicht mal Hoffnungen zu einer festen Beziehung machen.
Wenn du ihnen dann davon was vorlügst richtest du Schaden an und zwar nicht zu knapp.
Am meisten machst du dich selber mit so einem Verhalten kaputt.
Die Frau hats da noch gut und sagt "ok war halt nen A****", du siehst dich aber schon bald im Spiegel und kannst nicht vor dir weg rennen auf Dauer ;)
Vielleicht merken es manche Frauen nicht aber kannst du die Enttäuschung ertragen wenn dir eine Frau tief in die Augen sieht welcher du Hoffnung gemacht hast?
Wie auch immer, ich wünsch dir auf jeden Fall ne gesunde Gratwanderung ohne Absturz
smiley_emoticons_ugly-dance.gif



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das manche Menschen bei diesem Thema (zum Topic) einfach außen vor sind?

Kommt mir so langsam dann doch so vor...
 
Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Frau keine Gefühle mehr hat, sie dann wieder trifft und merkt wie schrecklich sie doch eigentlich ist und wie unfair sie einen vll. behandelt hat?

Kann es sein das manche Menschen bei diesem Thema (zum Topic) einfach außen vor sind?

Kommt mir so langsam dann doch so vor...

Wie meinst du das mit "außen vor"?
 
Habe gerade den wohl wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren...
Und es ist allein meine Schuld...
Jetzt zuschütten, auch wenn das keine Lösung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schütte dich zu aber lasse die Finger vom Handy!

Besoffen anrufen oder schwachsinnige SMS schreiben bringt nix...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Leute...

habe gestern mit der Dame gechattet mit der ich mein Date hatte. Alles war okay und haben etwas rumgeblödelt bis ich zum Thema Date kam uns sie plötzlich off ging.. nach 20 min hab ich in whats app gefragt wo sie denn stecke und 10 min später, dass es mir aufn keks geht, dass sie nun einfach off gegangen is.. Das kam nämlich schon häufiger vor, dass sie dann einfach pennen gegangen is ohne was zu sagen^^

Grad eben schreibt se mir, dass ihr internet futsch war und sie nicht damit klar kommt, dass ich ihr solche vorwürfe mache.. hab zich mal geschrieben, dass es nich so ernst gemeint war wie sie denkt und dass ich sie doch mag etc pp... jetzt stellt se sich total an und meldet sich nimmer oO

War das wirklich so krass wie sie grad tut? Ein "Nene sorry mein internet war weg.." "achso okay kein ding :)" hätte es auch getan.. stattdessen fragt sie mich welche schlechten Erfahrungen ich gemacht habe, dass ich so mit Vorwürfen um mich schmeisse oO
 
Frauen :)

Hinterherrennen ist immer die falsche Option... rein nach dem Prinzip "Ich komme dir gerne entgegen, aber ich laufe dir nicht hinterher" vorgehen - das funktioniert.

Wenn du sie mehr oder minder bedrängst warum wieso weshalb etc. pp. wirst du "unter den Latsch" gestellt und wirst nie ordentlich bei ihr landen.


Ergo: Erstmal beschwichtigen jetzt und auf gut Wetter machen... was weiß ich schreibste ihr das du schonmal nen Mädel hattest mit der du geschrieben hast die genauso unterwegs war und du aber nicht drüber reden möchtest.

Schwamm drüber.


Wenn sie dann irgendwann wieder einfach off geht rennste ihr net hinterher sondern schreibst in den Chat nach 15min oso halt gute Nacht (wenn ihr Abends schreibt natürlich :fresse2: - Nachmittags schreibste einfach garnix und machst halt was anderes) und fertig is der Lack... würde da net hinterherhecheln wie ne kleene Mieze hinter nem Stück flüchtigen Thunfisch... bringt nix.


lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin auch nie einer Frau nachgerannt, denn wenn man schon nachrennen muss um eine oder "Die" Frau für sich zu gewinnen dann wird es nie was 100% iges sein.
 
So hab ihr geschrieben, dass ichs echt schade finde, dass sie deswegen jetzt so nen terz macht.. natürlich nicht wörtlich so :fresse:
Sie schrieb, dass es okay is und sie sich nur gewundert hat, dass ich so negativ reagiert hab.

Heute telefonieren wir schon wieder fürs zweite Date ;) Und ja: Ich reiße mich zusammen und mecker weniger.. ein wenig hat se ja recht.
Schlechte Erfahrungen hab ich wirklich gemacht, aber fand die reaktion so übertrieben, dass ich mich damit nich rechtfertigen wollte
 
Versuch ne Frau einfach wie nen rohes Ei zu sehen... das ist vielleicht Bildlicher als mein erster Hint zum Prinzip. Das willst du ja irgendwann kochen und es vorher nicht kaputt machen :shot:
 
nach 20 min hab ich in whats app gefragt wo sie denn stecke und 10 min später, dass es mir aufn keks geht, dass sie nun einfach off gegangen is.. Das kam nämlich schon häufiger vor, dass sie dann einfach pennen gegangen is ohne was zu sagen^^
Frauen :)

Hinterherrennen ist immer die falsche Option... rein nach dem Prinzip "Ich komme dir gerne entgegen, aber ich laufe dir nicht hinterher" vorgehen - das funktioniert.

Wenn du sie mehr oder minder bedrängst warum wieso weshalb etc. pp. wirst du "unter den Latsch" gestellt und wirst nie ordentlich bei ihr landen.
Sehe ich genauso. Wenn das Mädel einfach offline geht ohne was zu sagen, scheiß einfach drauf, mach dein Ding und warte bis sie sich wieder bei dir meldet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh