Chaos Commander
Semiprofi
Das meine ich.
Soweit ich gehört habe, konte man sich früher öffentlich besser benehmen.
Soweit ich gehört habe, konte man sich früher öffentlich besser benehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sich als Mädchen bewusst abzufüllen und abschleppen zu lassen war vor 15 Jahre nicht sozial OK, heute bedenkt man das mit einem Müden lächeln und schaut weiter.
Soll auch Leute geben, die nicht nur ans Vögeln denken...
Naja, da hat Aristoteles natürlich recht und du auch. Aber die Liberalisierung in Sachen Sex hat in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) wirklich einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht.
Sich als Mädchen bewusst abzufüllen und abschleppen zu lassen war vor 15 Jahre nicht sozial OK, heute bedenkt man das mit einem Müden lächeln und schaut weiter.
Und wenn sich ne 15 Jährige einen Reinstellt und anschließend im Bett landet.. ist doch auch scheiß egal, statt mit der Person darüber zu reden und evt. raus zu finden was die Beweggründe für so ein Handeln sind, wird hier im Internet diskutiert wie schlimm das nicht alles ist.
Paranormal Activity 4
Hab ich gestern Abend ein wenig, natürlich nur mit ihm, sie war wieder zu faul ihren dicken Arsch zum Fitness zu bewegen. Auch mal ein Thema das ich ansprechen könnte, dann wäre das Problem sicher aus der Welt... [...]
Ist es nicht eher andersrum, dass du das Löschen 'genutzt' hast um ihr zu sagen, dass du keinen Kontakt mehr willst nach dem ganzen Hin und Her (was du ihr ja auch einfach so hättest sagen können?)Sie hat es anscheinend als eindeutige zeichen genutzt, um mir zu sagen, dass sie keinen kontakt mehr will.. aber das hätte sie mir auch einfach so sagen können
Hab heute ein tolles Zitat gelesen : "Durch die Liebe hat mancher den Verstand verloren, durch den Verstand mancher die Liebe"
Ihr beide passt nicht zusammen, tu dir den Stress nicht weiter an