[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich war früher nur wegen der Musik in Diskos/Clubs. Clubs mit Musik die mir gefällt, oder zumindest über längeren Zeitraum, gibt es keine mehr in Reichweite. Aber "damals" waren allgemin alle noch gesprächiger und sich nicht nur zum Designerklamotten und iPhones zeigen oder zum aufreissen weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern war ich auch wieder in der disko... hab dort eine bekannte getroffen, zusammen getanzt, gesoffen und gelacht :fresse:
interessant war, dass viele meinten, dass sie mich ständig mit "speziellen" blicken beworfen hat... aber ich habs nicht gemerkt. besser so, sie ist nämlich im engeren freundeskreis :fresse:

und heute gehts wieder zu meiner "depressiven"... wollen erst essen, dann dvd schauen bei ihr
 
An diejenigen die noch bei den Eltern wohnen. Wie schafft ihr es die Frau aus den eigenen 4 Wänden dauerhaft fernzuhalten ? Bei mir herrscht quasi 0 Privatsphäre und meine Eltern oder Bruder sind quasi immer da, außerdem sollen die nichts mitbekommen was bei mir so am Start ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sollt auch nicht ewig Zuhause wohnen ,mit spätestens 20j kann man doch ausziehen
 
Geh doch zu dir. Oder pfeif drauf, was die Family denkt. Wenn es mal etwas lauter werden sollte ist das halt so. Ist ja nichts schlimmes. Mich hat das nicht gejuckt, hat Vater halt nen Spruch gemacht ;)
 
Leute mal eine Frage.

Eine Recht Betrunkene "klar" zu machen ist ja nicht so Moralisch vernünftig, Rechtlich unter Umständen auch nicht.

Frage: Wenn ich mich genauso Blau mache, ist es dann wieder ausgeglichen und damit fair?
 
Geh doch zu dir. Oder pfeif drauf, was die Family denkt. Wenn es mal etwas lauter werden sollte ist das halt so. Ist ja nichts schlimmes. Mich hat das nicht gejuckt, hat Vater halt nen Spruch gemacht ;)

Ich fühle mich total unwohl wenn Bruder oder Eltern daheim sind. Ich genieße die Zeit wenn ich einfach mal ein paar Stunden allein daheim chillen kann... Wenn die Familie da ist werden weder ich noch sie ihren Spaß haben :wall:
 
Muss jeder selbst entscheiden. Dann kannst du wohl nur zu ihr.

@Chezzard

Warum so kompliziert. Einfach machen.
 
Ich bin halt ein netter kerl.

Am besten ich liege "betrunken" im bett und sie "überfällt" mich.

Dann bin ich auf der Sichern seite.

Jetzt muss ich ihr nur noch den Alk in den Tee mischen..........(haha scherz)
 
Ihr sollt auch nicht ewig Zuhause wohnen ,mit spätestens 20j kann man doch ausziehen

Mit spätestens 20? Da ist man entweder mitten im Abi oder hat grade mal die Ausbildung fertig.

Ich bin 26 und kann von einer eigenen Bude weiterhin nur träumen. Hat mich aber früher nicht gestört Mädels mit nach Hause zu bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Abitur macht man aufgrund von G8 heute meistens mit 19 oder gar 18. Die meisten Leute die ich kenne sind nach dem Abschluss ausgezogen, wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist naja, Geld?

Nach dem Schulabschluss hat man dann in der Ausbildung erstmal ein lächerliches Einkommen, da ist Ausziehen nicht mal eben selbstverständlich.

Als Student mit Bafög im Wohnheim oder sonstwo sieht das villeicht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten und/oder Bafög/BAB? Also ich persönlich bin jetzt auch nicht mit 20 ausgezogen, aber ich war da echt die Ausnahme in meinem Umkreis und das in einer super teuren Gegend wie Hamburg. Praktisch alle Studenten müssen das doch sogar so machen. Dass man einen Studienplatz in seiner Heimatstadt bekommt (wenn man denn überhaupt in einer Universitätsstadt wohnt und es dort dann auch noch die passenden Studiengänge gibt), ist doch heutzutage eher die Ausnahme als die Regel.
 
Ja, ich hatte mich jetzt aber nicht ausschließlich auf Studenten bezogen.

Bei den Eltern wohnen ist jetzt ja auch nicht soo schlimm. Ab einem bestimmten Alter kommts aber bei den Frauen nicht so super an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war zum Beispiel 1-Euro Party und da haben ein Kumpel und ich "wenn ich du wäre" gespielt. :fresse:
Eines der geilsten und gemeinsten Partyspiele ever :d
Ich fühle mich total unwohl wenn Bruder oder Eltern daheim sind. Ich genieße die Zeit wenn ich einfach mal ein paar Stunden allein daheim chillen kann... Wenn die Familie da ist werden weder ich noch sie ihren Spaß haben :wall:
Also Eltern kann ich ja noch verstehen, aber Bruder ist doch völlig egal, oder haste angst das er nachher noch Verlangt deine "Beute" brüderlich zu teilen :fresse:
 
Wenn die Familie mal weg ist wirst du sie vermissen - glaub mir. ;)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab 5 jahre allein gewohnt... vermisst hab ich sie nicht... im gegenteil, war froh weg zu sein :p

aber als ich ausgezogen war, war das verhältnis zu den eltern deutlich besser. seit ich jetzt solo bin, wohne ich aber wieder bei ihnen. hat vorteile aber auch nachteile. ein mädel hab ich erst 1x her genommen und da waren eltern im urlaub (schwester wohnt auch schon allein)
wenn die da sind, würde ich aber auch keine mitnehmen, nichtmal meine ex hat hier jemals geschlafen wenn meine eltern da waren (ok, sie hatte damals ja auch schon alleine gewohnt)
___________________________________________________________

gestern war ich ja "dvd schauen"... wie erwartet, nach ca 30min hab ich vom film nix mehr mitbekommen. aber gv hatten wir wieder nicht, nur "petting" :fresse:
aber direkt mal 2 runden gemacht und verschiedene sekt-spielchen gemacht...
 
Ich war auch vier Jahre weg und habe sie nicht vermisst. Aber wenn sie einmal weg sind wirst du sie trotzdem vermissen - das ist Fakt ;)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
achso meinst du das... klar, daran gibts keine zweifel... ich hoffe aber, dass es noch lange lange dauern wird...
 
aber als ich ausgezogen war, war das verhältnis zu den eltern deutlich besser.

Das konnte ich genauso beobachten, wahrscheinlich ist das einfach so weil man sich nicht mehr im Alltag auf den Sack geht und durch die Distanz auch schätzen lernt
Mädel mit zu meinen Eltern nehmen zum übernachten/Sex ist bei mir aber auch tabu, ich finde den Gedanken iwie total unangenehm... selbiges bei ihren eltern, mag das einfach nicht. zum glück eigene wohnung daher stellt sich das problem net mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Familie mal weg ist wirst du sie vermissen - glaub mir. ;)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Puh nene du :d Ich bin z.B. froh, sie nur noch alle 2-3 Monate zu sehen. Aber eine Zeit lang bin ich auch jedes Wochenende nach Hause gefahren, so wie jeder Student denk ich mal.
Achso... du meintest "ganz" weg... Ja das kann sein.


Aber eins versteh ich nicht astra: warum nur fummeln? dann kann mans doch gleich richtig angehen :confused: Du bist doch nicht mehr 14 Jahre alt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dieser diskussion das die dame sich nicht zeitig meldet per sms usw. vor paar seiten. Ich muss da sagen wenn ich weis das man sich die Tage treffen wird pfeif ichnda ehrlich gesagt drauf wie und wann zurückgeschrieben wird. Das sollte man ned so eng sehen.
 
Aber eins versteh ich nicht astra: warum nur fummeln? dann kann mans doch gleich richtig angehen :confused: Du bist doch nicht mehr 14 Jahre alt :d

ich war nüchtern... und nüchtern hab ich das gefühl, meiner ex-freundin fremd zu gehen... ich hatte bisher mit sage und schreibe einer frau nüchtern GV...

küssen und fummeln kann ich gerade so mit mir vereinbaren, aber GV ist sehr bedeutungsvoll für mich (nüchtern natürlich... besoffen flieg ich in fast jeder rum :fresse:)

komische sache, aber ich verstehe ich mich zur zeit selbst nicht wirklich. hab extremes verlangen nach meiner ex und bin "dran" mit melden (sie hatte mir vor kurzem 3 sms geschrieben auf die ich aber nicht antwortete) aber bekomme das nicht hin. schiss vor nem "korb" ohne ende... :hmm:
 
So, wieder zu Hause :)

Vielen dank, denn es hat sich echt gelohnt zu fahren!

Super lustig und sehr entspannte Stimmung, habe allerdings den Fehler gemacht Cola in meinen Vodka zu kippen :/
Recht eklig die Sache...aber hey, nächstes mal bringe ich einfach guten Rum mit, dann klappt das schon :fresse:


Mal sehen ob ich bei den nächsten male auch dabei bin, wenn es sich einrichten lässt aber mal sowas von :d
 
sorry aber das isn geiles Problem! :lol:

Ist sie denn so süß und nett? Mach doch was mit ihr? Wenns dich wirklich stört, red halt mit den beiden und alles ist gut :)
 
Das find eich aber sehr nervig. Wenn ist es deine Sache dich darum zu kümmern. Ich würde klipp und klar sagen, dass sie das dir überlassen sollen. Ist ja wirklich Kindergarten.
 
Du warst "verklatscht"? Ich nehme an, das heißt nicht, dass du verprügelt wurdest? :confused: :fresse:

Hach Gott. Ich sag mal so: Ich würde mich nicht zu arg verstellen. Wenn du nur rumgehangen hast mit deinem Kumpel und sie plötzlich auftaucht und erwartet, dass du im Anzug und Krawatte auf der Couch sitzt, ist sie wohl eh nichts für dich, oder? ;)
Es scheint ja so zu sein, dass zuerstmal sie das Interesse hat. Würde da ganz locker sein und einfach wenn sie auftaucht sagen, dass du das nicht wusstest usw. und du deswegen dich nicht "hübsch" gemacht hast ;) Und wenn du ein etwas vorlauter Mensch bist (so wie ich :d ) dann sagst du noch dazu: Hättest du gewusst, dass SIE kommt, hättest du natürlich direkt deine besten Klamotten angezogen.

So einfach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh