Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich eins gelernt habe. Freundschaft zwischen Man und Frau nach einer beziehung klappt in 98 Prozent aller fälle nie.
Ich habe meine Frau (heute 10 jahre verheiratet) in einer Bäckereei kennen gelernt. Es gibt so viele momente wo man Frauen kennen lernen kann. Einfach mal hinterm Monitor weg, und ab ins richtige Leben. Wirkt wunder!!!
Wie gesagt, abwarten undBiertrinken
und heute gehts wieder zu meiner "depressiven"...
Du warst "verklatscht"? Ich nehme an, das heißt nicht, dass du verprügelt wurdest?
Gestern chillen wir ganz entspannt bei ihm zuhause
An ihrer Stelle hätte ich jetzt aber kein Bock mehr.
Wenn eine nie dorthin kommen wollte, wo ich bin, und abhaut, sobald ich auftauche, dann wäre für mich da die Botschaft eindeutig angekommen.
Der Thread is echt der unterhaltsamste im ganzen Luxx.
Klar heißt es das, am besten kann man entspannen nachdem man kräftig verprügelt wurde, wusstest du das nicht?Du warst "verklatscht"? Ich nehme an, das heißt nicht, dass du verprügelt wurdest?
Oder mit dem Schmerzensgeld auf den Bahamas
Hab ich schon lange vergessen
In der Zeit habe ich wieder eine "neue" gefunden
Morgen Leute,
Ich lese schon eine ganze weile hier im Thread mit, es ist einfach nur unterhaltsam hoch zehn.
Aber ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, bin des öfteren dann mit ihr und einer guten Freundin ihrerseits und einen guten Kumpel meinerseits in ner Bar gegangen.Wir haben uns ganz nett unterhalten, darauf die 2 Wochen sind wir dann 3x zusammen in die Disco und ich hab versucht mit ihr zu tanzen aber sie fühlte sich abgeneigt.Habe sie mir dann mal geschnappt und bin mit ihr zur Theke gegangen,hab ihr einen Tequila spendiert ( ihr lieblingsgetränk ) Und haben ein ausführliches Gespräch geführt gut 10 Minuten.Danach wollten wir das nächste Wochenende wieder was zusammen machen, ich fuhr also zu ihr hin, sie sagte sie sei im Park und hat Jungs an eer Tankstelle kennenlernen und diese seien bei ihr.Bin dann trotzdem zum Park gefahren.Haben dort was getrunken und haben flaschendrehen gespielt sie musste mir normalerweise einen Kuss auf den Mund geben hat dies aber verweigert.Danach musste sie mir am Ohrläppchen lecken das hat sie unaufgefordert gemacht.Seitdem Abend haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.
Vor ca. 1 Woche hat sie meinen besten Kumpel eine Sms das sie uns vermisst und gerne mal wieder was mit uns machen möchte.Aber auf meine Sms antworten sie nicht.-.-*
Also sie ist schon ziemlich süß aber bei ihr hatte ich das Gefühl das sie nur jemanden braucht mit dem sie etwas unternehmen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Sterben aber langsam aus. Gewöhn dich dran...
Ich beneide die Generationen vor mir. Das gabs noch "Wertvorstellungen". Als '95er muss man sich ja teilweise schon schämen, was so in deinem ALter "rumkreucht und -fleucht".