[Sammelthread] Was ist Liebe?

An ihrer Stelle hätte ich jetzt aber kein Bock mehr.

Wenn eine nie dorthin kommen wollte, wo ich bin, und abhaut, sobald ich auftauche, dann wäre für mich da die Botschaft eindeutig angekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eins gelernt habe. Freundschaft zwischen Man und Frau nach einer beziehung klappt in 98 Prozent aller fälle nie.

Ich habe meine Frau (heute 10 jahre verheiratet) in einer Bäckereei kennen gelernt. Es gibt so viele momente wo man Frauen kennen lernen kann. Einfach mal hinterm Monitor weg, und ab ins richtige Leben. Wirkt wunder!!!

Sehe ich ähnlich :)



Wie gesagt, abwarten und Bier trinken

smilie_ugly_531.gif
...besser
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif




und heute gehts wieder zu meiner "depressiven"...

Gut, vergiss aber nicht zwischen "war" und "ist" besteht ein Unterschied ;)



Gerade vom gemeinsamen Urlaub mit meinem Schatz zurückgekommen.
War schön :)

Ist ja der Oberhammer, wie viel es hier nach zu lesen gibt durch die 3 Tage Urlaub nun...
Der Thread geht richtig gut!


Cheers, tree:angel:
 
An ihrer Stelle hätte ich jetzt aber kein Bock mehr.

Wenn eine nie dorthin kommen wollte, wo ich bin, und abhaut, sobald ich auftauche, dann wäre für mich da die Botschaft eindeutig angekommen.

1+
 
Schwund ist überall. Soll sie sehen, ob sie noch Interesse hat.
 
im Krankenhaus...^^
 
Morgen Leute,
Ich lese schon eine ganze weile hier im Thread mit, es ist einfach nur unterhaltsam hoch zehn. :d
Aber ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, bin des öfteren dann mit ihr und einer guten Freundin ihrerseits und einen guten Kumpel meinerseits in ner Bar gegangen.Wir haben uns ganz nett unterhalten, darauf die 2 Wochen sind wir dann 3x zusammen in die Disco und ich hab versucht mit ihr zu tanzen aber sie fühlte sich abgeneigt.Habe sie mir dann mal geschnappt und bin mit ihr zur Theke gegangen,hab ihr einen Tequila spendiert ( ihr lieblingsgetränk ;)) Und haben ein ausführliches Gespräch geführt gut 10 Minuten.Danach wollten wir das nächste Wochenende wieder was zusammen machen, ich fuhr also zu ihr hin, sie sagte sie sei im Park und hat Jungs an eer Tankstelle kennenlernen und diese seien bei ihr.Bin dann trotzdem zum Park gefahren.Haben dort was getrunken und haben flaschendrehen gespielt sie musste mir normalerweise einen Kuss auf den Mund geben hat dies aber verweigert.Danach musste sie mir am Ohrläppchen lecken :fresse: das hat sie unaufgefordert gemacht.Seitdem Abend haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.
Vor ca. 1 Woche hat sie meinen besten Kumpel eine Sms das sie uns vermisst und gerne mal wieder was mit uns machen möchte.Aber auf meine Sms antworten sie nicht.-.-*
Also sie ist schon ziemlich süß aber bei ihr hatte ich das Gefühl das sie nur jemanden braucht mit dem sie etwas unternehmen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rohypnol? Chloroform in einen Flachmann und "hier riech mal" tut es doch auch. :haha:
 
Ist aber ihn ner Bar zu auffällig und wirkt schneller, sprich du müsstest Sie bis zum Auto tragen :d
 
Vorallem weil Sex mit einer Bewusstlosen ja auch so toll sein muss... Ich finds ja schon langweilig wenn das Mädel nur stöhnt und ihre Arme nur um meinen Hals hat und sonst nichts macht... lol
 
Jedenfalls, vergiss die tussi die an der Tanke Kerle kennenlernt und mit denen dann in den Park geht zum saufen :shot:
 
Hab ich schon lange vergessen ;)
In der Zeit habe ich wieder eine "neue" gefunden ;)
Naja, die Nebenwirkungen rohypnol sind ja nicht ganz so prickelnd.Hinterher renn ich mit nen vollgekotzen Hemd durch die Bar :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen Leute,
Ich lese schon eine ganze weile hier im Thread mit, es ist einfach nur unterhaltsam hoch zehn. :d
Aber ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, bin des öfteren dann mit ihr und einer guten Freundin ihrerseits und einen guten Kumpel meinerseits in ner Bar gegangen.Wir haben uns ganz nett unterhalten, darauf die 2 Wochen sind wir dann 3x zusammen in die Disco und ich hab versucht mit ihr zu tanzen aber sie fühlte sich abgeneigt.Habe sie mir dann mal geschnappt und bin mit ihr zur Theke gegangen,hab ihr einen Tequila spendiert ( ihr lieblingsgetränk ;)) Und haben ein ausführliches Gespräch geführt gut 10 Minuten.Danach wollten wir das nächste Wochenende wieder was zusammen machen, ich fuhr also zu ihr hin, sie sagte sie sei im Park und hat Jungs an eer Tankstelle kennenlernen und diese seien bei ihr.Bin dann trotzdem zum Park gefahren.Haben dort was getrunken und haben flaschendrehen gespielt sie musste mir normalerweise einen Kuss auf den Mund geben hat dies aber verweigert.Danach musste sie mir am Ohrläppchen lecken :fresse: das hat sie unaufgefordert gemacht.Seitdem Abend haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.
Vor ca. 1 Woche hat sie meinen besten Kumpel eine Sms das sie uns vermisst und gerne mal wieder was mit uns machen möchte.Aber auf meine Sms antworten sie nicht.-.-*
Also sie ist schon ziemlich süß aber bei ihr hatte ich das Gefühl das sie nur jemanden braucht mit dem sie etwas unternehmen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Soll auch Leute geben, die nicht nur ans Vögeln denken...
 
Wer wünscht sich das nicht? Doch wieviele haben wirklich das Glück...

Wobei manchen wahrscheinlich mehr Beischlaf und weniger Gefühlsduselei lieber wäre.


Ich beneide die Generationen vor mir. Das gabs noch "Wertvorstellungen". Als '95er muss man sich ja teilweise schon schämen, was so in deinem ALter "rumkreucht und -fleucht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwische mich manchmal doch bei dem Gedanken an eine Beziehung und irgendwie ein normales Leben. Die meiste Zeit kann man das unterdrücken, aber abends..

Aber naja, wenn man einmal die Weichen falsch gestellt hat..
 
Ich weiß nicht, warum man sich an der Vögelei so aufhängt. Ist doch klar, dass man bei ner schönen Frau mal einen verstecken mag. Finde ich nichts schlimmes bei.
 
Ich beneide die Generationen vor mir. Das gabs noch "Wertvorstellungen". Als '95er muss man sich ja teilweise schon schämen, was so in deinem ALter "rumkreucht und -fleucht".

welche meinst du? die 80er? sind nicht anders. die 70er? genauso.. die 60er? schlimmer... sowas wird sich nicht ändern... mensch bleibt mensch
 
Das mag stimmen - aber heute wird es offener zur Schau getragen und ist sozial akzeptierter und damit auch weiter verbreitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh