[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn es schon jetzt nicht passt, wie soll es denn dann überhaupt jemals passen?
Und von Skype, Facebook oder sonst irgendeinem Internet Gedöhns halte ich eh extrem wenig, wenn man jemand kennenlernt. Habe die Erfahrung gemacht, es ist nicht gut gegangen, ich setze auf richtiges Kennenlernen.
@tree: Es wird nichts mehr. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was ganz anderes, soll hier auch nicht diskutiert werden aber vor einigen Tagen habe ich hier gelesen das jemand meinte er hat bei WhatsApp ausgestellt das man den Online Status sehen kann. Meines Wissens geht das nicht, falls ich mich da irre bitte eine PN an mich ;)
 
Ich glaube nicht, Tim.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Und vom trinken werde ich allgemein nicht glücklich sondern eher nachdenklich mit einigen aggressiven Untertönen.

Wenn ich trinke kommt eher meine weiche Seite durch die ich hasse wie die Pest ...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Mal was ganz anderes, soll hier auch nicht diskutiert werden aber vor einigen Tagen habe ich hier gelesen das jemand meinte er hat bei WhatsApp ausgestellt das man den Online Status sehen kann. Meines Wissens geht das nicht, falls ich mich da irre bitte eine PN an mich ;)

Das geht bei den iphones unter Einstellungen. Android und der Rest hat die Option (noch) nicht.
 
ich bin betrunken. und ich bin glücklich. leute. trinkt mehr ! ;O

*Hust* Anstiftung Jugendlicher (Man weiß nie wie viele hier im Thread sind, da wir ja keine Alters abfrage haben) zu Drogen Konsum in Form von Ethanol.
Wäre ich das hätte ich schon wieder was im Posteingang :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin betrunken. und ich bin glücklich. leute. trinkt mehr ! ;O

und jetzt (9.40 Uhr) ?

...schnarch und dann :kotz:?



Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Super, hab heute nach über 6 Monaten schluss gemacht und Sie schneint das nicht übermäßig zu jucken.... Wahre liebe also.
 
So,

uach ich wqill euch wieder etwas bespaßen. Vor einige Zeit (ungefähr nen monat) hatter mich ein Mädel geadded, die laut Facebook in meinem damaligen Abijahrgang war. Naja, nichts bei gedacht, obwohl ich sie nicht zuordnen konnte. Dann habe ich sie irgendwann einfach angeschrieben und fälschlicherweise für jemanden anders gehalten (wo sie erst etwas perplex war). Nunja, daraufhin haben wir bei FB immer öfter geschrieben. Dann hat sie sich eine zeitlang gar nicht mehr gemeldet, ich dann auch nicht, weil ich nicht hinterlaufe. Naja, gestern Abend / Nacht war sie mal wieder online und ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen, warum der Kontakt so eingeschlafen ist. Sie relativierte auch und meinte sie hätte studienbedingt sehr wenig Zeit gehabt (wie dem auch sei). Wir haben danach lange geschrieben und uns schon super Verstanden. Naja, irgendwann kackte der FB Chat ab und ich konnte keine Nachrichten mehr zustellen. Da ich dieses aprubte Ende jedoch für äußerst unhöflich hielt, hatte ich ihr auf ihre Pinnwand geschrieben, dass sie mir doch ihre Telefonnummer per SMS (ich hatte ihr vorher meine Nummer gegeben) zukommen lassen sollte, wenn sie Lust hätte zu schreiben. Da sie auch schon am Anfang des Gespräches mit mir telefonieren wollte, ich aber erst nicht in der Stimmung auf ein Gespräch war und ihr das auch so sagte, wunderte es mich umso mehr, dass kurze Zeit später ihre Nummer kam. Naja, was soll ich sagen. Ich habe mit ihr von 01.00 Uhr bis 05.30 Uhr telefoniert (nebenbei das längste Telefonat meines Lebens). Ich habe mich so bombastisch mit dieser Frau verstanden, dass ich nur wehmütig aufgelegt habe (wird beiden hatten schon absolutes Schlafdefizit). Es ging mir während und nach dem Gespräch so unheimlich gut (beruhte auf Gegenseitigkeit), das ist unglaublich so etwas erleben zu können. Wir konnten so offen und ehrlich über Gott und die Welt reden, das war einfach nur bombastisch. Ich fiebere einem neuen Gespräch wirklich entgegen. Die Frau hat mir voll den Kopf verdreht.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
Super, hab heute nach über 6 Monaten schluss gemacht und Sie schneint das nicht übermäßig zu jucken.... Wahre liebe also.

Bei manchen ist das auch einfach Abwehrreaktion sich ja nicht anmerken zu lassen das sie verletzt sind.

Von meiner ex kam auch ein "ich hab eh nie etwas für dich empfunden" zur Trennung auch wenn ich das nicht glaube (hoffe).
 
Genausoeine war meine Freundin auch. Ich liebe sie momentan immer noch aber weiß das ich selber nicht Glücklich werde auf dauer. Es ist einfach zu Kompliziert...
 
Warum denn?
Einfach authentisch sein.
Muss man sowieso wenn man eine gesunde Beziehung führen möchte.
Ist doch schön zu zeigen was Da mit einem passiert wenn die Gefühle zuschlagen.
Warum das verbergen wollen?
Die Frau die sich dann auf einmal nicht mehr für mich interessieren sollte kann sowieso gerne weg bleiben ;)



@UsAs, sag mir wenn die "bezaubernde Berührung" eingesetzt hat
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Ich freu mich sehr für euch :)


Cheers, tree:angel:
 
Danke dir, ich werde berichten :)
 
UsAs das du eine so weiche Seite hast wusste ich ja garnicht ;).
Auch wenn es dir nicht ganz so klar sein wird wie, hab ich durch dich was wertvolles gelernt und guten Anschluss an die Frauenwelt erhalten!
 
UsAs das du eine so weiche Seite hast wusste ich ja garnicht ;).
Auch wenn es dir nicht ganz so klar sein wird wie, hab ich durch dich was wertvolles gelernt und guten Anschluss an die Frauenwelt erhalten!

Aber freilich habe ich die, sie kommt nur nicht immer raus ;) Aber auch ich bin gefühlmäßig voll auf der Höhe. Und das ich dir helfen konnte freut mich über alle Maßen, wirklich! Weiter so, das leben bietet dir genug.

Ich möchte das mit einem meiner Liebslingszitate beschließen:

Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt,
und wo Ihr's packt, da ist's interessant.

Johann Wolfgang von Goethe - Zitate und Sprüche Johann Wolfgang von Goethe
 
Ich fands recht passend auf deine gewonnene Erkenntnis und junges Alter gemünzt ;) Du machst das schon.
 
Ich glaub für mich ist telefonieren die schlimmste Form der Kommunikation..
 
War sonst auch nicht zwingend meins, aber die gestrige Nacht hat mich vollends umgestimmt. Viel persönlicher und intensiver als im Chat o.ä.. Die Steigerung ist, meiner Meinung nach, nur ein persönliches treffen.
 
Super, hab heute nach über 6 Monaten schluss gemacht und Sie schneint das nicht übermäßig zu jucken.... Wahre liebe also.

Warum das denn!?

Von wegen "nicht jucken": Manchmal versucht man seine Gefühle zu verbergen oder das kommt erst mit Verzögerung...
 
Leute, mein best friend braucht Rat und ich weis auch nicht so recht weiter.
Er is in ner Beziehung seit 2-3 Jahren, wohnen auch zusammen etc. Aber irgendwie hat er sich entliebt
Jedenfalls hat er sich neu verliebt in ne alte Freundin. Alllerdings weis er nicht da noch nix konkretes.
Jemand Vorschläge für weiteres Vorgehen? Man beachte : Wohnung, Finanzen etc...
 
Wenn ER im Mietvertrag steht und die beiden ihr Vermögen noch net "zusammengelegt" haben, is das kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh