[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also das Wetter davor fand ich perfekt für die kalte Jahreszeit. Aber ja, mich nervt das auch, dass es Leuten nie recht ist und es immer zu heiß oder zu kalt ist. Ich brauch in erster Linie Sonne und in zweiter Linie nicht unter -5°C und nicht über 25°C, es sei denn ich kann ins Schwimmbad gehen :fresse:

Sonnenstudio hab ich mir auch schonmal überlegt, aber kann ich leider nicht rein. Heiße weder Kevin noch komme ich aus dem Osten, leider :(


( :d )
( Nee... würde ich mich nicht trauen irgendwie, das hat so ne komische Atmosphäre und wär mir irgendwie peinlich :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16° am 24.12. waren ja auch echt geil! Hatte da auch einen schönen Weihnachtstrainingshalbmarathon.
Aber die graue Grütze jetzt ist einfach nur kacke. Kälte und Hitze vertrag' ich ja noch. Aber Sonne brauch' ich unbedingt :fresse:
 
Sonnenstudio hab ich mir auch schonmal überlegt, aber kann ich leider nicht rein. Heiße weder Kevin noch komme ich aus dem Osten, leider :(


( :d )
( Nee... würde ich mich nicht trauen irgendwie, das hat so ne komische Atmosphäre und wär mir irgendwie peinlich :fresse: )
Scheint mittlerweile auch etwas aus der Mode gekommen zu sein, früher gab es mehr Kevin´s und Jaqueline´s. :fresse:
 
Vielleicht gibt es einigen zu denken, wenn sie darüber nachdenken wie schön :stupid: Kevin doch ist.
Ihr gebt ja schon die Denkanstöße dafür.
 
Aso. hab zwei direkt vor der haustüre, bin aber lieber käseweiß als toasterbraun. :banana:
 
( :d )
( Nee... würde ich mich nicht trauen irgendwie, das hat so ne komische Atmosphäre und wär mir irgendwie peinlich :fresse: )

Hm, da gibts aber richtig Unterschiede bei den Studios ;)
Ich war früher in meiner schwersten Depriphase öfter mal in einem Sonnenstudio.
Da wars richtig nett und so ganz und gar nicht schmudellig und auf dem Präsentierteller steh :d

Zusätzlich haben wir das mit "komischer Atmosphäre" stückweise auch selber in der Hand.
Festes Voreingenammensein lässt halt keine Entwicklung mehr zu leider ;)
Daran arbeite ich Tag täglich an mir selbst und bin ständig am lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im einen Studio ist es supergut, im anderen verbrennst du wie in Final Destination 3 :fresse:
 
Hehe, ja das stimmt :fresse:
Auf die Hautklasse achten und mit der Bedienung absprechen bzw. gucken wie die Geräte so passen dann ;)

Davon ab, bin ich der erste der nackt auf der Terrasse liegt, wenns sonnig wird :d
 
Hab vor der Haustür direkt n Sonnenstudio und Sonnenbank Barbies & Kens sind da Stammgäste.
Die sehen mittlerweile aus wie Brathähnchen :fresse2:
 
Ganz einfach man kann es übertreiben oder normal betreiben ;)
Die Leute wo nur am Pumpen sind und aussehen wie ein Roboter mit Haut überzogen, sind genauso unschön wie Krebs verbrannt durchs Solarium. Aber gut wenn es die Leute glücklich macht. Muss doch jeder selbst mit leben :)
 
Über Muckiberge-Typen kann ich mittlerweile nur noch lachen.
Von dieser Sorte hatten wir mal zwei in der Firma und die sollten dann Schnee Schippen.

Chefin fragt ob sie damit Probleme haben und die Typen nur Nein, nein, wir Pumpen täglich bis 150Kg im Studio.
Ende vom Lied, nach 10 Minuten kamen sie zur Chefin Wir können nicht mehr und hatten dabei noch nicht mal die Hälfte weggeschippt :fresse:

Aber immerhin finden solche Typen ja noch ne Hohle Frucht, die sich von den Muckis Blenden lässt :fresse2:
 
Über Muckiberge-Typen kann ich mittlerweile nur noch lachen.
Von dieser Sorte hatten wir mal zwei in der Firma und die sollten dann Schnee Schippen.

Chefin fragt ob sie damit Probleme haben und die Typen nur Nein, nein, wir Pumpen täglich bis 150Kg im Studio.
Ende vom Lied, nach 10 Minuten kamen sie zur Chefin Wir können nicht mehr und hatten dabei noch nicht mal die Hälfte weggeschippt :fresse:

Aber immerhin finden solche Typen ja noch ne Hohle Frucht, die sich von den Muckis Blenden lässt :fresse2:

Die, die du da erlebt hast, waren die sogenannten "Discopumper". Die trainieren auch nur die Brust und den Bizeps und die 150 kg werden auch von 3 Leuten gepumpt: Einer liegt unter dem Gewicht und macht Bankdrücken und zwei stehen dahinter und machen gleichzeitig aufrechtes Rudern.
 
Dito, daher finde ich solche Typen auch lustig... Nur kurze Fasern - macht halt nen schönes Volumen, braucht aber ohne Ende Energie.

Da Lieber lange Fasern und Ausdauer :wink:

Richtig lachen muss ich meist im Sommer wenn du solche schränke mit streichholzbeinen rumlaufen hast :lol:

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Die, die du da erlebt hast, waren die sogenannten "Discopumper". Die trainieren auch nur die Brust und den Bizeps und die 150 kg werden auch von 3 Leuten gepumpt: Einer liegt unter dem Gewicht und macht Bankdrücken und zwei stehen dahinter und machen gleichzeitig aufrechtes Rudern.

Meine Fitness sind unter anderem Bauen am Haus. Das Elternhaus hat mein Vater und ich größtenteils selber gebaut.
Vorteil von war, das ich zwar für alles recht lange gebraucht habe, da ich kein Profihandwerker bin aber dennoch ne Menge lernen konnte und weiterhin auf dem Gebiet lerne.
Muckis gibts da wo sie gebraucht werden. Wenn ich beton mische und Schippbewegungen mache oder z.B. über Kopf die Decke streiche, bekomme ich reichlich drahtige Muskeln dadurch.

Ich bau meine Muskeln auf, lerne dabei bauen und freu mich später übers fertige Ergebnis von Beidem. Für mich persönlich macht das mehr Sinn als ins Fitnessstudio zu gehen.
Ehe ich dort lande, ist mir schon wieder ein neuer schöpferischer Gedanke durchs Hirn gelaufen, was ich noch so am Haus anstellen kann.
Dann nehme ich wieder Hammer, Schippe, Malerzeug und los gehts :d
So mach ich das schon seit gut 5 Jahren.
Nachher gehts vielleicht noch ans weiter bauen an einem Anbau....freu mich riesig auf mein neues Zimmer dort.
Außerdem heißt es dann wieder Muckis trainieren für mich.
Was mir auch irre viel Spaß macht sind Raumerweiterungen mit dem Vorschlaghammer
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Einmal liebevoll zugeschlagen :d und wuuuums ist das erste Loch in der nicht tragenden Wand schon mal geschaffen....
Tragende Wände lassen wir lieber wie sie sind...

Wer natürlich in der Studentenbude lebt, wird eher weniger mal eben die Wand herausreißen können und dankbar für die brave Einkehr z.B. im Fitnessstudio sein :)
 
ich geh 1-2x/ monat im fitnesstsudio ins solarium für 10min... habe dadurch eine ganz jahres bräunung, fällt kaum auf, sieht aber doch deutlich besser aus als meine "original" hautfarbe.
Will nicht bezweifeln, eine gesunde Bräune ist nie verkehrt, aber wie so oft macht die Menge das Gift.
 
So ists - Nicht schwarz/weiß halt. Die Menge machts.
"Alles treiben nur nicht übertreiben"
 
Meine Fitness sind unter anderem Bauen am Haus. Das Elternhaus hat mein Vater und ich größtenteils selber gebaut.
Vorteil von war, das ich zwar für alles recht lange gebraucht habe, da ich kein Profihandwerker bin aber dennoch ne Menge lernen konnte und weiterhin auf dem Gebiet lerne.
Muckis gibts da wo sie gebraucht werden. Wenn ich beton mische und Schippbewegungen mache oder z.B. über Kopf die Decke streiche, bekomme ich reichlich drahtige Muskeln dadurch.

Ich bau meine Muskeln auf, lerne dabei bauen und freu mich später übers fertige Ergebnis von Beidem. Für mich persönlich macht das mehr Sinn als ins Fitnessstudio zu gehen.
Ehe ich dort lande, ist mir schon wieder ein neuer schöpferischer Gedanke durchs Hirn gelaufen, was ich noch so am Haus anstellen kann.
Dann nehme ich wieder Hammer, Schippe, Malerzeug und los gehts :d
So mach ich das schon seit gut 5 Jahren.
Nachher gehts vielleicht noch ans weiter bauen an einem Anbau....freu mich riesig auf mein neues Zimmer dort.
Außerdem heißt es dann wieder Muckis trainieren für mich.
Was mir auch irre viel Spaß macht sind Raumerweiterungen mit dem Vorschlaghammer
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Einmal liebevoll zugeschlagen :d und wuuuums ist das erste Loch in der nicht tragenden Wand schon mal geschaffen....
Tragende Wände lassen wir lieber wie sie sind...

Wer natürlich in der Studentenbude lebt, wird eher weniger mal eben die Wand herausreißen können und dankbar für die brave Einkehr z.B. im Fitnessstudio sein :)

Ja also solche arbeiten helfen einem natürlich auch, die Muskeln am Leben zu erhalten. Ich denke, dass man da auch die wichtigsten Muskeln zumindest ansatzweise trifft. Da hätte ich dann auch keine Lust mehr auf Fitnessstudio. Aber wie du schon erkannt hast, darf man im Studentenwohnheim eigentlich nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen und außerdem fehlt mir das Talent dafür ein ganzes Haus selbst zu bauen :fresse:

Wenn ich nicht aufpasse verhebe ich mich auch leicht oder krieg Rückenschmerzen, weil ich mit krummen Rücken über dem Kopf was mache oder oder oder... Bin halt auch recht groß und deswegen anfällig dafür. Im Endeffekt ist es ja auch am Wichtigsten, dass man für sich was erfüllendes machen kann. Du bastelst an deinem Haus während andere an ihrem Körper basteln :d


Allerdings möchte ich mir noch zusätzlich was suchen, da mich das doch noch nicht 100%ig ausfüllt. Vielleicht mal öfters joggen oder schwimmen gehen. Lasse noch zu oft meine schlechte Laune an meiner Freundin aus, obwohl ich mich schon anstrege das nicht zu tun. Aber in irgend einer Form kommts dann doch immer durch. Aber die gute Laune kommt ja eh spätestens mit den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder glaub ich zumindest :d
 
Warum kann ich bei attraktiven Frauen bloß nicht normal bleiben. Ich habe mal wieder nur wirres Zeug gelabert ohne Pause und konnte einfach nicht abgebrüht bleiben. Völlig nüchtern bleiben ist für die nächsten Tage mal wieder keine Option. Ein hoch auf den Alk :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh