Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tobias, gibs auf.. Bis DAS eintritt, hab' ich graue Haare
Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch!
Ich dachte, es heißt "Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch!"
Bin schon seit einiger Zeit ein stiller mitleser, nun möchte ich mich gerne mal an die "anonyme" community wenden.
Mag sein dass ich mit meiner Auffassung etwas altmodisch erscheinen mag, aber ich bin der Meinung dass heutzutage ein "ich liebe dich" zu schnell gesagt wird ohne sich der eigentlichen Tragweite des statements bewusst zu sein.
Ich bin nun seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen und ich merke von Tag zu Tag wie glücklich ich mit ihr bin. Ich bin in einer Zwickmühle, denn zum einen sagt mir meine Erfahrung dass ein zu früh gesagtes "ich liebe dich" viel kaputt machen kann, zum anderen jedoch habe ich auch gelernt auf meine Gefühle zu hören....
Tipps?
So ähnlich war es bei mir und meiner Freundin auch. Wir haben uns schon mal gesehen gehabt, damals hallo und tschüss gesagt. Dann waren das Mädel, ne andere und zwei Kumpels unterwegs, das eine Auto war voll und sie fuhr bei mir mit. Ich dachte schon, hmm, normal bin ich nicht so gesprächig gegenüber "fremden", aber bei ihr wars irgendwie anders. Konnten gleich zusammen lachen, haben uns gut verstanden und waren gut im Gespräch. Das ganze war so der Einstieg, dass wir und schlussendlich öfter gesehen haben und es sich dann auch so entwickelt hat. Auch nach dem ersten Kinobesuch war sie noch 2 Stunden bei mir zum quatschen, paar Tage später waren wir feiern und ein bissel arg betrunken und haben ziemlich lang rumgeknutscht Bevor das aber passiert ist, wusste Sie schon, das ich was von ihr will - typisch Frau, spielt gern mit den Gefühlen anderer. Naja und dann hat es sich eben entwickelt und seit über 2 Monaten sind wir nun glücklich zusammenDem kann ich nur voll zustimmen.. bei meiner letzten war es so, dass wir uns nach dem Kennenlernen im Club abgeseilt und uns eine Straße weiter einfach auf'n Bordstein gehockt haben um zu Plaudern. Irgendwann wurde es hell und der Club hatte schon seit 2 Stunden oder so geschlossen Das war zu der Zeit einfach ganz ungezwungener Smalltalk, echt angenehm Gut, das war im Urlaub und da ist man eh von Grund auf 'lockerer' drauf.. aber dennoch, so find ich ein Kennenlernen passend.
Sie meinte auch, dass Sie ne pflegeleichte Freundin sei und ihr es reichen würde, wenn wir uns nur am We sehen
ja also hast du Zeichensprache benutzt, um mit ihr zu kommunizieren? Oder hast du sie einfach mal von der Schule mit zu dir nach Hause genommen, ohne mit ihr ein Wort gewechselt zu haben?
Du verstehst schon, dass du mit denen in der Schule genauso erstmal reden musstest wie dus mit fremden Frauen machen musst. Ob das jetzt in der Schule oder sonstwo ist. So funktioniert es nunmal. Ausnahmen wie tree bestätigen die Regel
Wenn du in der Schule schon nicht weggerannt bist und nicht zu schüchtern warst, musst dus doch außerhalb erst recht nicht sein Beseitige mal deine "diversen anderen Gründe", dann wirst du sehen, dass du über genau diesen Weg Frauen kennenlernen wirst. Und jetzt keine Ausreden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und ich hab bisher mit allen Frauen, mit denen ich zusammengekommen bin am ersten Tag stundenlang geredet
Kein eigenes Leben oder warum willst du sie so oft sehen?
Spart euch das ich liebe dich, Bindung ist Sache der Frau, wenn sie 100 Prozent weiß dass du immer für sie da bist und sie nie betrügen würdest, nur Augen für sie hast.. Dann werdet ihr schnell unattraktiv und seid Geschichte. Ein Hengst lässt sich nicht zähmen, aber man kann trotzdem eine schöne Zeit mit ihm haben.
Taten sind wichtiger als Worte. Das meiste was die Leute Liebe nennen ist Abhängigkeit. Als erstes muss man sich selbst lieben. Erst dann kann man echte liebe geben. Und Liebe erwartet keine Gegenleistung. Du tust etwas für sie ohne etwas dafür zu erwarten, weil sie gut zu dir ist und es verdient. Wenn man jederzeit bereit ist den Partner gehen zu lassen, dann ist das Liebe. Echte Liebe wird nicht zu Hass, erst dann wenn etwas wirklich schlimmes passiert ist. Eine Trennung ist nichts schlimmes. Als Mann weißt du immer wie es weiter geht.
Nun hab ich aber Angst, dass gerade das ihr so langsam auf die Nerven geht. :/ Andererseits will ich, dass sie weiß wie wichtig sie mir ist.
Sie meinte zwar sie will das langsam angehen lassen, heute morgen ist ihr aber ein "Schatz" rausgeruscht, seitdem nennt sie mich so. Was soll ich davon halten?
Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich endet das wieder so, dass ich verletzt werde weil ich mich mal wieder viel zu schnell verliebe.
ich hab es mir schon lange abgewöhnt mich vorschnell zu verlieben
Wie soll das gehen?
Liebe ist doch ein Gefühl wie soll das groß steuerbar sein?
Kannst du da deine Gefühle steuern und z.B. folgenden Befehl dir geben und den Schalter dazu umlegen:
"Ich lass jetzt aber nicht zu dass ich mich verliebe"
Bei mir ist das so, dass wenn ich von betroffen bin nichts gegen machen kann
man kann sich leicht in was reinsteigern, was garnichts ist.
Die daraus resultierende Verlibtheit wird man nur schwer wieder los, das kann man aber verhindern, indem man realistisch bleibt
man kann sich leicht in was reinsteigern, was garnichts ist.
Die daraus resultierende Verliebtheit wird man nur schwer wieder los, das kann man aber verhindern, indem man realistisch bleibt
Das meiste was die Leute Liebe nennen ist Abhängigkeit