[Sammelthread] Was ist Liebe?

stimmt. wenn eine frau aufs klo geht, muss die freundin automatisch auch! :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funktioniert aber bei Schwestern und Frauen die lange zusammen wohnen (WGs) wirklich. oder es ist einfach nur zufall :P
 
testosterone stoßen sich gegenseitig ab, darum gehen männer allein pinkeln. das einzige, was sie nicht abstoßen, sind östrogene, da stoßen sie zu.

östrogene dagegen sind wohl mehr wie ein sammelobjekt, was sich langsam abgleicht, um einigkeit zu erreichen.


und das ist der grund, warum männer kriege führen und frauen liebe schüren! :fresse:
 
Bei mir funktzt das auch mit meinem Schatz.
Wir müssen oft beide gleichzeitig schiffen :d
 
aha, ladylike, hmhmm verstehe.... ;)
 
@tree: Ja da hast du recht, anscheinend fehlt mir etwas bei Frau 1 was Frau 2 hat.
Aber ob Frau 2 das alles hat was Frau 1 hat weiss ich ja nicht. Und um das herauszufinden müsste ich „zweigleisig“ fahren oder mit frau 1 Schluss machen. Nur was wenn dann Frau 2 doch nicht so toll ist. Dann habe ich Frau 1 wegen „etwas“ aufgegeben und dabei noch viel mehr verloren.

@Nemesis: So denke ich bisher auch. Ich denke nicht, Ich kenne Frau 2ja eigentlich kaum.
Und bisher haben wir ja auch nicht mehr gemacht als zusammen zu quatschen. Aber Frauen können ja sehr schnell Eifersüchtig werden, und ich hab da keine Ahnung wie Frau 1 das sieht.

@superdoc: :fresse2:
 
so heute ist es dann wohl soweit. heute abend mal mit ihr sprechen und dann ist wohl ende. hoffe es gibt nicht zuviel tränen. ganz unerwartet dürfte es sie nicht treffen.
 
Dann habe ich Frau 1 wegen „etwas“ aufgegeben und dabei noch viel mehr verloren.

:confused:
Du machst dir aber auch Gedanken. So lässt sich das nicht planen.


Ich seh da nur 2 Möglichkeiten:
  1. Knall Frau 2 nebenbei und du hast den direkten Vergleich. Bisschen asi vielleicht, aber das musst du mit dir und deinem Gewissen ausmachen.
  2. Mach dir Gedanken über deine Gefühle und entscheide dich für oder gegen deine Freundin > werd glücklich oder mach Schluss.
Entscheid dich, leb mit den Konsequenzen und schaue nicht zurück :)
 
Ja da hast du recht, anscheinend fehlt mir etwas bei Frau 1 was Frau 2 hat.
Aber ob Frau 2 das alles hat was Frau 1 hat weiss ich ja nicht. Und um das herauszufinden müsste ich „zweigleisig“ fahren oder mit frau 1 Schluss machen. Nur was wenn dann Frau 2 doch nicht so toll ist. Dann habe ich Frau 1 wegen „etwas“ aufgegeben und dabei noch viel mehr verloren

Es kann kaum ein Mensch alles haben, was man braucht, ich kann aber glücklicher sein, wenn mehr passt.
Wenn man zu hohe Erwartungen hat an seinen Partner wird´s auch schwer.
Überleg nur was dieser alles tragen muss, aber gar nicht kann.
Für die anderen Sehnsüchte usw. hat man Freunde die das wieder zufriedenstellen.
Was spürst du denn mit Frau 1? Für mich hört sich das etwas nach Zweckverbindung und Produkte im Supermark kaufen gehen an.
Wenn Frau 1 nun mitbekommt, dass du dich auf einem sehr wichtigen Gebiet wesentlich besser verstehst, wirst du wahrscheinlich ein gewaltiges Problem noch bekommen.
Auch wenn man sagen könnte, naja, da wird nur nett gequatscht. Für Frauen beginnt der Sex nicht unbedingt erst im Bett, sonder sie ordnen bereits deine freudige Gestik wenn
sie dich mit einer anderen Frau sehen als Vorstufe zum Vorspiel ein. Was ja auch, wenn mir mal ehrlich sind so kommen kann.
Was entsteht ist dann höchstwahrscheinlich Eifersucht und Leid. Es kommt zu Streits und das Leben erwartet von dir eine Entscheidung.
Da es wirklich sehr wichtig ist, vielleicht sogar die Essenz ist sich mit dem Partner kommunikativ frei und leicht austauschen zu können ist hier ein Ungleichgewicht.
Das solltest du mit Frau 1 normal erleben. Bleib sensibel und entscheide dich rechtzeitig.
Hauptsache Entscheiden. Besser mal falsch entscheiden als gar nicht entscheiden ;)
Ich finde du solltest auf dein Bauchgefühl hören und bloß nicht die Gefühle kaputtdenken.
Denken ist kalt, materiell und dem Leben fern. Fühlen, Reflexe sind warm, der Emotion zugeordnet und lebendig, habe ich erfahren.

Ich finde persönlich:
Verlagere mehr und mehr das Denken ins Fühlen und lerne Vertrauen darin zu fassen :)
Somit ergibt sich eine zunehmende Vernunft und kein Chaos in deinem Leben.
Das Fühlen hat dann Intelligenz bekommen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zwar blumig verpackter aber dennoch zweifelhafter Ratschlag, Herr tree. ;)
 
Hi Ihr,

meine Ex hat mir heute eine Email geschrieben.

Sie wollte nix mehr mit mir zu tun haben, aber schreibt damit Sie ihren "Seelenfrieden bekommt"
Das was ich abgezogen habe,wäre Kindergarten. Ich soll mir überlegen was Sie für mich alles in den letzten 7 Jahren getan hat....
Kurzum Sie ist war angepisst das ich meine Sachen wie Sie geschrieben hat, abgeholt habe (auch die Fritzbox und des andere Zeig was auf meinem Vertrag läuft)
Die Hälfte der Wiii wäre auch ihr...

"Und mich ausm Facebook rauszuwerfen ist ja richtig erwachsen. Zeugt von hoher Intelligenz.
Ich habe wie du weißt noch einige Dinge hier, die du noch abholen möchtest. Tust du es nicht werde ich sie dir bei Gelegenheit vor die Tür stellen und mir is es völlig Latte ob es regnet oder schneit! Wenn du der Meinung bist dich so kindisch zu verhalten, dass ich noch nicht mal mehr ne Antwort von dir erwarten kann, dann kann ich das auch!
Und deinen Beziehungsstatus bei FB kannst dir echt an den Hut stecken, es kauft dir niemand ab."

Wenn noch ein Funken Hoffnung sein könne, hab ich ihn mit der Aktion Sachen holen komplett zerstört.

"Mach mit der Mail was du willst – mir geht es jetzt definitiv besser – ich erwarte keine Antwort von dir."

Was ich machen werde? Ganz einfach ignorieren, ich fins fast schon lustig, irgendwie armseelig, die Frau hat sich so verändert schon krass.
Ja ich war Assi aber nachdem ich über Wochen hingehalten werde und dann per SMS geschrieben bekomme mein Herz sagt nein zu einer Beziehung war die Sache für mich gegessen.
Ja sie hatt mich Unterstützt und das wollte ich auch zurückgeben, aber das Sie nicht mehr will, ist es ihr Problem, wenn Sie meint ich hätte Sie ausgenutzt....

Beziehungsstatus in Facebook hab ich auf offene Beziehung, insider bzw. der Freundeskreis was noch da ist, weiß das ich jetzt ne Beziehung mit meinem Motorrad habe ;) damit auch offen, weil weibchen sowie männchen sich wohlfühlen auf dem Bike ^^. Sie interpretiert des wahrscheinlich anders. Mir egal soll Sie machen was Sie will.
Ich rede mit keinem der Sein zeug holen soll und dann angemacht wird wenn er es holt, mit ich hol die Polizei Hausfriedensbruch. Sie hat die Tür abgesperrt und mich eingeschlossen ich meinte dann nur cool beim letzten mal, das ist übrigens Freiheitsberaubung, sofern du die Polizei rufen willst.
Wo das mit der Polizei kam, dachte ich mir persönlich auch WTF? WAS IST IN DIE EINGEFAHREN?

So what Meinungen Witze alles gern gesehen.

Bin zur Zeit so gut gelaunt wie seit langem nicht mehr, mich hat das in dem letzten halben Jahr so körperlich wie auch seelisch belastet das Ganze.
Bin froh das ich Sie net sehen muss und kein Kontakt haben will. Und mit Vorwürfen wird des nach so kurzer Zeit auch net besser, 2 Monate auseinander jetzt.

Gruß Kami1205
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man Brücken abbrechen. Manche verstehen es, andere nicht.
 
Es kommt ein Zeitpunkt in
Deinem Leben,
an dem Du realisierst,
wer Dir wichtig ist,
wer es nie war
und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken
über die Menschen aus
Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund
weshalb sie es nicht in
Deine Zukunft geschafft haben....
 
es gibt nicht für alles einen grund! wenn deine freundin stirbt, obwohl ihr perfekt zusammen passt, ist das keine rechtfertigung dafür, dass das so sein musste.
 
Ich bin mir sicher, es gibt für alles irgendeinen Grund, auch, wenn er sich für einen selbst oft nicht erschließt. Das Leben findet einen Weg...
 
Ohne Grund keine Wirkung ;)
Der Grund ist nicht immer für einem selbst zu erschließen. Andere dürfen auch mal bevorteilt werden...
Der wahre Grund, dass Dinge geschehen auch ungünstige hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun wie wir sie nach
christlichen Maßstäben ansetzen würden, sondern mit der Eigenschaft der um uns passierenden Dinge, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen grund hätten dann atomwaffen? und welchen grund hätte deren einsatz? damit mehr platz auf der erde wird? :hmm:
 
Was du beschreibst ist nicht ein neutraler Grund sondern du fragst nach der ausgleichenden Gerechtigkeit ;)
Das gibt´s nicht wirklich. Die Welt ist keine christliche Kirche, so funktioniert das natürlich nicht :d
Wer das glaubt wird von harter Realität irgendwann umgehauen.
 
Ist Scheiße nicht ein ganz normales Deutsches Wort ? Oder beschissen ? Wieso wird hier also geschissen so oft zensiert ? :d
 
Ich hatte auch mal so eine -

Als ich mich in sie verliebte war sie noch an einen anderen Vertrag gebunden aus welchem ich sie dann heraus auslösen musste.

Sie war krankhaft eifersüchtig und konnte kein Vertrauen aufbauen.

Als dann rauskam dass sie noch an ihrem alten Vertrag hängt und ich für sie nur " eine coole Gelegenheit" war, damit sie Auto fahren, motorrad fahren und einen Trainingspartner hatte, habe ich lang und breit mit ihr darüber geredet.
Es kamen von ihr Sätze wie "vielleicht war das mit uns zu früh" oder " das passt wohl nicht mit uns".

Sie hatte aber nicht den Anstand mit mir Schluss zu machen.
Meine Gefühle waren echt, ihre nicht wirklich :(.
Irgendwann hat sie dann im Einvernehmen und nach einer Standpauke meinerseits die ich unter Tränen hielt mit mir Schluss gemacht.
Ich habe sie geliebt aber ich wusste dass es beendet werden musste, auch wenn es weh tat, nein es genau weil ihr verhalten mir weh tat :).






From Sarah with Love.
 
Ist Scheiße nicht ein ganz normales Deutsches Wort ? Oder beschissen ? Wieso wird hier also geschissen so oft zensiert ? :d

Edit:
OK war vielleicht nicht so clever. Stellen wir einfach fest, dass es auch andere "ganz normale" deutsche Wörter gibt, die man nicht verwenden sollte (aber aus irgend einem Grund nicht zensiert werden :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich viel mehr darüber wie solche Worte für manche nicht das transportieren was sie eigentlich bedeuten.
Es geht immer mehr den Bach runter mit dem Anstand in der Sprache.
Auf der anderen Seite ist das ja meist gar nicht so gemeint, wie es noch in meiner Zeit galt.
Würde ich nicht wissen, dass das im Grunde mittlerweile alles Mögliche bedeuten kann, hätte ich echt ein Problem.
Ich komm noch aus einer andren Zeit und hab eine Erziehung hinter mir wo´s ordentlich auf die Backen gab, wenn solche Wörter gefallen sind.
Dementsprechend hart treffen mich immer noch derartige Ausdrücke.
Nun orientier ich mich und lerne damit besser klar zu kommen. Da der Ton ja die Musik macht und die Gestik, kann ich im persönlichen Kontakt dies bereits gut einordnen.
Bei geschriebenem Text gelingt dies mir noch nicht so gut. Ich lerne aber weiter, möchte aber solche Sprache persönlich eher weniger gebrauchen.
Ich komm echt aus einer verwunschenen Welt. Bis 14 Jahre dachte ich damals das kein Mensch lügt und mir immer die Wahrheit erzählt :fresse:
Nun weiß ich, dass die Welt anders tickt. Das Schöne ist nun, dass ich gewisse Ideale für mich behalte aber mit den
Dingen die mir damals große Schwierigkeiten bereiteten nun immer besser zurecht komme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh