[Sammelthread] Was ist Liebe?

Umso mehr du ihr das Gefühl gibst ihr "nachzulaufen" umso unattraktiver wirst du für Sie.
Wenn Du ihr wirklich wichtig bist,dann wird sie von sich aus entsprechend agieren.



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich. Ich werde ihr auch nicht nachlaufen. Das hatte ich nie vor. Ich werde einfach mal abwarten was mit der Zeit so passiert.
 
Umso mehr du ihr das Gefühl gibst ihr "nachzulaufen" umso unattraktiver wirst du für Sie

Das wiederum ist komplett logisch. Wenn es nicht geklappt hat mit der Beziehung und der andere dann später nachläuft ohne entsprechendem Umbauplan ist das auch nur lästig und Märchen lebend.
Ich kenne Krisen in meiner Beziehung die sehr nah an das Trennen gehen kommen können. Jedes Mal haben wir jedoch etwas in
unserem Zusammensein verändert was angenehm möglich wahr und somit konnte die Beziehung auch positiv produktiv weiter gehen.
Grundsätzlich braucht man bei mehreren Jahren Beziehung schon einiges an Bereitschaft sich mit zu beschäftigen und die Pflege sollte man auf keinen Fall schleifen lassen.
Möglichst den Respekt behalten denn man am Anfang der Beziehung hatte, halte ich für besonders anzustreben :)
Ich passe da auf wie ein Luchs und versuche mich auch viel zu reflektieren. Ich schmier übrigens noch Heute meinem Schatz als Brote, wo ich ihr mit dem Messer ein Butterherz rein ritze beim gemeinsamen Frühstück.
Blumen steck ich immer noch auch nach 8 Jahren meinem Schatz in´s Haar. Das sind nun nur Kleinigkeiten, doch wenn diese von Herzen
authentisch so gemeint sind, können dies wunderbar Liebe transportieren.



Das weiß ich. Ich werde ihr auch nicht nachlaufen. Das hatte ich nie vor. Ich werde einfach mal abwarten was mit der Zeit so passiert.

und beobachte dich selber auch mal währenddessen. Du hast nun Zeit die Beziehung von einem anderen Aussichtspunkt zu sehen und kannst dir ganz in Ruhe Gedanken machen ;)
Deine Freundin macht dir nun keinen Stress mehr, was diese Sichtweise komplett beeinflussen wird.
Alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau kaputt, kauf dir ne Neue...gibt´s bei
22.gif
oder
m120.gif

Nö:

teaser_penny_gr_02.jpg


:fresse2:
 
Wohl an der Geschichte, ich halte Sie auch für erfunden.

nein, das ist durchaus denkbar und ich würde sagen, nichtmal selten, da meine mutter mit meinem vater was ähnliches versucht hat.

in dem fall zweifel ich an tree's angeblich gutem im menschen. tree bezieht sich da aber nur auf die dinge, die er gesehen und gehört hat. ich denke da eher an das unterbewusstsein jedes menschen. dort sind wir nämlich immernoch egoisten und raubtiere.

Es wird dir aber unterstellt es wäre fingiert. Strafrechtlich passiert dir zwar nichts aber was die Richterin am Familiengericht sich dazu denkt kannst du nicht beeinflussen!

du kannst jederzeit einen widerspruch einlegen, ein urteil oder eine vollstreckung kann erst gefällt werden, wenn der angeklagte mit beweisen belastet ist, die unwiderlegbar sind. eine enge freundin der angeblich geschädigten ist zuweilen kein klarer beweis aufgrund der beziehung der beiden personen.
der kluge mann schließt nach seiner hochzeit eine rechtsschutzversicherung ab. der klügere heiratet garnicht erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu meinem Thema. Werde morgen mit ihn reden. Er kommt zu mir da er noch seine Kamera hier hat.
Ich Denk einfach er ist den einfachen weg gegangen. Er ist zurück weil es die Gewohnheit ist.
Habe ihm einen Brief geschrieben. Er wird den noch lesen bevor wir morgen reden. Gespannt was raus kommt. Hauptsache ich kann ihn sehen und mit ihm reden. Er arbeitet direkt nebenan wo ich arbeite und als ich ihn heute sah grinste er mich an.

Ich glaube ich werde sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen.
Habe seit den vier Tagen nur ein Teller Nudeln gegessen. Kriege nichts runter.

Ich hoffe einfach das die sich nochmal verkrachen damit er endlich merkt das es nicht geht und endlich was macht.

Alles blöd 😥
 
Schon sehr grausam sowas, ich würde eigentlich jedem raten: kein Patchwork.
Aber nun steckst du schon drin und es wäre denke ich auch vermessen zu sagen: lasse es.
So einfach ist das nicht. Ich würde wohl auch daran hängen, wenn ich erstmal Gefühle entwickelt habe.
Insofern kann ich nur für dich hoffen, dass das alles in seine richtigen Bahnen gelenkt werden kann,
ich würde wohl mein bestes geben, aber wenn die Sturheit zu sehr vorhanden ist, dann
würde ich auch irgendwann die Reißleihne ziehen, bevor man mit abstürzt.

@tree, Druck wollte ich auch von Anfang an nicht ausüben, gerade dann nicht, wenn nicht wirklich klar ist, was los ist :)
So, wie ich aktuell den Eindruck habe, fehlt ihr einfach der gewisse "Schubs", damit sie nicht den einfachen Weg der Vermeidung geht,
sondern sich bzw. uns die Chance gibt auch neue, schöne Dinge kennenzulernen und die neuen schönen Dinge haben ihr sichtlich gefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 5kg photoshop sieht die gut aus :fresse:

maaann da is so ne bitch die ich gut fand und dann erzählt die mir heute sie hat nen freund....davor schrieb sie mir noch sie war nicht auf ner feier weil ich nicht da war...und dann tut sie immer auf eifersüchtig weil sie eben 200km weg ist und bei mir hübsche mädls arbeiten...
was für ne doofe kuh isn das bitte
, kotzeeeen
 
200km sind halt nicht mal eben so.

Das ist ne Frau, die möchte halt hin und wieder mal die Garage gefegt haben. :d
 
Vielleicht sucht sich deine Ausdrucksweise auch entsprechende Gegenpole, die nicht die Zuverlässligkeit in Person darstellen :fresse:
ich bitte meine ausdrucksweise aufgrund biochemischer Reaktionen zu entschuldigen


200km sind halt nicht mal eben so.

Das ist ne Frau, die möchte halt hin und wieder mal die Garage gefegt haben. :d
joaah 200km sind total fürn arsch. ich dachte nach ihrer abschlussarbeit in 7 monaten könnte man das leben ein bisschen ernster gestalten...und dann kommt die mit nem freund :fresse:
merke: frag zuerst ob sie eine freund hat
 
Ich glaube ich werde sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen.
Habe seit den vier Tagen nur ein Teller Nudeln gegessen. Kriege nichts runter.

Nicht gerade gesund und drüber wegkommen wird man vielleicht schneller, wenn man jemand neues findet wo es funkt ;)

Ich hoffe einfach das die sich nochmal verkrachen damit er endlich merkt das es nicht geht und endlich was macht.

Na das zu Wünschen ist, sagen wir mal, unterste Schublade :fresse:
 
Nochmal zu meinem Thema. Werde morgen mit ihn reden. Er kommt zu mir da er noch seine Kamera hier hat.
Ich Denk einfach er ist den einfachen weg gegangen. Er ist zurück weil es die Gewohnheit ist.
Habe ihm einen Brief geschrieben. Er wird den noch lesen bevor wir morgen reden. Gespannt was raus kommt. Hauptsache ich kann ihn sehen und mit ihm reden. Er arbeitet direkt nebenan wo ich arbeite und als ich ihn heute sah grinste er mich an.

Ich glaube ich werde sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen.
Habe seit den vier Tagen nur ein Teller Nudeln gegessen. Kriege nichts runter.

Ich hoffe einfach das die sich nochmal verkrachen damit er endlich merkt das es nicht geht und endlich was macht.

Alles blöd

Du bist leider total auf dem Holzweg mit dieser Einstellung finde ich. Ich kann´s zwar verstehen aber du bist hoch abhängig und soweit darf es einfach nicht kommen ;)
Er ist selbstverantwortlich. Hör auf immer mit seiner "bösen" Frau zu kommen - das bringt nichts, glaub mir :)



ich bitte meine ausdrucksweise aufgrund biochemischer Reaktionen zu entschuldigen

Bist du völlig :banana: Kumpel :fresse2: Warum bitte säufst du Billigalkohol? Trink mal ein gutes Bier besser, das paar
smiley_emoticons_1cent.gif
mehr kostet
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es mit der Finanzdame auch aus :(

Naja, so sollte es eben sein.
 
Ich sage es mal so, wir haben einpaar wichtige Sachen verkannt.

Es genau zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Sie hat in mir einen Engel gesehen und wusste nicht, ob sie dem gerecht wird (beides Blödsinn) und ich habe sie mehr oder weniger auf einen Podest gestellt. Aber, das Problem ist eher, dass sie keine Kraft mehr hat irgendwas zu versuchen, sie hat die Freude am Leben verloren und hat auch keine Hoffnung mehr. Die Frau ist fertig mit den Nerven und komplett zerstört. Und dann macht sie eine Dummheit und kauft sich dieses dämliche Buch von Eva-Maria Zurhorst, ohman ohman.

Nunja, so ist es nun mal, tut höllisch weh aber das Leben geht weiter.

Eins steht für mich fest, ich werde in der nächsten Beziehung die Frau sehr sehr genau anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, blöd gelaufen. In deinen Beschreibungen klang sie überhaupt nicht so fertig mit der Welt. Woher kommt das (frühere Beziehungen?)?
 
Tja, das hat sie auch nicht so deutlich gezeigt. Frühere Beziehungen, was in den sechs Jahren passiert ist, Abtreibung, der Wunsch nach einer Familie und Kinder, keine Hoffnung mehr, sie weiß nicht, ob sie überhaupt noch Kinder kriegen kann, ... Sie steht unter einem wahnsinnigen Druck.
 
Ja, den Druck macht sie sich selber. Es ist eben ihr sehnlichster Wunsch und durchaus nachvollziehbar. Sie wünscht sich nichts anderes mehr als das.

Mit Selbstbewusstsein hat es wenig zu tun, glaube ich.
 
Musste das wirklich sein, Schluss machen?
Klingt mir doch nach einer explosiven Reaktion auf einmal.
Das Menschen aufgrund heftiger Erlebnisse ausgebrannt sind, ist ja normal.
Das dann mal die Welt unter geht an paar Tagen kann auch mal sein.
Es gibt aber ja sicher auch andere Tage noch ;)
Typisch ist auch, dass diese Dinge erst später gezeigt werden.
Wer verlangt denn von Dir, dass du die Frau gleich heilen sollst?
Mir kommt das nach der starken Freude mit Ihr zu extrem nun vor auf einmal.
Klar, du wirst es wissen aber irgendwie sehr schade finde ich gerade.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Das sind dann aber die Frauen die sich von irgend nem Trottel knallen lassen nur damit der Kinderwunsch befriedigt ist. Das sie sich damit die Chance auf nen guten Mann und ein recht gutes Leben verbauen merken sie erst wenns zu spät ist.

Sie könnte sich sagen...hey ich bin ne attraktive Frau. Der richtige ist da draussen und schon auf dem Weg zu mir. Das wäre Selbstbewusst und das Leben würde wieder Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tick, tack, tick, tack... Ist das Problem vieler Frauen. Wenn die biologische Uhr tickt, flippen viele total aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh