Also eig kenn ich die gute schon aus dem ersten Semester, hatten aber nie was miteinander zu tun! Am Ende des zweiten Semester am letzten Tag hatten wir ein sehr kurzes Gespräch xD. Dann hatten wir Semesterferien und ich dachte mir schon : "Mist die siehst du nie wieder...". Doch dann im dritten haben wir uns wieder getroffen weil wir beide ein Fach bzw zwei xD wiederholen müssen! Erst dachte ich mir : hm okay, die will eh nix. Aber sie hat immer augenkontakt gesucht und mich immer iwie angelächelt, "von weitem gewunken" und son quatsch halt. Dann nach einer Woche saß sie alleine im Hörsaal, weil sie meistens schon viel früher da ist als die VL anfängt, und habe se einfach angequatsch. Wir haben uns super verstanden und sitzen auch jetzt immer nebeneinander. Hab sie vor einigen Tagen nach ihrer handynummer gefragt und schreiben halt über WhatsApp weiter. Naja lange rede kuzer sinn, sie hat nen freund und schreibt jetzt eig ganz normal mit mir. Bloß muss ich sie immer anschreiben... gut sie antwortet echt auf jede frage xD aber ka auf FB sieht man nix von ihrem Freund wie " Schatz ich liebe dich" bla. Auch sonst nur party machen mit ihren Mädels und kennt auch zich typen. Aah ka wodran ich bei ihr bin xD.
Shit alder wall of Text srY
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Shit alder wall of Text srY
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App