[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omega, zieh dein Ding einfach durch! :) Wenn du es für richtig hältst - mach es einfach! Wenn du dich beim Zweifeln erwischt -lass es am besten! Wenn der grundstein einer Beziehung Zweifel ist, kann die Summe niemals absolut sein.
Egal, was dir hier gesagt wird. Fehler sind menschlich und sind der Grundstein zu Veränderungen. Würden wir keine Fehler machen, was wären wir dann? Jeder Mensch tickt ja nunmal anders.
Führ dir immer vor Augen: Es gibt immer einen nächsten Morgen. Egal, wie tief das Tal ist, das Leben lässt sich schon immer was einfallen- wenn du dafür offen bist- dich wieder nach oben zu transportieren :)
 
nicht so pessimistisch, immerhin darfst du danach in einem Benz fahren!
 
Oh man, das ist einfach echt unglaublich, was hier abläuft.
Krieg doch mal Eier einfach!
Es geht hier gar nicht darum irgendwie der kranke Macho zu sein, sondern ganz normal "egoistisch" zu sein
und sich nicht wie ein Waschlappen benutzen lassen.

Sicher will die Alte ihn nicht vergraulen, aber sie will auch nicht mehr.
'Ne Freundschaft ist das nicht und wird das nie. Du wirst zu nix anderem, als zu ner Tunte in Rüschen, die herhalten kann bei
allem Klatsch und Trasch, danach darfst du ihr noch das Kondom aus deiner neuen Handtasche geben, wenn sie sich erstmal
von ihrem Freund ficken lassen geht, während du nach Hause fahren darfst, bis du am nächsten Morgen wieder per Handy begrüßt wirst.
Und so wird das weitergehen.


Aber! Mach, was du willst, aber heul hier nicht weiter rum.
Geh vielleicht in Therapie, ich denke das könnte wirklich helfen, vielleicht mal etwas Selbstbewusstsein aufzubauen.
Hier kommt nur kontinuierlich Wut auf. Bin da voll mit TurboCharged.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Ne Freundschaft ist das nicht und wird das nie. Du wirst zu nix anderem, als zu ner Tunte in Rüschen, die herhalten kann bei
allem Klatsch und Trasch, danach darfst du ihr noch das Kondom aus deiner neuen Handtasche geben, wenn sie sich erstmal
von ihrem Freund ficken lassen geht, während du nach Hause fahren darfst, bis du am nächsten Morgen wieder per Handy begrüßt wirst.
Und so wird das weitergehen.

Wenn er sich richtig ins Zeug legt darf er die beiden bestimmt zu ihm fahren und dann draußen warten bis sie fertig sind - Ein Gentleman bringt die Frau ja noch nach Hause (danach), und vielleicht gibt es wenn er brav ist ja ein (feuchtes?) Küsschen zur Belohnung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omega, zieh dein Ding einfach durch! :) Wenn du es für richtig hältst - mach es einfach! Wenn du dich beim Zweifeln erwischt -lass es am besten! Wenn der grundstein einer Beziehung Zweifel ist, kann die Summe niemals absolut sein.
Egal, was dir hier gesagt wird.

Er kann ja machen was und wie oft er will.

Aber fast täglich hier zu schreiben "es ist vorbei, es gibt keinen Kontakt mehr" und ein paar Stunden später "ich habe gerade mit ihr geredet [...]" ist einfach nur lächerlich und mittlerweile auch nervig.

Seit ein paar Seiten macht er sich zum Affen und das Gegenteil von dem, was ihm hier geraten wird. Was also bringt das ganze hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja machen was und wie oft er will.

Aber fast täglich hier zu schreiben "es ist vorbei, es gibt keinen Kontakt mehr" und ein paar Stunden später "ich habe gerade mit ihr geredet [...]" ist einfach nur lächerlich und mittlerweile auch nervig.

Seit ein paar Seiten macht er sich zum Affen und das Gegenteil von dem, was ihm hier geraten wird. Was also bringt das ganze hier?

Wenn er das in 2-3 Jahren noch mal irgendwie lesen sollte, eventuell ein paar herzhafte Schmunzler :)
 
Die Schmunzler für später hat er ja dann jetzt gehabt.
Jetzt sollte damit dann mal langsam schluss sein. Bin da komplett neo's Meinung.
 
Hm was macht ihr eig wenn ihr jmd kennengelernt habt, er euch aber nich in WhatsApp oder wat auch immer, kontaktiert?! Den dummen spielen und selber immer anschreiben oder eiskalt abblitzen lassen? Kenn paar Mädels, nur mit dem schreiben, haben die es nicht so xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Freundin hat sich vor etwas mehr als einem Jahr ein tattoo stechen lassen. Ich war von Anfang an dagegen, aber ich habe sie machen lassen (was ich zutiefst bereuhe), weil es damals noch frisch war und ich sie nicht verlieren wollte.
Seitdem pule ich immer mal wieder dran rum, wohlwissend dass es so nicht weggeht.
Letzten Sonntag ist mir dann rausgerutscht, was ich schon immer gedacht habe: mich turnt das tattoo regelrecht ab. Das hat sie dann richtig auf die Palme gebracht.
Reagiere ich über? Klar, die tattoo Liebhaber werden jetzt "natürlich" brüllen. Aber ich liebe sie so natürlich wir sie ist und das tattoo hat sie für mich wirklich weniger attraktiv und erotisch werden lassen. Jetzt ist jedenfalls erst einmal wieder Eiszeit zwischen uns :(
 
Darf man fragen, was es für ein Tattoo ist? Wenn es nicht wirklich was "extremes" ist (Name vom Ex-Freund :fresse:, riesiger Totenkopf quer übern Körper oder sonstwas), würde ich spontan als Nicht-Tattooträger sagen: Ja, du reagierst über.
Im Endeffekt bringt dir unsere Meinung hier aber auch nicht wirklich viel, wenn du für dich selbst ja schon festgestellt hast, dass deine Freundin dadurch für dich weniger attraktiv geworden ist. Allerdings solltest du dir dann auch darüber Gedanken machen, wie das weitergehen soll. Tattoo ist ja nunmal nicht mit "mal eben abwaschen" durch...
 
Kann ich absolut nachvollziehen, was ist das denn für ein Tattoo?
Wenn ich schöne Frauen sehe wie ein Arschgeweih oder Tribal hervorblitzt, würde ich oftmals gerne mal nach dem Namen des Tätowierer fragen. Aber nur um ihn danach wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Körperverletzung anzuzeigen...
 
Im Endeffekt bringt dir unsere Meinung hier aber auch nicht wirklich viel, wenn du für dich selbst ja schon festgestellt hast, dass deine Freundin dadurch für dich weniger attraktiv geworden ist.

Vollkommen richtig.
Stell dir mal die Frage, was jetzt anders wäre, wenn wir alle sagen würden, dass du überreagierst?
Würdest du dich besser fehlen, genauer gesagt, würde es für dich anders werden dadurch?

Ich denke nicht.
Es spielt keine Rolle, ob du in dem Fall überreagierst, denn das ist eine reine Geschmacksfrage und
wenn du nun einmal so tickst, dass es dich abturnt, dann kannst du dagegen wenig tun, du bist dadurch nicht schlecht oder sonstwas,
das bist eben du.

Allerdings sei dir jetzt bewusst, was es ausmacht, wenn man sich verschweigt.

Was ich mich frage ist, warum sie sich deshalb so aufregte? Es kommt immer darauf an, wie man etwas rüberbringt.


@tree, hab eben erst alles weitere gelesen. Wünsch dir viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Discjocking, das sind Gefühle, welche im Wellengang gehen.
Grundsätzlich solltest Du wissen, dass ein Wiederzusammenkommen nur dann sinnvoll ist, wenn sich die Lebensweisen verändern.
Man rutscht sonst in die selben Gewohnheiten zurück welche zur Trennung geführt hatten.
Und genau davor hat deine Ex berechtigterweise, zumindest unbewusst Angst ;) Diese Vorahnung hat mit Erfahrung zu tun.
Wahrscheinlich könnt Ihr es noch nicht so klar wie ich hier benennen. Das wiederum hat mit Eurem jungen Alter zu tun und ist menschlich.
Grundsätzlich braucht ihr Beide eine ehrliche Betrachtung eurer Beziehung - das als Ausgangsbasis.



Folgende Fragen sind für Euch interessant:

• Was hat zur Trennung geführt?

• Hatten Wir zu seiner Zeit Rückzugsbereiche?

• Wie könnten Wir Uns begegnen damit Wir nicht mehr an den gleichen Punkt der damaligen Trennung wieder kommen?

• Können Wir dieses Ziel erreichen ohne Uns total zu verbiegen?

• Gelingt es uns nicht nach Schuldigen zu suchen sondern einfach produktiv nach der Möglichkeit eines veränderten sich wieder Begegnens?

• Kann ich gewisse (unreife) Verhaltensweisen sowohl von Mir als auch von Ihr in Zusammenhang bringen mit verletzten Gefühlen?

• Ein Wiederzusammenkommen ist nur möglich wenn nicht einseitig nach schlechten Eigenschaften beim Partner gesucht wird!

• Bin ich daher mittlerweile selber in der Lage das Bewusstsein aufzubringen aus der Adlerperspektive, ohne verletzten Stolz die gescheiterte Beziehung zu betrachten?



Du brauchst also eine gewisse Klarheit, dann kann etwas Gesundes entstehen oder es wird von Vornherein gelassen ;)

Ich habe immer noch Gefühle verdammt, obwohl sie auf diese rumgetrampelt hat.
Und als sie im Urlaub war, hab ich mit ihrer Mutter über WhatsApp da drüber geredet was mich eben stört usw - größter Fehler meines Lebens!!!!! Ich habe es danach zutiefst bereut.

Am Anfang wollte ich es beenden, dann sagte sie "NEIN!!" Doch paar Tage später wollte sie es, und ich nicht mehr :(

Sie hat mir auch gesagt, das sie es bereut bzw. Ein Fehler war ... Ich hatte sie davor gewarnt.


Ich Wichser (!!) habe sie vergöttert, und ihr die übelste Aufmerksamkeit gegeben. Immer wenn sie was wollte, hab ich es getan (damit es zu keinem Streit kommt) - hatte keinen Bock auf Streit.

Ich war zu Eifersüchtig als sie im Urlaub war (bei nem Südländer nix neues) sprich, wir hatten Streit während sie im Urlaub war.

Dann härteste was ich von ihr gehört habe war - Ich kann dir nicht soviel geben wie du mir, bzw. Ich habe nicht mehr so starke Gefühle, und sie hatte es mir verheimlicht, bzw. Konnte mir es nicht davor sagen (als wir nen Monat zuvor Stress hatten, hat sie mir nichts davon gesagt) Krasser Scheiß.


Weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Ich habe auch ziemlich Angst davor so einen Menschen nie wieder zu finden. Sie war mir treu etc. (Erste große Liebe gewesen) ich wollte was von ihr da war sie 12/13.

Was ja eigentlich normal ist (Treue) Aber heutzutage nicht mehr so. Hab ich oft selbst gesehen.

Auch will ich nicht allein sein...

PS: Wahrscheinlich sage ich sowas, weil es eben die erste war, hatte davor niemanden. Bin auch jemand der was ernstes will. Und nicht wie meine Kumpels sagen - (Einmal geht) heisst: einmal Sex geht schon, danach kannst dich verpissen)

Aber eins steht fest - mal wieder richtig fett Saufen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig.
Stell dir mal die Frage, was jetzt anders wäre, wenn wir alle sagen würden, dass du überreagierst?
Würdest du dich besser fehlen, genauer gesagt, würde es für dich anders werden dadurch?

Ich denke nicht.
Es spielt keine Rolle, ob du in dem Fall überreagierst, denn das ist eine reine Geschmacksfrage und
wenn du nun einmal so tickst, dass es dich abturnt, dann kannst du dagegen wenig tun, du bist dadurch nicht schlecht oder sonstwas,
das bist eben du.

Allerdings sei dir jetzt bewusst, was es ausmacht, wenn man sich verschweigt.

Was ich mich frage ist, warum sie sich deshalb so aufregte? Es kommt immer darauf an, wie man etwas rüberbringt.


@tree, hab eben erst alles weitere gelesen. Wünsch dir viel Kraft!

Es ist ca. 5x5cm groß. Also nichts wildes, aber mir gefällt es einfach nicht. Ich mag extrem sein, aber ich finde, dass Tattoos den Körper verschandeln.
Sie ist unglaublich sauer. Sie legt es jetzt so aus, dass sie immer im Hinterkopf habe, dass mir an ihr etwas nicht gefällt. Und dementsprechend gehemmt ist sie jetzt bzw. sagt sie.
Dabei läuft es so gut zur Zeit. Ich weiß auch nicht warum ich genau jetzt damit anfangen musste. Bzw. warum ich überhaupt damit angefangen habe. Der Montag ist jetzt jedenfalls gelaufen und ich muss wieder mal nach Canossa gehen :(
 
Genau da solltest du ansetzen. Es ist nun mal ihr Körper.

Klar kannst du deine Meinung dazu sagen. Aber das wars auch schon. ;-)
 
@Lumpy ich weis zwar was du meinst, aber es ist einfach besser auch mal zu akzeptieren statt zu kritisieren. Meine Frau hat sich 3 Piercings stechen lassen und dann auch noch ien Implantat im Dekolleté als sie im Urlaub war und ich auf Montage.
Mein Gott was solls, sie muss damit leben nicht Ich und wenn es Ihr gefällt dann ist es ok. Aber wenn es sich entzündet was ja vorkommt bei Implantaten dann soll Sie mich nich voll heulen. Und so wie es ist hatte es sich auch mal entzündet und dann hab ich gesehen wie sie schmerzen hat etc. Und selbst dann konnte ich nicht einfach so da sitzen sondern habe sie verartztet damit es wieder heilen kann. Ich akzeptiere es und sie akzeptiert auch meine eigenarten.

Ich meine Mathematisch ist es doch ein wundervolles bsp. was es gibt

+ & + = +
- & + = -
etc. pp.

Also mehr toleranz bringt dich nicht nur in der Beziehung weiter sondern auch im Leben. btw. Ich bin selbst Südländer und meine Frau Deutsche, wir ergänzen uns super.

Grüße
 
Ich habe immer noch Gefühle verdammt, obwohl sie auf diese rumgetrampelt hat.
Und als sie im Urlaub war, hab ich mit ihrer Mutter über WhatsApp da drüber geredet was mich eben stört usw - größter Fehler meines Lebens!!!!! Ich habe es danach zutiefst bereut.
Steh zu deiner Aussage, ansonsten zeigst du, dass man deine Eier auf Ebay kaufen kann!
Ich Wichser (!!) habe sie vergöttert, und ihr die übelste Aufmerksamkeit gegeben. Immer wenn sie was wollte, hab ich es getan (damit es zu keinem Streit kommt) - hatte keinen Bock auf Streit.
Dicker Fehler Nr. 1
Wieviele Eier willste noch auf EBay anbieten, dabei haste nur 1 Paar...
Ich war zu Eifersüchtig als sie im Urlaub war (bei nem Südländer nix neues) sprich, wir hatten Streit während sie im Urlaub war.
Kein Kommentar...
Dann härteste was ich von ihr gehört habe war - Ich kann dir nicht soviel geben wie du mir, bzw. Ich habe nicht mehr so starke Gefühle, und sie hatte es mir verheimlicht, bzw. Konnte mir es nicht davor sagen (als wir nen Monat zuvor Stress hatten, hat sie mir nichts davon gesagt) Krasser Scheiß.
Wenn der Tag lang ist, wird viel geredet.
Weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Ich habe auch ziemlich Angst davor so einen Menschen nie wieder zu finden. Sie war mir treu etc. (Erste große Liebe gewesen) ich wollte was von ihr da war sie 12/13.
Du hast eine Ausstrahlung/Selbstwert & -vertrauen von einem Häufchen Elend.
Mich wundert, dass die Dame dich nicht schon längst abgeschossen hat...
(Ausser sie gehört in die selbe Sparte)
Was ja eigentlich normal ist (Treue) Aber heutzutage nicht mehr so. Hab ich oft selbst gesehen.
In der gesamten Tierwelt, wie verbreitet ist Monogamie?
Mann kann das anhand von zwei Händen abzählen!
Dieses Treue Zeugs kommt aus dem Schoss der Religion, in unserem Fall der Kirche.
Sie es als (gesellschaftliche) Ketten an, die es zu sprengen gilt!
Auch will ich nicht allein sein...
Verlustangst und Angst vor alleine sein.
Das mit Häufchen hatten wer doch schon?
Überleg dir mal ein Psychologen/Psychiater aufzusuchen...
PS: Wahrscheinlich sage ich sowas, weil es eben die erste war, hatte davor niemanden. Bin auch jemand der was ernstes will. Und nicht wie meine Kumpels sagen - (Einmal geht) heisst: einmal Sex geht schon, danach kannst dich verpissen)
Deine Kollegen haben wohl weniger solche tiefgreifenden Probleme
Aber eins steht fest - mal wieder richtig fett Saufen.

Dir fehlt definitv Selbstvertrauen und -wert....

Gruss
Nobody
 
Genau das hat sie mir auch gesagt.

Aber du würdest dir ja auch keine Glatze schneiden lassen, wenn dein Partner davon absolut nichts hält oder?

Und damit hat sie auch Recht!!!

@Nobody: Es ist immer wieder geil, wie Du es auf den Punkt bringst. :hail: Ach Mist, ich habe Deine PN noch nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der gesamten Tierwelt, wie verbreitet ist Monogamie?
Mann kann das anhand von zwei Händen abzählen!
Dieses Treue Zeugs kommt aus dem Schoss der Religion, in unserem Fall der Kirche.
Sie es als (gesellschaftliche) Ketten an, die es zu sprengen gilt!
Du bist also nicht treu in einer Beziehung? Also ich schon und ich steh auch dazu. Finde Treue sehr wichtig :)
 
Mating plug und gut ist es.

Ich mache es, wie ich es möglich möchte und für richtig halte.

Ich habe nicht das Bedürfnis alle paar Tage mit einer anderen zu schlafen....

Zudem muss ich mich nicht mit dem Paarungsverhalten eines Stachelschweins vergleichen.

Greetings
 
@ Tree: Sry wenn ich jetzt so doof frage? Hast du dich getrennt oder ist jmd verstorben bei dir in der Familie? Werde aus deinen letzten Post nicht so recht schlau

Kann man auch nicht wenn man nicht die vorangegangenen Ereignisse kennt.
Ab da geht´s los. Ich hab dann immer mal wieder was dazu geschrieben. Einfach die weitern Posts von mir abklappern, dann wirst du schlau draus :)

Ansonsten war gestern Abend meine Freundin überraschend da worüber ich mich sehr gefreut habe :)
Wir sind nach der gemeinsamen Dusche über einander hergefallen und Sie hat dann auch bei mir übernachtet.
Es hat so verdammt gut getan. 9 Jahre Auf und Ab können tief gehen und mit dem Herzen waren wir, wie
bereits mehrfach geschrieben nicht getrennt. Wir haben miteinander gesprochen.
Runter zu Ihr kommen, in eine für mich viel zu enge Wohnung, ohne Rückzugsbereiche mach ich auch weiterhin nicht.
Da gibt´s auch nichts zu rütteln. Die notwendigen Bedingungen die ich brauche stehen unverrückbar fest.
Ich habe das Gefühl, dass Sie mich da nun mehr versteht und eventuell auch auf mich zu gehen kann. Von daher war die Auszeit sehr gut.
Sie kann mich gerne besuchen, bei mir ist Platz. Diese Tür stand von meiner
Seite die ganze Zeit offen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass Sie meine Wünsche mehr beachtet.
Für mich wieder der Beweis, wie wichtig es ist klar auszudrücken was geht und was nicht. Ich wäre ein Mann von dem Sie nicht loskommt.
Sie war auch richtig schlank, die Arme, konnte die ganze Zeit nur wenig essen.
Gestern habe ich dann selber auch gespürt, wie mein eigener Appetit wieder gut wurde dadurch das dieser Verlassensschmerz nicht mehr war.
Wir hatten die Zeit ziemlich gelitten unter der Auszeit die doch gefühlt wie eine Trennung war.
Wir werden sehen was kommt...In jedem Fall werden wir nicht mehr den selben Weg nehmen. Falls der Neue Weg passt würde es mich freuen.
Wenn nicht werde ich dies auch akzeptieren und getrennte Wege gehen.
Ich brech nichts übers Knie aber die Prüfung des neuen Weges steht noch aus. Den 9 Jahren eine Chance zu geben stand für mich außer Frage.
Was für mich nie in Frage käme: Zurückfallen in die Lebensweise welche zur Trennung geführt hat. Da sind meine Freundin und Ich aber einer Meinung und bereits reif genug.
Nun ist die Frage, ob die neuen Wege für Uns Beide gut gangbar sein werden. Das kann ich aber aktuell nicht vorhersehen.



Es ist ca. 5x5cm groß. Also nichts wildes, aber mir gefällt es einfach nicht. Ich mag extrem sein, aber ich finde, dass Tattoos den Körper verschandeln.
Sie ist unglaublich sauer. Sie legt es jetzt so aus, dass sie immer im Hinterkopf habe, dass mir an ihr etwas nicht gefällt. Und dementsprechend gehemmt ist sie jetzt bzw. sagt sie.
Dabei läuft es so gut zur Zeit. Ich weiß auch nicht warum ich genau jetzt damit anfangen musste. Bzw. warum ich überhaupt damit angefangen habe. Der Montag ist jetzt jedenfalls gelaufen und ich muss wieder mal nach Canossa gehen :(

Meine Güte, Mann! Was soll das für eine Beziehung sein, dass diese von einem Tatoo erschüttert wird. WTF.
Wohl auf sehr dünnem Eis gebaut, was?
Schau mal hin was bei mir geht z.B.! Gut, ich verlange nicht das ein Mensch so viel mitmachen braucht aber Du regst mich grad tierisch auf.
Unterhalt dich mal mit Leuten die richtige Probleme haben und komm mir nicht mit einem Tatoo :wall:
Das sind so Probleme, von Leuten welche nicht wissen was echtes Leid und große Probleme sind. Da kann man auch nur schwer einen Vorwurf machen dann da es einfach an Relationserfahrung fehlt.

Naja, vielleicht steckt andererseits ja auch ein ganz anderes Problem als dieses Tatoo hinten dran auch :) Da solltest Du eben ehrlich sein mit Dir und dem Wurzelgrund auf die Spur kommen.



Du bist also nicht treu in einer Beziehung? Also ich schon und ich steh auch dazu. Finde Treue sehr wichtig :)

finde ich auch. Ein Mann der Eier hat oder wie es hier als geschrieben steht, ist wer, der erst seine Beziehung beendet und dann wie wild neu vögelt finde ich.
Ein Mann der eine Beziehung hat und dabei fremd geht ist für mich kein Mann, sondern ein egoistisches Ars*loch.
Warum? Weil er stark verletzt und ohne würdevolles Verhalten vorgeht.

Wie gesagt, wenn man nichts Festes vor hat und die oder der Andere auch nicht, finde ich da auch nichts verwerfliches dabei wenn ordentlich verhütet wird.
Es braucht einfach Fairness. Aber solange es Menschen gibt die nicht spüren wie diese Fairness sie selber stärkt und das dies die wahren Eier sind, wird es immer Ars*löscher geben die Schaden anrichten.

Kann man nur hoffen das den Menschen die es ernster meinen solchen Leuten nicht zu oft in die Arme fallen.
Wenngleich Diese selbst dann auch wieder eine wertvolle Erfahrung reicher sind wenn sie es geschafft haben sich von derlei Typen zu trennen.



@tree, hab eben erst alles weitere gelesen. Wünsch dir viel Kraft!

vielen Dank rückwirkend lieber Kumpel
icon_prost.gif

Deine weiteren Posts begeistern mich oft :) Du hast so viel Reife finde ich.
Was sagt das Altersthermometer noch bei Dir?



Ich habe auch ziemlich Angst davor so einen Menschen nie wieder zu finden. Sie war mir treu etc. (Erste große Liebe gewesen)

Ich kann Dich sehr gut verstehen, die erste große Liebe hat mir damals auch sehr weh getan.
Aber es ist auch wichtig nicht sich festzufahren denn das Leben geht weiter und bei der allerersten Liebe zu meinen das es bis ans Lebensende so weitergeht ist doch etwas Märchenleben.
Erst wenn die erste große Liebe verdaut wurde ist man gestählt für die Realität finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh