Das sind Eigenschaften, die er nicht hat.
Bullshitt. Du hast keine Eier und rennt der Tussi hinter her.
Ich persönlich habe im Leben nur zwei Konstanten:
1. Renne nie den Frauen hinterher
2. Renne nie der Bahn, dem Bus, ... hinterher.
Alter, raff Dich endlich und werde klar, was Du willst. Spätestens jetzt wird sie Dich zum Teufel schicken und das hast Du mMn. auch verdient.
Wahrscheinlich besitze ich die Eigenschaften nicht, dass soll jetzt nicht nach Selbstmitleid klingen usw...
Aber als sie gestern auftauchte, habe ich sie vor der Schule abgeholt und bin danach im tollen Kopf wieder zu der Anderen hin aufs Sofa, hab sie aber weggeschickt.
Ich saß dann da auf dem Sofa und habe geweint, ganz einfach nur geweint.
Dann kam meine angebetete wollte mich trösten ich habe sie fortgeschickt, nach ein Paar Minuten bin ich in einen anderen Raum gegangen zu dem anderen Mädel
(meine Flamme war auch dort).
Ich hab mich an sie ran gemacht und gesehen, wie meine Flamme
(wir nennen sie jetzt einmal E.) es angewidert hat und sie wieder ging.
Ich bin ihr nachgelaufen, wollte mit ihr reden.
Sie meinte, ob ich sie jetzt wirklich so verletzen möchte indem ich da mit einer anderen rum mache.
Sie hat mir gesagt, dass sie mich mag, aber sie meinte die Dinge wie... dass sie mich vermissen würde etc. waren niemals in Form von Liebe gemeint, sondern nur rein Freundschaftlich und sie mir nicht das geben kann, was ich möchte/verdient habe.
Daraufhin sind beim mir die Sicherungen durchgebrannt, habe ihr verbal an den Knopf geknallt, dass sie sich doch verpissen soll und das sie für mich gestorben bin.
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dass ist gerade das wenigste was sie in ihrer Situation gebrauchen kann.
Ihr werdet euch jetzt sicherlich denken, dass war das beste was ich gebracht habe.
Aber verdammt noch mal habe noch Gefühle für sie, obwohl sie mir deutlich gesagt hat, dass sie für mich keine hat und nachdem was sie am Montag abgezogen hat, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.
Das Ende vom Lied war, dass ich dann bis 3 Uhr nachts Depressiv auf dem Sofa saß und irgendwann eingepennt bin.
Immerhin habe ich mich jetzt wahrscheinlich zum Gespött der Schule gemacht.