[Sammelthread] Was ist Liebe?

In dem Alter, also 16 zu 18, sind zwei Jahre ein ganz schöner Unterschied.

Naja pauschal kann man das ja nicht immer sagen. Es gibt 16 Jährige, die sind reifer als 18 Jährige. Ich finde 2 Jahre in dem Alter vollkommen in Ordnung. Die meisten Jungs, die ich kenne haben ne Freundin, die 2-3 Jahre jünger sind als sie selbst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ging´s um das Thema Volljährig und einem Prominenten der mich nicht interessiert.
Ansonsten schon richtig.
 
Naja pauschal kann man das ja nicht immer sagen. Es gibt 16 Jährige, die sind reifer als 18 Jährige. Ich finde 2 Jahre in dem Alter vollkommen in Ordnung. Die meisten Jungs, die ich kenne haben ne Freundin, die 2-3 Jahre jünger sind als sie selbst.
Es ging ja nicht um eine Beziehung von einem 18 jährigen zu einer 16 jährigen. Das ist schon in Ordnung.

Aber wenn man, ich nehm mal mich als Beispiel, Mitte 20 ist, dann machen diese 2 Jahre Unterschied zwischen einer 16 jährigen und einer 18 jährigen doch ganz schön was aus ;)
 
Es ging ja nicht um eine Beziehung von einem 18 jährigen zu einer 16 jährigen. Das ist schon in Ordnung.

Aber wenn man, ich nehm mal mich als Beispiel, Mitte 20 ist, dann machen diese 2 Jahre Unterschied zwischen einer 16 jährigen und einer 18 jährigen doch ganz schön was aus ;)

Ach so meinst du das :). Ja das stimmt dann natürlich.
 
@omega, ohne Disziplin geht man kaputt im Leben.
Ich will hier kein Schwamkopfverhalten mehr lesen von Dir, sonst rast ich aus!
Es wäre gut wenn Du dir mal tief im Spiegel in die Augen siehst und im Stillen dir Zeit für Dich nimst.
Kannst Du vor dem den Du da siehst gerade stehen?
Weißt Du was Ehre und Stolz sind?
Ich weiß, dass wir in einer Zeit leben wo Einige vergessen haben was diese Tugenden bedeuten.
Dennoch können Uns diese Dinge erfüllen und ein ehrbarer Krieger wird den Lebenskampf mit
Stiel führen da Er es spürt wie er vor seinen eigenen Taten Achtung haben kann und gerade steht :)
Du wirst kräftiger werden wenn Du diese Tugenden mehr beachtest.

Das sind Eigenschaften, die er nicht hat.

omega™;21435708 schrieb:
Entschuldigung Leute. Heute Nacht war Alkohol im Spiel.
Das was ich geschrieben habe ist aber dennoch geschehen... Sprich: Sie war sauer und dass ich ihr hinter her gelaufen bin.

Bullshitt. Du hast keine Eier und rennt der Tussi hinter her.

Ich persönlich habe im Leben nur zwei Konstanten:

1. Renne nie den Frauen hinterher
2. Renne nie der Bahn, dem Bus, ... hinterher.

Alter, raff Dich endlich und werde klar, was Du willst. Spätestens jetzt wird sie Dich zum Teufel schicken und das hast Du mMn. auch verdient.
 
Fühl mich beschissen grad - der Verlust schmerzt.
Noch ist hell. Werde nu joggen gehen und mich auspowern :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Fühl mich beschissen grad - der Verlust schmerzt.
Noch ist hell. Werde nu joggen gehen und mich auspowern :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Ich denke Sport ist für den Moment die beste Ablenkung. Einfach mal auspowern, damit man danach weiß wofür man es gemacht hat :bigok:
 
Grad mal ca. 30 min. gejoggt und mein Leib fühlt sich an wie ein Schrotthaufen. Fast noch erbrechen müssen :fresse:
So eine Trennung macht sich schon bemerkbar. Aber dennoch habe ich jetzt ein besseres Gefühl.
Ich werde das wiederholen demnächst :) Ja, ja die Liebe und der Schmerz.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Das sind Eigenschaften, die er nicht hat.



Bullshitt. Du hast keine Eier und rennt der Tussi hinter her.

Ich persönlich habe im Leben nur zwei Konstanten:

1. Renne nie den Frauen hinterher
2. Renne nie der Bahn, dem Bus, ... hinterher.

Alter, raff Dich endlich und werde klar, was Du willst. Spätestens jetzt wird sie Dich zum Teufel schicken und das hast Du mMn. auch verdient.

Wahrscheinlich besitze ich die Eigenschaften nicht, dass soll jetzt nicht nach Selbstmitleid klingen usw...
Aber als sie gestern auftauchte, habe ich sie vor der Schule abgeholt und bin danach im tollen Kopf wieder zu der Anderen hin aufs Sofa, hab sie aber weggeschickt.
Ich saß dann da auf dem Sofa und habe geweint, ganz einfach nur geweint.
Dann kam meine angebetete wollte mich trösten ich habe sie fortgeschickt, nach ein Paar Minuten bin ich in einen anderen Raum gegangen zu dem anderen Mädel(meine Flamme war auch dort).
Ich hab mich an sie ran gemacht und gesehen, wie meine Flamme(wir nennen sie jetzt einmal E.) es angewidert hat und sie wieder ging.
Ich bin ihr nachgelaufen, wollte mit ihr reden.
Sie meinte, ob ich sie jetzt wirklich so verletzen möchte indem ich da mit einer anderen rum mache.

Sie hat mir gesagt, dass sie mich mag, aber sie meinte die Dinge wie... dass sie mich vermissen würde etc. waren niemals in Form von Liebe gemeint, sondern nur rein Freundschaftlich und sie mir nicht das geben kann, was ich möchte/verdient habe.
Daraufhin sind beim mir die Sicherungen durchgebrannt, habe ihr verbal an den Knopf geknallt, dass sie sich doch verpissen soll und das sie für mich gestorben bin.
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dass ist gerade das wenigste was sie in ihrer Situation gebrauchen kann.

Ihr werdet euch jetzt sicherlich denken, dass war das beste was ich gebracht habe.
Aber verdammt noch mal habe noch Gefühle für sie, obwohl sie mir deutlich gesagt hat, dass sie für mich keine hat und nachdem was sie am Montag abgezogen hat, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.
Das Ende vom Lied war, dass ich dann bis 3 Uhr nachts Depressiv auf dem Sofa saß und irgendwann eingepennt bin.

Immerhin habe ich mich jetzt wahrscheinlich zum Gespött der Schule gemacht.
 
Ich frage mich in wie weit die Umstände mit dem Todesfall in deiner Familie mit rein spielen.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Immer vorwärts Schritt um Schritt, es gibt keinen Weg zurück- was jetzt ist, wird nie mehr Ungeschehn...Was getan ist, ist getan - und was ist jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Hopp, nach vorne schauen. Ich merke das immer wieder selbst: Zu viele Gedanken machen, führen a) entweder zu nur noch mehr Selbstzweifeln, oder -wenn du (viel) Glück hast- b) bewirken Veränderungen. Was Veränderungen auf jeden Fall bewirkt, ist der Blick nach vorne. Nicht ins Jetzt, nicht ins Früher. Nach vorne! Auch wenn das manchmal schwer ist und weh tut. Man lebt ja nicht für Vergangenes, nicht für das Jetzt, sondern für das, was kommt- Hoffnung.
Daraus kann man seine Kraft ziehen. Und Hoffnung heißt IMMER Kraft!
 
Immer vorwärts Schritt um Schritt, es gibt keinen Weg zurück- was jetzt ist, wird nie mehr Ungeschehn...Was getan ist, ist getan - und was ist jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Schön geklaut :p

 
@ Tree: Sry wenn ich jetzt so doof frage? Hast du dich getrennt oder ist jmd verstorben bei dir in der Familie? Werde aus deinen letzten Post nicht so recht schlau.

@ Topic: Hab damals aus Spaß lovoo aufs Handy gemacht, nach vielen nicht reagierenden Antworten, hab ich doch mit jmd. Kontakt. Im Moment ist sie noch krank und ich will und werde mich noch mit ihr treffen. Mal gespannt was wird, im moment gibt das wieder ein bisschen Hoffnung, aber ich bleibe schön distanziert bei der Sache.
 
Immer vorwärts Schritt um Schritt, es gibt keinen Weg zurück- was jetzt ist, wird nie mehr Ungeschehn...Was getan ist, ist getan - und was ist jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Hopp, nach vorne schauen. Ich merke das immer wieder selbst: Zu viele Gedanken machen, führen a) entweder zu nur noch mehr Selbstzweifeln, oder -wenn du (viel) Glück hast- b) bewirken Veränderungen. Was Veränderungen auf jeden Fall bewirkt, ist der Blick nach vorne. Nicht ins Jetzt, nicht ins Früher. Nach vorne! Auch wenn das manchmal schwer ist und weh tut. Man lebt ja nicht für Vergangenes, nicht für das Jetzt, sondern für das, was kommt- Hoffnung.
Daraus kann man seine Kraft ziehen. Und Hoffnung heißt IMMER Kraft!

Das werde ich mir vornehmen.
Auch wenn es immer noch schmerzt... Ich mein sie will mich noch trösten und ich knall ihr dann die Worte an den Kopf.
Naja, was passiert ist, ist passiert.
 
Das werde ich auch tun.
Meiner Meinung nach ist es auch richtig!
Auch wenn sie meine Gefühle nicht erwidern kann bzw. nur freundschaftlich, dennoch war es falsch ihr das Gestern an den Kopf zuwerfen, dass kann sie denke ich gerade am wenigsten gebrauchen.
Ich war zwar wirklich betrunken, aber dass war einfach keine Rechtfertigung dafür.

Ich werde dem ganzen einfach etwas Zeit geben, dann wird sich das auch klären, nur eben nicht von Heute auf Morgen.
 
Ich werde mich einfach entschuldigen, weil es nicht nett war.
Und danach den Kontakt komplett abbrechen lassen.
 
Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, mach was du nicht lassen kannst, aber es ist alles andere als Männlich.

Frauen wollen keine Männer die mal so sind und mal so, sei einfach du selbst oder in dem fall sei mal ein Mann. Steh zu deinen Taten, fertig.
 
omega™;21437177 schrieb:
Sie hat mir gesagt, dass sie mich mag, aber sie meinte die Dinge wie... dass sie mich vermissen würde etc. waren niemals in Form von Liebe gemeint, sondern nur rein Freundschaftlich und sie mir nicht das geben kann, was ich möchte/verdient habe.

Das sind doch stinknormale Sprüche einer Frau, die Dir sagen will, "Alter, kratz die Kurve und verzieh Dich, ich will mit Dir nichts zu tun haben." Was willst Du noch???


omega™;21437177 schrieb:
Daraufhin sind beim mir die Sicherungen durchgebrannt, habe ihr verbal an den Knopf geknallt, dass sie sich doch verpissen soll und das sie für mich gestorben bin.
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dass ist gerade das wenigste was sie in ihrer Situation gebrauchen kann.

Sorry Mann, aber Du bist ein Idiot. Raff es endlich, sie ist weg!!!!!!!11111

omega™;21437823 schrieb:
Ich werde mich einfach entschuldigen, weil es nicht nett war.
Und danach den Kontakt komplett abbrechen lassen.

Blah blah blah blah blah

Ich kriege hier gleich einen Wutanfall, ehrlich.
 
Sie ist weg... Wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, warum meldet sie sich dann von sich aus?

Sorry das ist aber gerade mal totaler Bullshit.
Wenn ich mit einer Person nichts mehr zu tun haben möchte, egal aus welchen Grund auch immer, dann ignoriere ich die Person einfach.
 
omega™;21438086 schrieb:
Sie ist weg... Wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, warum meldet sie sich dann von sich aus?

Schon mal was vom Warmhalten gehört? Oder Seelischer Mülleimer?

Frauen wollen keine Waschlappen, die z.B. beim Anblick einer toten Ameise heulend vor ihr zusammenbrechen und sofort eine Lichterkette fordern, sondern Männer die zwar Gefühl zeigen, aber ihr auch das Gefühl geben das sie sich um sie Kümmern, sie (und evtl. den späteren Nachwuchs) Versorgen können, ihr mal Gegenwind bieten, nicht "Ja Schatz" sagen und saudämlich lächeln etc.
 
Und auch wenn Du mit einer anderen rummachst, geht es sie einen feuchten Pups an, es ist Deine Sache, was Du machst. Sie hat sich für einen anderen entschieden und kann zum Teufel gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh