[Sammelthread] Was ist Liebe?

oder hässlicher als ich, oder ob ich sage, er ist ein totaler Eimer

Das ist echt ein unglaublicher Unterschied :lol:. Aber ist ok, das ist deine Meinung und das akzeptiere ich! :)

Sag doch mal bitte wie du einen Eimer definierst. Und jetzt sag nicht "Rund, mit Henkel und aus Plastik" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, Erwachsene können Entscheidungen treffen, Alleine, oder in einer Partnerschaft zu zweit. Ich jedenfalls bin froh, dass meine Partnerin mich genau in solche Entscheidungen mit einbezieht, meinen Rat möchte und wir es gemeinsam Entscheiden, nicht weil sie es allein nicht könnte, sondern weil es ihr wichtig ist und in einer Partnerschaft solche gemeinsamen Entscheidungen durchaus ratsam und sinnvoll sein könnten. Ist aber nur meine Einstellung dazu.

Nachdem wir auch kein Fleisch im Supermarkt kaufen, bzw. überhaupt kaum essen, bezieh ich das 2. jetzt weniger auf unsere Situation.
 
...Und ja, für mich ist es noch immer ein Unterschied, ob ich sage, der Neue meiner Ex ist nicht so gutaussehend wie ich, oder hässlicher als ich, oder ob ich sage, er ist ein totaler Eimer. Aber anscheinend ist genau dieser Unterschied für manche nicht verständlich.

ganz ehrlich und auch auf die gefahr, zu pauschalisieren: aber genau das ist ein problem in unserer gesellschaft.
es macht sich keiner mehr die mühe, sich in die lage eines anderen hineinzuversetzen. es zählt, was man selbst will. das ist MEINE meinung und die darf ich auch äußern. ob das dem anderen passt oder nicht, interessiert mich doch nicht. wer am lautesten schreit und den/die anderen dabei blöd aussehen lässt, bekommt die krone.
ich finds bedauerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht verstanden. Der Andere erfährt es nicht, weil es sich in meinen Gedanken abspielt. Also ist es komplett egal. Oder denkst du es gibt Gedankenleser?
 
Du hast es nicht verstanden. Der Andere erfährt es nicht, weil es sich in meinen Gedanken abspielt. Also ist es komplett egal. Oder denkst du es gibt Gedankenleser?

ich weiß, wie du es meinst. aber du verstehst mich nicht: warum muss man andere denn gleich beleidigen / anmachen / herunterstufen? egal ob verbal oder gedanklich. allein die aussage, der neue partner deiner ex sei hässlich und somit ein eimer, zeigt das doch auf. (wobei ich mit dem begriff eimer so rein gar nichts anfangen kann.)

du bist schlichtweg immer noch verletzt wegen ihr bzw. neidisch auf ihn. könnte das sein? ;)
 
Lassen wir diese Thema bitte einfach Beiseite. Ich weiß ihr seid alle ganz liebe und brave Menschen. Ihr würdet sowas NIEMALS denken!!! Bin sehr stolz auch euch :wink:

Vielleicht spielt da auch immer bissl der Hass mit eine Rolle, so nach dem Motto "Der hat mir meine Frau geklaut". Ich weiß es nicht. Bei manchen Menschen ist es halt einfach so bei mir. Und da spreche ich nicht nur vom Äußeren, sondern auch die Art und Weise wie sich reden, sich verhalten etc. ;)

Nein, hat er nicht. Die Frau hat nur einen "besseren" gesucht und in ihm gefunden. So einfach ist die ganze Geschichte.

Schade, dass du andere Standpunkte und Meinungen manchmal einfach nicht nachvollziehen willst, oder kannst.

Ich war früher auch ähnlich wie du, hab viele Menschen respektlos behandelt, oder meine Meinung als richtig und in Ordnung angesehen, bis ich dann drauf gekommen bin, dass es ein wesentlich angenehmeres und schöneres Miteinander ist, wenn ich respektvoll behandelt werde und so verhalte ich mich eben auch Anderen gegenüber.

Du wirst es kaum glauben, aber ich denke von anderen Menschen nicht, dass sie totale Eimer sind und damit steh ich hier vermutlich nicht allein.

Meiner Meinung nach ( :) ) ist eine Meinung immer richtig und in Ordnung, andere Frage ist ob sie mit den gesellschaftlichen "Vereinbarungen" übereinstimmt und als solche akzeptiert wird bzw. akzeptiert werden kann.

@elchupacabre: Sehr sehr geil.
 
Die normale Pille zu verteufeln wegen "mit Hormonen zuschmeißen" aber gleichzeitig mit Wachstumshormonen durchsetztes Fleisch jeglicher Art im Supermarkt zu kaufen halte ich jedenfalls für wenig durchdacht.


Das ist kein guter Vergleich, die Dosierung macht es wohl.
Denke im Fleisch ist kaum soviel wie in der z.B. Pille, auch die Wirkungsweise ist anders denke ich.

Kann aus meiner Erfahrung nur sagen, wenn die Hormone verrückt spielen ist kein bißchen lustig(Schilddrüsenüberfunktion).
Dachte echt ne Zeitlang das ich verrecke weil es 2 Jahre nicht festgestellt wurde, über Schwindel, Schmerzen, Übelkeit usw., haut den Körper komplett durcheinander.

Würde bestimmt dem ein oder anderen Man nicht schaden sich mit seiner Partnerin darüber Gedanken zu machen.
 
Ganz ehrlich, im Supermarkt letztens dachte ich auch sowas wie "Eimer". Aber...sie wird in ihm etwas sehen was man als Aussenstehender nicht sofort erkennt. Auch wenn er wie ein "penner" sorry aussieht, die Frau wird ihn besser kennen als wir.
Ich finde es aber dabei garnicht so schlimm, es sind immerhin "meine Gedanken" in dem Moment. Jeder von euch hatte sicher schon mal gedacht, man was für ein arsc.. aber hat es ihm nie direkt gesagt. Na und?
Bei der Arbeit, Freunde usw. bin ich direkt und sage meine Meinung, aber wenn ich von weitem jemanden sehe der sich in meinem Augen nicht normal verhält, denke ich halt ab und zu "idiot". Aber muss ich wegen dem direkt zu ihm gehen um ihm das mitzuteilen, nur um ein reines Gewissen zu haben?

Edit: Pille, ich behaupte auf keinen Fall Männer die davon nichts wissen wollen sind Idioten. Ich sage einfach von mir aus, wenn die Partnerin es wünscht, soll sie darauf verzichten ich wäre sogar dafür. Am Ende soll aber sie entscheiden, ich kann sie nur unterstützen. Wie schon mal geschrieben. Also nichts von Moralapostel oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaut euch mal die Dosierungen an die in der Steinzeit der "Pille" , so 60er Jahre, üblich waren und was heute drin ist.
Ansonsten stimme ich Alien zu, hab ich ja oben schon geschrieben. Ausprobieren und auf den eigenen Körper hören.

Was Auftreten und persönliche Erscheinung angeht hat doch jeder seinen Geschmack und über den kann man nicht streiten. Man kann nur wissen was einem selbst gefällt und was nicht. Ich werd mich jedenfalls niemals mit nem Joginghosenträger um ne Frau streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich outen sich immer mehr Leute mit denselben Gedanken wie ich, aber hauptsache mich erstmal Seitenweise fertig machen. ;)

Da sollten Einige von euch mal drüber nachdenken ;).

warum fühlst du dich angegriffen? man will dich berichtigen. versuche objektiv zu bleiben.

Ganz ehrlich, im Supermarkt letztens dachte ich auch sowas wie "Eimer". Aber...sie wird in ihm etwas sehen was man als Aussenstehender nicht sofort erkennt. Auch wenn er wie ein "penner" sorry aussieht, die Frau wird ihn besser kennen als wir....

wie gesagt, ich weiß was und wie das gemeint ist. das ist denke ich "natürlich" / "menschlich", dass man sich vergleicht.
es gibt ja genau so relativ naive frauen, die sich gerade zu erniedrigen lassen und diese kerle dafür abgöttisch lieben. muss man(n) nicht verstehen. :fresse: nur ob das "normal" ist?
 
Was ist normal ? :d
 
Was hat der bewiesen? ;)

hast du es nicht selber geschrieben und könntest es dir damit selbst beantworten? du hast geheult, weil die gefühle / erinnerungen an die zeit mit deiner ex wieder hochgekommen sind. somit denkst du noch an diese für dich glückliche zeit. diese vermisst du. genau so wie du SIE als partnerin vermisst. du hängst halt noch an ihr. deswegen ist der neue jetzt für dich ein "eimer".
 

Warum gewagt? Du hast zu dem Thema X Meinung A und ich die Meinung B. Du hälst Deine Meinung für "richtig und in Ordnung" (sonst würdest Du diese Meinung nicht vertreten) und ich halte meine Meinung für "richtig und in Ordnung" (sonst würde ich diese Meinung nicht vertreten).
 
hast du es nicht selber geschrieben und könntest es dir damit selbst beantworten? du hast geheult, weil die gefühle / erinnerungen an die zeit mit deiner ex wieder hochgekommen sind. somit denkst du noch an diese für dich glückliche zeit. diese vermisst du. genau so wie du SIE als partnerin vermisst. du hängst halt noch an ihr. deswegen ist der neue jetzt für dich ein "eimer".

Nein, der neue ist kein Eimer für mich weil ich ihn weder kenne noch gesehen habe ;). Außerdem ist das gar nicht ihr Neuer sondern ihr Mann. Also war ich quasi zwischenzeitlich ihr Neuer ;).
 
Ich lasse mich aber nicht in meiner Meinung berichtigen. Bin ich eure Marionette oder was? ;)

hm ok. somit bin ich raus hier. :fresse: wenn du dich hier als gewinner der diskussion siehst, dann soll es so sein.

aber nur eins. ich kann mich an die zeit erinnern, als du noch nicht pumpen warst, eher ein "schmaler hanz". da machtest du einen anderen eindruck, zumindest auf mich. es scheint so -und das ist reine spektulation- als wäre mit den muskeln auch dein bewusstsein gewachsen. aber naja..."vor dem hochmut kommt der fall"...

würde dir einfach mehr objektivität / benehmen in der hinsicht wünschen. good luck. und ja. ich kenn dich eigentlich gar nicht und darf mir kein urteil erlauben. hast recht.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Was hat das mit Gewinner der Diskussion zu tun wenn ich sage, dass ich mir nicht meine Meinung zurechtbiegen lasse?

Du bist echt komisch ;). Hau rein mein Jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der neue ist kein Eimer für mich weil ich ihn weder kenne noch gesehen habe ;). Außerdem ist das gar nicht ihr Neuer sondern ihr Mann. Also war ich quasi zwischenzeitlich ihr Neuer ;).
Danit ist die Eimerfrage ganz eindeutig zu klären :p
 
Warum gewagt? Du hast zu dem Thema X Meinung A und ich die Meinung B. Du hälst Deine Meinung für "richtig und in Ordnung" (sonst würdest Du diese Meinung nicht vertreten) und ich halte meine Meinung für "richtig und in Ordnung" (sonst würde ich diese Meinung nicht vertreten).

überspitzt gesagt: hitler hatte auch so seine meinung zu gewissen themen...
 
Hää??? Was willst Du mir eigentlich sagen?

Ich habe und vertrete meine eigene Meinung, ob sie jemandem gerade in den Kram past, geht mir am Popo vorbei. Ich zwinge sie niemanden auf. Also wo ist Dein Problem? :hmm:
 
Bleibt locker. Wir brauchen hier keinen angehen und auch keine überspitzten Vergleiche. Darauf habe ich auch keinen Bock. Sachlich blieben.
 
"Nur ich ich bin in Ordnung und den Rest könnt Ihr vergessen..."

So langsam wärs Zeit wieder runterzukommen. Für mich macht die Diskussion auf den letzten Seiten deutlich, wie schwierig es ist, über ein Forum solche Themen zu besprechen. Ich bin mir sicher, wenn ihr alle an einem Tisch sitzen würdet und die Mimik und Gestik auch mitbekommt, sähe die Diskussion anders aus. Man redet hier halt auch dauernd aneinander vorbei, und so manches Satzzeichen oder Smiley wird wohl falsch interpretiert.

Habt euch alle wieder lieb und wendet euch den wichtige(re)n Dingen im Leben zu :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh