elchupacabre
Banned
Gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thegian, das ist doch ganz normal bei den Biestern. Das sind Ungeheuer mit Engelsflügel
Bei uns ist übrigens auch alles klasse, wir stehen mehr aufeinander, als jemals zuvor, verbringen viel Zeit zusammen und sind äußerst glücklich.
Auch die Kommunikation ist wesentlich besser geworden.
Ganz lieb guck und mir fast den Arm gebrochen
Will doch keine Verwarnung !!
Vllt wird es Zeit für eine Frau an deiner Seite
@thegian
irgendwie kenne ich das, Frauen tun nie das was sie sagen.
Tree der BiegeprüfstandStandard!
Mir wurde der Rücken zerkratzt und die Statik des dritten Beines wurde eines Chrashtests unterzogen.
Verwarnung war auf Moderator bezogen. Aber ja, stimme dir völlig zu.Sowas kommt natürlich immer sehr auf den Kontext an
Beziehungen stellen oft genug auch die eigenen "Regeln" oder Gewohnheiten auf den Kopf. Wenn ich mir das überlege, wie ich das Leben meiner Freundin auf den Kopf gestellt habe (oder einfach nur ein Beschleuniger eines Wegs war den sie vorher schon eingeschlagen hat)...das ist schon durchaus krass.
Viele kennen den Unterschied zwischen "Leben" und "Existieren" nicht. Sie lernen ihren Pflichten nachzugehen, nicht mehr nicht weniger. Perfektionismus ohne Erfüllung. Das gibt es in vielen Bereichen, Computer/Hardware/Gaming sind so ein Bereich in dem man viele Leute so antrifft. Ich wusste das früher auch nicht, ich habe etwas eifersüchtig zu den Leuten aufgeschaut die es bereits wussten. Ich musste es erst lernen, viele andere ebenso. Es ist ein Prozess, den man nicht allein durchleben kann, es ist manchmal ein langer Weg aber er lohnt sich.
Liebe ist auch die Liebe zum Leben selbst!
Glaube ich eben auch. Dieses, bin noch nicht bereit geht irgendwie nicht. Habe Anfang Jahr auch ständig davon gesprochen das ich bereit wäre, dann auf einmal Zweifel usw. Naja jetzt stecke ich irgendwie in einer Beziehung ^^. Halt ein Schritt nach dem anderen, hatte auch zuerst Panik, was als nächstes kommt. Mein Gott was ich für ein Kopfkino hatteVllt wird es Zeit für eine Frau an deiner Seite