[Sammelthread] Was ist Liebe?

wir sind doch hier, um informationen zu teilen. hier eine information:

zwischendeutigkeiten setzen, wie ironie und sarkasmus, einen gewissen unterton (auf schallbasis natürlich) voraus. da es im forum keinen ton gibt, muss man das gemeinte auch deutlich schreiben, sonst kommt es, wie vorhin zu missverständnissen, die wiederum zu streit führen können.

mein beitrag zum niveau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann hier keinen Streit entdecken und auch keine undeutliche Schreibweise, ich hab genau das geschrieben, was ich damit aussagen wollte. :)

Ich finde es einfach der Qualität und Sinnhaftigkeit dieses Threads nicht zuträglich, Seitenweise über darkis foto oder Fotos von anderen Frauen zu labern. Klar, Jeder und Jede hat seine 5 Minuten verdient!

Habe fertig.

@nemesys: wieso Streit? Ich wollte eben wissen was du genau meinst... (eben wegen der fehlenden akustischen Ironie) :fresse2:
Die Diskussion über Darki kenn ich schon genauso vom Userpicture Thread, nix neues!

wir sind doch hier, um informationen zu teilen. hier eine information:

zwischendeutigkeiten setzen, wie ironie und sarkasmus, einen gewissen unterton (auf schallbasis natürlich) voraus. da es im forum keinen ton gibt, muss man das gemeinte auch deutlich schreiben, sonst kommt es, wie vorhin zu missverständnissen, die wiederum zu streit führen können.

mein beitrag zum niveau.

zu viele menschen ignorieren schlüsselwörter. das ist wohl ein männerproblem: selektives zuhören. :wall: oder lesen, in diesem fall.

Ich versteh zwar nicht, was das jetzt genau bringen soll, aber ich bin erstmal raus. Vielleicht kommen ja dann wieder gehaltvolle Beiträge, freu mich schon drauf. :wink:

Könnte mich auch nicht erinnern, wann hier zuletzt ein Streit gewesen sein können, sollte, womöglich war....

Hier wird, aus meiner Erfahrung immer recht direkt und transparent kommuniziert und das schätze ich auch an diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
ebastler darf ich mal fragen wie alt du bist und wie alt deine Perle?[emoji14]
Obwohl ich selber noch relativ jung bin kenn ich das gar nicht mit woanders schlafen.
Vielleicht weil ihr euch so selten seht und ihre Eltern bisschen Schiss haben oder so?
Naja vielleicht kannste dich ja nachts mal rüber schleichen :d
Ich bin 21, sie 17 ;)
Haben uns um genau zu sein seit Januar nicht mehr gesehen, sind erst seit 2 Monaten zusammen. Zum Glück gibts Skype.

Sie schläft bei ihrem Bruder im Zimmer, ich in ihrem - eher muss sie sich zu mir schleichen :d

Naja geht eigentlich auch vom Alter :d
Naja meine Freundin und ich sind beide 17 aber da war das vorm Zusammenkommen schon kein Problem das ich bei ihr geschlafen habe oder umgekehrt. Kenn ich so zumindest gar nicht. Aber alles ist besser als sie gar nicht zu sehen. Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende und das merkt man schon das sie einem sehr fehlt. Bin am Samstag mit ihr ein Halbes Jahr zusammen und seitdem bin ich so richtig glücklich und hoffe das du das auch bei deiner Freundin hast und ihr euch bald öfter sehen könnt :)

Kinder kriegen (Poppen) kann man auch nachmittags.
Das Totschlagargument von wegen " er darf nicht in deinem Bett schlafen, weil ihr ja Sex haben könntet" ist doch aus einem ziemlich geistlosem Gehirn entwachsen und hat sich munter verbreitet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

naja wenn es rein um poppen geht dann eigentlich immer xD
Also ich sag mal so wenn er bei ihr ist wird er oft genug die Chance haben ihn zu versenken da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ausser sie hat sone Eltern die permanent vor der tür stehen und auf Spitzel machen. Aber selbst dann ist es sogesehen möglich. :d

Die Tochter muss beschützt werden, darum geht es doch und solange sie unter ihrem (der Eltern) Haus wohnen, muss er das akzeptieren.
Die Mutter meiner Freundin war schon gekränkt, dass wir nicht gleich bei der ersten Nacht zusammen waren...lassen wir das..anderes Alter :d

Ich weiß nicht aber bei mir und meiner Freundin ist das nicht so :d.
Wir haben eigentlich zu unseren Eltern eher eine freundschaftliche Beziehung und die stört das auch nicht wenn wir miteinander schlafen. im Gegenteil den einen tag kam ich 2 Minuten später zum Abendessen als meine Freundin und ihr Vater so: "Guter Abschluss" und nen High 5. xD So ist das immer! Weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll :d
Aber so ist das bei ihren Eltern und auch bei meinen deswegen war ich überrascht das ebastler in nem anderen Zimmer schlafen muss :d

Ich weiß nicht aber bei mir und meiner Freundin ist das nicht so :d.
Wir haben eigentlich zu unseren Eltern eher eine freundschaftliche Beziehung und die stört das auch nicht wenn wir miteinander schlafen. im Gegenteil den einen tag kam ich 2 Minuten später zum Abendessen als meine Freundin und ihr Vater so: "Guter Abschluss" und nen High 5. xD So ist das immer! Weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll :d
Aber so ist das bei ihren Eltern und auch bei meinen deswegen war ich überrascht das ebastler in nem anderen Zimmer schlafen muss :d

:hmm: wäre für mich sehr seltsam von meinem Schwiegervater ein High 5 zu bekommen weil ich seine Tochter knalle

Ja so fühlt man sich auch xD
Aber meine Eltern sind halt nicht besser^^
Meine Mutter kommt zum Beispiel einfach in mein Zimmer rein hört uns jedes mal und naja ist allgemein komisch wenn man von seiner Mutter oder seiner Schwiegermutter zu hören bekommt das man nicht so laut machen soll. Aber das mit dem High 5 war glaube das krasseste :d
Bis auf das meine mutter als wir gerade "übereinander hergefallen" sind rein kam und mit uns locker 10 Minuten erzählt hat .. xd

da bin ich doch verdammt froh das ich seit 13 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne :d

:hmm: wäre für mich sehr seltsam von meinem Schwiegervater ein High 5 zu bekommen weil ich seine Tochter knalle
Ich glaube das kommt ganz auf den Typ "Schwiegervater" an.

Ich hatte ich auch mal eine Beziehung mit einem Mädel deren Papa mein bester Freund war (da war ich 18) :fresse2:
Da hätte ich mir sowas auch durchaus vorstellen können und hätte es auch nicht komisch gefunden.
Nur hatten die ein riesen Haus, da ist es halt nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
naja der ist eigentlich ganz normal :d wo ich ihn das erste mal gesehen hab dachte ich er schießt mich gleich um xD
Aber mittlerweile verstehe ich mich gut mit ihm :P

Naja wir haben nen Fertigteilhaus und da hört man einfach alles im anderen zimmer. Aber mittlerweile machen wir uns nichts mehr drauß :d

Man sollte immer beide Seiten sehen.
Ich hätte auch keinen Bock meine Eltern beim Bömmeln zu hören, insofern ist ein bisschen Rücksicht schon nicht verkehrt.

naja das Ding ist es geht nicht anders ausser draußen sozusagen. Meine Eltern sind direkt neben mir und ich kann durch die dünnen wände einfach ihre Gespräche mitverfolgen wenn ich ruhig bin. Von Daher ist das leider für alle beteiligten die einzige lösung :P

naja das Ding ist es geht nicht anders ausser draußen sozusagen. Meine Eltern sind direkt neben mir und ich kann durch die dünnen wände einfach ihre Gespräche mitverfolgen wenn ich ruhig bin. Von Daher ist das leider für alle beteiligten die einzige lösung :P
Ja dann lass krachen :d

gut das ich eine eigene Wohnung habe :d

... und solange sie unter ihrem (der Eltern) Haus wohnen...

Das arme Kind... [emoji22][emoji1]

Topic: Zum Glück bin ich seit 4 Jahren verheiratet, hab zwei wunderbare Kinder und n eigenes Haus. Da stört es höchstens die Nachbarn, und auch das eher selten. [emoji23]

Das arme Kind... [emoji22][emoji1]

Topic: Zum Glück bin ich seit 4 Jahren verheiratet, hab zwei wunderbare Kinder und n eigenes Haus. Da stört es höchstens die Nachbarn, und auch das eher selten. [emoji23]
unter einem Dach oder so, wollte ich sagen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Nemesys, guter Spruch am Ende Deines verlinkten Videobeitrages wie ich finde: "Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, kann seine Schönheit voll entfalten" Ich hol da nochmal meinen Spruch hoch: "Ich kann nur maximal so geliebt werden wie ich mich selbst liebe"

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß ich rein Alterstechnisch hier wahrscheinlich nicht mehr mitlesen kann, wenn sich eure Kinder über euch unterhalten :d

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Gestern hat mich eine die ich aufm Geburtstag vor nen paar Monaten kennengelernt hab wieder angeschrieben und ich hab so das Gefühl, dass die dezent mit mir am flirten ist :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Direkt fragen ob Sie mal telefonieren mag, dann Treffen ausmachen und weiter sehen. Bloß nicht zu viel hin und her schreiben!

Hab lang nicht mehr so wenig geschlafen wie diese Nacht. Zu ungeduldig, zu viel im Kopf, zu nervös.
In 2 Stunden fährt mein Bus :)

Wenn ich wenig Schlaf habe liegt das meist an was anderem. :d

Nach 2 Jahren Beziehung muss man sich halt bissel austoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh