T
tree-
Guest
Hab lang nicht mehr so wenig geschlafen wie diese Nacht. Zu ungeduldig, zu viel im Kopf, zu nervös.
In 2 Stunden fährt mein Bus![]()
Vollkommen normal und ein gutes Zeichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab lang nicht mehr so wenig geschlafen wie diese Nacht. Zu ungeduldig, zu viel im Kopf, zu nervös.
In 2 Stunden fährt mein Bus![]()
Sie will den Hahn!Gestern hat mich eine die ich aufm Geburtstag vor nen paar Monaten kennengelernt hab wieder angeschrieben und ich hab so das Gefühl, dass die dezent mit mir am flirten ist
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich kommuniziere viel offener und habe auch keine Angst mehr oder ähnliches. ich weiß nicht warum das einfach so von heute auf morgen kam aber es hilft mir mittlerweile echt sehr weiter mich selbst zu akzeptieren und auch zu lieben. Das letztere ist denke ich mal viel zu selten und das ist auch das Problem
Mit dunkleren Haaren gefällt sie mir noch besser.Darki du siehst echt gut aus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Joar sie will bei mir in die FF Gruppe, deswegen hatte sie mich auch angeschrieben, also sehen werden wir uns definitivDirekt fragen ob Sie mal telefonieren mag, dann Treffen ausmachen und weiter sehen. Bloß nicht zu viel hin und her schreiben!
Freiwillige Feuerwehr![]()
elchupacabre; schrieb:Aber nun wieder BTT![]()
Dazu müssten wir natürlich wissen, was für dich zu dünn ist. Da gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander.
edit:
Ist übrigens eine interessante Diskussion. Habe ein nettes Beispielbild gefunden:
Anhang anzeigen 359782
Die linke würde ich als recht dünn einstufen, jedoch nicht ungesund/dürr (manche haben eben den entsprechenden Stoffwechsel oder machen viel Sport), die mittlere als schlank und genau richtig nach meinem Geschmack (auch da sieht man das Schlüsselbein), die rechte ist leicht moppelig, aber noch nicht zu sehr um von richtigem Übergewicht oder gar "dick" zu sprechen. Sind wir da auf einem Nenner?
ps: Alle drei würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Finde es gibt wichtigeres, als die Figur, solange alles im Rahmen ist. Hauptsache gesund!![]()