Darth Wayne
Urgestein
Ich könnte mir vorstellen, dass du manchmal vielleicht einen Gang zu schnell fährst, weil du tief drinnen schon gerne wen hättest. Sowas dauert aber. Und es brauch auch ein ordentliches Fundament
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte mir vorstellen, dass du manchmal vielleicht einen Gang zu schnell fährst, weil du tief drinnen schon gerne wen hättest. Sowas dauert aber. Und es brauch auch ein ordentliches Fundament
Mein Ratschlag wäre, diese ganze Beziehungs-Thema nicht so zwanghaft zu verfolgen. Man muss nicht immer Leute kennenlernen mit der Maßgabe, vielleicht ist ja der künftige Partner dabei. Wenn man irgendwas erzwingen möchte, klappt es nämlich nie. Lerne doch einfach weiterhin neue Leute kennen, oder such dir ein "Hobby" oder ähnliches. Und dann wird dir bestimmt über kurz oder lang ein wirklich netter Kerl über den Weg laufen. Aber nur, solange du das Hobby oder was auch immer dem Hobby halber machst. Und eben nicht, um "den Einen" kennenzulernen.
+1.Würde ich auch so unterschreiben. Die meisten netten Leute lernt man zufällig kennen.
Was mir momentan wichtiger ist, ist eine Wohnung und Arbeit finden !
@ Darkinside
2. Wenn er dieses miese Spielchen mit seiner Freundin abzieht, wer garantiert dir, dass dieses nicht auch mit dir gespielt werden wird?
Finde ich gut aber hast Du das nicht auch schon vor einem Jahr?
Ich erinnere mich das Du da auch Ähnliches schriebst.
Gibt es keine Wohnungen bei Dir bzw. keine passende Arbeit?
Nicht meine Meinug, sowas funktioniert nie! (Wenn das jetzt im Bezug auf Darki gemeint war)Sind sich Beide einig das es eine Freundschaft ist ohne allzugroße Intimität und Nähe, kann es funktionieren.
Naja als Alg2 bezieher hat man schlechte Chancen eine Wohnung zu finden, weil doch oft immernoch das Klische da ist Hartz4 = keine Miete und Unordentlich.
Arbeitsmäßig sieht es genauso schlecht aus da ich auch keinen Führerschein habe, kann ich nicht all zu weit schauen. Aber es kommen nur Absagen sei es Ausbildung oder 450€ Job. Aber, ich bekomme das schon noch hin. Man muss nur nicht aufgeben
Das unterschreibe ich komplett so.Nun habe ich natürlich keine Ahnung wie Deine aktuelle Situation genau aussieht. Ob Du bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen hast, welchen Schulabschluss Du erlangt hast, usw. Aber am Ende spielt das eigentlich gar keine allzu große Rolle. Manchmal lassen sich Dinge nicht auf bequeme Art und Weise lösen. Dann muss man eben einen schwereren Weg auf sich nehmen. Am Ende hat man aber fast immer selbst entscheidenden Einfluss darauf was geht und was nicht.
Bei all den nett gemeinten Ratschlägen hier im Thread zu Deiner aktuellen Beziehungssituation, halte ich es tatsächlich für sinnvoller zuerst Deinen beruflichen Werdegang in geordnete Bahnen zu lenken. Und wer weiss, vlt bringt Dir ein Ortswechsel ja auch völlig andere Sichtweisen und Möglichkeiten. Nicht nur was Deine berufliche Zukunft angeht.
Aber, ich bekomme das schon noch hin. Man muss nur nicht aufgeben
Bei mir war es gestern auch ganz nett
Ich fahr morgen zu ihm an den altrhein. Der ist dort bis Sonntag angeln ^^ man merkt er ist lieber weg als zu Hause. Da ich selber gerne Angel und das Wetter Bombe ist werd ich auch dann da bleiben