vielen Dank. Ich fühl mich geehrt und besonders bedacht
Hatte Heute Morgen ein wunderbares Erlebnis:
Ich wachte sehr früh auf und ein unglaublich großer Krähenschwarm zog bei mir über die Wohnung hinweg.
Bei den vielen Krähenrufen schlief ich wieder so halb ein und befand mich nun bei meiner Schwester wo Sie aktuell noch liegt um wirklich ganz zu gehen.
(3 Tage ist Sie insgesamt "tod" zu Hause, hübsch gekleidet und liegt noch ein wenig bevor Sie verbrannt wird)
Als ich neben ihrem Bett ankam und sie bewegungslos da sah, ging auf einmal ihr rechter Arm hoch und fasste meine Hand. Ihre Hand war warm und gut durchblutet.
Einmal drückte Sie mich und ich dachte Huch, lebt Sie nun wieder. Ich schaute ein zweites Mal hin und ihre Hand war silbern geworden. 2 x drückte Sie meine Hand fest und dann erwachte ich vollends.
Während diesem Erlebnis bekam ich an meinem Wohnort die Rufe der Krähen mit und das ganze Erlebnis war vollkommen real. Hatte so etwas noch nie.
Ich fühlte den Abdruck an meinen Händen noch und diese waren an den Stellen wo meine Schwester drückte noch etwas eingedrückt.
Das Erlebnis erzeugte eine innere Zufriedenheit wen gleich eine halbe Stunde Später ich mental erschöpft war, die Augendeckel wie Feuer brannten und der Kopf stach.
Ich legte mich noch etwas hin und es ging nach dem zweiten Erwachen immer besser.
Ich kann nur sagen, wir wissen so wenig aber es gibt noch weit mehr als unsere typische irdische Wahrnehmung.
Ist doch die Welt die ich wahrnehme von meinen Sinnen abhängig.
Für mich selbst ist zwar das irdische Leben nun für Sie beendet aber Energie geht nicht verloren.
Ich habe das sicher Gefühl das da wo Sie gerade herüber gleitet, Sie frei ist. Sie sieht auch auf ihrem Sterbebett frei und seelig aus.
Dort wo Sie jetzt ist gibt es keine Zeit, es herrschen dort andere Gesetze.
Seit ich meine zwei Nahtoderfahrungen hatte, fürchte ich den Tod auch nicht mehr. Wenn man so an der Decke schwebt, man
Später trotz geschlossener Augen alle möglichen Details des Arztes aufsagen kann (Stichwort Sehnerv beim dritten Auge) wird einem bewusst das da noch viel mehr geht und hinter steht.
Wie Du sagt, dieses irdische Leben ist so gesehen nur ein Ausschnitt. Tod im Sinne von Ende und nix mehr gibt es für mich auch nicht.
Für mich sind das Weltenwechsel oder vielleicht besser gesagt Dimensionswechsel.
Ich könnte noch weiter Details aus meiner zweiten Nahtoderfahrung hier erzählen wo ich von zwei Autos gerammt wurde und 6 Wochen Amnesie hatte aber das führt zu weit...
Schön zu sehen ist wie alle Angehörigen nun zusammen halten, Zeremonien gemacht werden und über erlebte Emotionen im Kreise kommuniziert wird.
Durch dieses Feld fühlt man sich geborgen und beisammen. Ich bin ziemlich angetan von der Liebe die um eine herum fließt.
Was ich jetzt schon wieder verstärkend mitnehme aus dem ganzen Erlebnis ist absolut für Gesundheit zu leben.
Kinder und Gesundheit sind meiner Meinung das Wichtigste. Ich kann`s nur immer wieder sagen: Es gibt ein Leben vor dem Tod
Geht liebevoll mit euch selbst um, sorgt für präventive Gesundheit den dies ist das höchste Gut.
Mit dem Älterwerden wird mir das immer erfahrbarer klarer und Gesundheit ist unbezahlbar!