T
tree-
Guest
Jo, wenn Fairness am Laufen ist und Verantwortung mit im Gepäck, find ich das ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs nun auch hinter mich gebracht: Nach 6 Monaten Beziehung (ist nicht so wirklich viel) hab ich den Absprung geschafft. Das letzte halbe Jahr war für mich wirklich nicht schön und ich frage mich heute, wie ich das so lange ausgehalten habe: Tägliches Gezanke um absolute Kleinigkeiten, anschließende abendfüllende Gespräche über die Situation und daraus abzuleitende Maßnahmen sind zwar grundsätzlich sinnvoll, auf Dauer jedoch einfach nur stressig/nervig. Das wirkte sich letztlich negativ auf meine berufliche Arbeitsqualität aus. Insbesondere habe ich jedoch Veränderungen an mir festgestellt, welche auch mein privates Umfeld - also meine Freunde - bemerkten und mich (Gott sei dank) darauf ansprachen: ich war schnell gereizt, ungeduldig und hatte wenig bis gar keine Zeit für meine allerbesten Freunde.
Allgemein betrachtet tut es mir leid, denn sie war grundsätzlich eine verlässliche und liebevolle Partnerin aber ich habe in den letzten 6 Monaten festgestellt, wie sehr ich doch nach Harmonie strebe.
Finde ich nicht.
Müsste mich nicht ständig mit meiner Ex konfrontieren um daraus was zu lernen.
Für mich war jede unglückliche Trennung zu Beginn eher ein Stück weit ein Prozess des Vergessens als des Verarbeitens.
Seine Lehren zieht man da erst raus, wenn die Emotionen weg sind und das geht nicht wenn man überall noch Bilder rumstehen hat und sich keine anderen Ziele sucht.
Klasse. Das lese ich sehr, sehr gerne
Und es sei Dir/ Euch ebenso gegönnt
Bei mir ist es zur Zeit so das die einzelnen Frauenbegegnungen sich explosionsartig vermehren und natürlich sprach ich eine Frau auch mal mit dem Namen der Anderen an am Tel
Es sind weitere Real-Dates gesetzt für kommende Woche. Es bleibt spannend...
Sein Selbstwertgefühl war am absoluten Tiefpunkt.
Es gibt auch einige, bei denen ist das Hightechzeug schlicht komplett fehlkalibriert...und beurteilen irgendeine Situation mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit Falsch.
Sven, wenn es sich gut anfühlt ist es richtig
Das sagen Leute zu harten Drogen auch.