This, und ich frage mich grade, welches Verhalten das ausgelöst hat.
...
Es geht mir hier um Gefühle, die ich habe, die sie nicht hat.
Der einfachste Weg wäre Sie mal drauf anzusprechen wenn du dich dafür bereit fühlst und Ihr euch weiterhin gut versteht.
Dass du da jetzt verletzt bist kann sicher jeder nachvollziehen aber aus solchen Dingen kann man viel lernen.
Vielleicht ist Sie ja so eine offene Person die dir sagt, woran es für SIE gelegen hat.
Das ist dann aber bei jeder Frau wieder anders........schwierige Geschöpfe
Die Frau meines bestens Freundes z.B. hat Ihn über ne Dating Seite kennen gelernt.
Die haben 2 MONATE lang geschrieben / sich nie getroffen / nie fotos ausgetauscht / nicht telefoniert.
Er hatte nur dieses eine Foto von Ihr und die Texte.
Sie wollte testen, ob er warten kann, das konnte er und jetzt heiraten Sie nach 5 Jahren Beziehung.
Meine Freundin hingegen war schon in mich verschossen als wir uns das erste mal wirklich gesehen haben (außerhalb vom Zocken) und wir haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sind zusammen gekommen.
Du wirst also das was Sie dir vielleicht verrät, nicht auf jede Frau ummünzen können.
Wenn Sie dir sagt, du warst Ihr zu zögernd, kann es sein, das genau dieses etwas warten etc. andere wiederum an dir schätzen würden.