ebastler
Enthusiast
Bewusst ändern kann man Verhaltensweisen und Angewohnheiten, aber keine Charaktereigenschaften.Verstellen!=ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bewusst ändern kann man Verhaltensweisen und Angewohnheiten, aber keine Charaktereigenschaften.Verstellen!=ändern
stellt sich dann raus, dass eine Klassenkameradin es wohl total auf mich abgesehen hatte, die ich damals oberflächlich schon in eine ganz andere Ecke verortet hätte und ich ihr aus purer Blödheit wohl mehrmals einen Korb gegeben habe ohne es selbst zu merken - indem ich einfach nur freundlich zu ihr war und nicht auf sie eingegangen bin.
Also normal bin ich ja nur stiller mitleser hier.
Aber bei dem Friendzone philosophieren kann ich dich nicht an mich halten. Meiner Meinung nach ist die sogenannte "Friendzone" ein Stempel den man sich selbst aufdrückt, falls man mein das führt mit der Dame nicht da hin wo man selbst es gern hätte. So ist man wenigstens nicht selbst schuld und sie hat einen ja dahin verbannt. Das ist (wieder meiner Meinung nach) Schwachsinn man hat es versäumt an einem bestimmten Punkt klar zu machen was man eigentlich will und meint nun man kann es nicht mehr. Woher soll die betreffende Frau denn wissen, dass man mehr will?
Und man muss auch kein Macho oder ein ********* sein nett und selbstbewusst (man weiß, was man von ihr will) reicht. Sofern man immer mal wieder unterstreicht, dass man nicht nur ihr Freund sein will wird sie das verstehen und einem klar machen ob das was geben kann oder nicht.
Imo wollen Frauen interessante Kerle haben man muss nicht der stärkste oder sonst was sein Humor und Charme wirken besser und länger als Macho-Gehabe und *********sein.
Um es kurz zu machen einfach man selbst sein und ein wenig deutlicher machen wohin die Reise gehen soll...
...
@ Slot: oh ja das kenne ich auch Zur genüge ist man dann plötzlich Schuld
das ist ja nett, dass ich mit sowas nicht allein da stehe. Danke
hab mir dieses mal das Erklären und noch ne Chance verkniffen und die Guteste direkt abgesägt. wenn das so schon anfängt, wirds nicht besser werden.
Wenn man sich selbst, gedanklich, in die Friendzone schieben würde, dann würden die Leute das doch merken. Aber viele merken es halt nicht.
Als ich angefangen hab Kontakt zu ihr zu suchen, war eine Einladung auf ein Date mit etwas vom Ersten das ich gemacht hab. Noch eindeutiger kann ich ja schlecht zeigen woran ich (potentiell, da ich sie ja noch nicht kenne bzw kannte) interessiert bin
Ich bin so, dass ich, egal wer mit Problemen zu mir kommt, immer zuhöre und zu helfen versuche. Ob das ein Freund ist, jemand den ich erst 2 Mal flüchtig getroffen hab oder eine Frau die mir gefällt, ist für mich da erstmal zweitrangig. Ich vertraue immer erstmal auf das Beste im Menschen und versuche einfühlsam und hilfreich zu sein so gut es geht. Da ich mit jedem so bin (und das als sehr gute Charaktereigenschaft ansehe) fange ich garantiert nicht damit an, einzelne Personen anders zu behandeln nur weil die weibliche Pschologie bisweilen komisch gestrickt ist...
Als ich angefangen hab Kontakt zu ihr zu suchen, war eine Einladung auf ein Date mit etwas vom Ersten das ich gemacht hab. Noch eindeutiger kann ich ja schlecht zeigen woran ich (potentiell, da ich sie ja noch nicht kenne bzw kannte) interessiert bin
Ich bin so, dass ich, egal wer mit Problemen zu mir kommt, immer zuhöre und zu helfen versuche. Ob das ein Freund ist, jemand den ich erst 2 Mal flüchtig getroffen hab oder eine Frau die mir gefällt, ist für mich da erstmal zweitrangig. Ich vertraue immer erstmal auf das Beste im Menschen und versuche einfühlsam und hilfreich zu sein so gut es geht. Da ich mit jedem so bin (und das als sehr gute Charaktereigenschaft ansehe) fange ich garantiert nicht damit an, einzelne Personen anders zu behandeln nur weil die weibliche Pschologie bisweilen komisch gestrickt ist...
Ich bin so, dass ich, egal wer mit Problemen zu mir kommt, immer zuhöre und zu helfen versuche. Ob das ein Freund ist, jemand den ich erst 2 Mal flüchtig getroffen hab oder eine Frau die mir gefällt, ist für mich da erstmal zweitrangig.
Bist du in dem Laden fest-angestellt? Dann lass es.
Wenn du ebenfalls Praktikant bist ... spricht erstmal nicht SO viel dagegen.
Nebenbei: Auf den Bauch hören ist nie verkehrt, und der sorgt für das unangenehme Gefühl...
[...]
Naja, Menschen halt ...Und wenn man sowas hört denke ich mir nur