[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hmm, ähnelt ein wenig meiner Geschichte...

5 Jahre zusammen, nach 4 Jahren von einem Tag auf den anderen: "ich will ein Kind"...

Ich war erstmal mit der Situation etwas überrumpelt und hab es am Anfang nicht ganz so ernst genommen (war generell auch eine relativ stressige Zeit usw, weswegen ich den "plan" nun auch nicht befürwortet habe).

Nun denn... Paar Monate später, hat das Fräulein dann am Essenstisch beiläufig erwähnt, dass sie die Pille abgesetzt hat, weil sie die Hormone nicht verträgt (4 Jahre + grob 5 Jahre davor war's kein Thema).

Nun denn, war ich erstmal etwas baff und habe generelle Fragen zur Beziehung, zu Entscheidungen die von beiden Seiten getroffen werden usw gestellt. Offiziell hieß es aber dass die Pille nicht wegen dem Kinderwunsch, sondern tatsächlich wegen den Bösen Hormonen abgesetzt hat.

Also zurück zur Lümmeltüte...das hat Madame auch nicht gefallen....naja, lange Rede kurzer Sinn...

Irgendwann hatte ich mich dann doch mit dem Gedanken abgefunden Papa zu werden. Entsprechend wurde dem Thema Verhütung dann weniger Aufmerksamkeit und Sorgfalt gewidmet (also richtiges Sport-Kinder machen nach Termin wars nicht, aber eben Sex ohne Gummi und co).

Das ganze lief dann grob noch nen Monat. Dann haben wir uns wegen einer lapalie gestritten. 2 Tage später ist sie dann ausgezogen. "Keine Gefühle mehr..."

5 Tage später Händchen halten mit fremder Männerhand im WhatsApp Status.



Also ich habe mehr als 3 Kreuze gemacht, dass der Braten wohl nicht im Ofen gelandet ist und gleichzeitig war ich wahnsinnig verwundert, dass der fo**e so kurz vor der Ziellinie doch der Geduldsfaden gerissen ist.


Im Nachhinein betrachtet, kann ich mir vielleicht vorstellen dass das Kind wahrscheinlich tatsächlich Mittel zum Zweck gewesen wäre um "uns" aneinander zu Binden...oder what ever das Fräulein sonst noch für Probleme in unserer Beziehung auf Facebook und in der Brigitte gefunden hatte zu glätten.


E: also als Quintessenz... würde ich sagen: wenn alles so (gut) geblieben ist wie es war und "nur" die Berechtigte Frage zur Zukunftsplanung ansteht, kann man sich tatsächlich Gedanken machen. Sollte sie in irgendeiner Weise ihr Verhalten im Gegensatz zu vorher geändert haben, oder sonst noch was in der Beziehung im Argen sein, würde ich (rückblickend gesehen) definitiv schon vorher die Reißleine ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, ich zitiere Mal genau da wo er unterstellt
Ja, weil das ohne Konjunktiv formuliert wurde, geht man natürlich gleich von einer Unterstellung aus. Alles klar, das was war genau das, was ich vermutet hatte.

Und wenn ich sage "Pilze schmecken scheiße", dann glaubst du auch, ich würde allen die Pilze mögen unterstellen, sie hätten eine schlechten Geschmack, nur weil ich nicht explizit geschrieben habe, das MIR Pilze nicht schmecken. Boah, wie ich solche "Schlußfolgerungen" hasse...

Einen Satz kann man ja rein sprachlich für sich zerlegen. Wenn man das so tut, muss ich dir sogar recht geben. Aber es gibt da noch sowas wie Kontext, nur der wird in Foren gerne ignoriert. Es macht halt mehr "Spass" Leuten irgendwelche Schlussfolgerungen anzudichten, als wirklich nur das KONTEXTGEMÄß zu verstehen, was auch geschrieben wurde. Und selbst dann gilt noch "im Zweifel für den Angeklagten"...

Und ja um ein Beispiel zu nennen, meiner ERFAHRUNG nach sind die meisten Menschen dumm, das heisst nicht, das ich jedem einzelnem gleich mal unterstelle persönlich dumm zu sein. Aber wenn ich halt schon erste Anzeichen sehe, die mir MEINER ERFAHRUNG NACH andeuten, dass der Mensch tatsächlich dumm ist, dann beurteile ICH das halt so. Und vorallem wenn es dann auch noch um Situationen DRITTER geht, ist das nur meine persönliche Einschätzung, nicht eine Unterstellung an sämtliche anderen. Du darfst das gerne anders sehen, aber wenn DU MIR dann unterstellst, ich würde anderen Menschen grundsätzlich pauschal unterstellen sie wären dumm, dann bist DU der, der nix versteht.

Man muss heutzutage anscheinend wirklich alles was man im Internet schreibt, erstmal einem Rechtsanwalt und einem Sprachwissenschaftler geben, sonst kommt GARANTIERT irgendein Idiot (ja, ich habe Idiot gesagt!) daher, und zerlegt das, interpretiert sonstwas rein, ignoriert den Kontext komplett und dreht alles um. Es wird ja nichtmal hinterfragt, es wird direkt geurteilt, wie man sieht.

- - - Updated - - -

Hmm, ähnelt ein wenig meiner Geschichte...
Du bist der nächste, dem Flatsch unerstellen wird, ALLE Frauen pauschal als "Schlampen" zu betrachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr ihr das? Wie würdet ihr reagieren?

Wenn sie auf Deine Ängste und Bedenken scheißt und einfach stier Ihren Kinderwunsch durchdrücken will würde ich Madame noch ein schönes Leben wünschen und das Weite suchen bevor Du für den Rest Deines Lebens bitteres Lehrgeld bezahlst.
 
@Liesel Weppen, vergiss nicht auch immer jede einzelne Ausnahme aufzusagen. Wenn du z.B sagst das Deutsche gerne Auto fahren dann kommt zu 100% jemand dahergelaufen und behauptet es sei eine pöööhse Unterstellung und es sind gar nicht alle Deutschen so.
Die Gesellschaft wird immer ängstlicher und empfindlicher. Jeder fühlt sich sofort angesprochen und getriggert. Auch ein Symptom das vielleicht alle immer egoistischer werden und nur an sich denken und in ihrer Blase leben. Da fällt es schwer mal zu erkennen das man selber nicht gemeint ist.

@audianer, Lass dich nicht beirren. Du möchtest ja Vater werden, nur fühlst du dich jetzt noch nicht bereit dazu (so hab ich das rausgelesen). Man kann aber nie perfekt sein. In 5 Jahren bereust du es wenn du keine Kinder hast, weil dann musst du dir erstmal eine neue Frau suchen und dann bist du mit ihr auch keine 5-6 Jahre erstmal zusammen bis ihr Kinder habt weil ab 35 ist es für Frauen riskant Kinder zu kriegen. Warum nicht jetzt mit der Frau die du liebst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pwnbert: Wohnung läuft und gehört nur mir (Finanzierung etc.). Sex mit Kondom ist ohne hin angesagt magels Verträglichkeit der Pille.

Zum Thema "Wille trotzig durchpressen"... in meinen inzwischen 4 Beziehungen hat das jede auf ihre eigene Weise versucht....
Na dann, kickban und gut ists.
Du trägst das Risiko der Wohnung, du kannst sie nur mit Gummi .... (Straßenstrich anyone?), und dann sollst dir noch das Gezicke antun?

@Flatsch, Mustis & Co.: I bin a Kniera Georg Danzer - YouTube
Nja, Incel halt.
 
@ pwnbert
Mit der Erkenntnis, dass du ein Incel bist, hast du ja zumindest eine gewisse Selbsterkenntnis erlangt, ein Anfang, immerhin. Steck halt den Kopf nicht in den Sand, dann wird das mit deinem selbst bestimmten Leben auch noch was.
 
Habe mich Gestern mit ihr ausgesprochen!

Sie sagt, ich bin nicht sehr Entscheidungsfreudig (bei allem). Wenn größeres Ansteht, schiebe ich es vor mir her (Wenn man nichts verändert, kann nichts schief gehen). Sie denkt selbst wenn wir jetzt sagen wir warten damit noch 1-2 oder auch 3-4 Jahre, geht die Diskussion an der gleichen Stelle wieder los. Aus ihrer Sicht traue ich mir zu wenig zu, sie denkt ich wäre ein super Vater und mache das sicher besser als der Großteil aus meinem Umfeld. Sie hat mir ein Video gezeigt wie ich die Tochter meiner Cousine auf dem Arm hab und bis über beide Backen grinse.

Sie möchte mich nicht überreden müssen und hat sich für den Spruch "dann können wirs gleich lassen" entschuldigt.

Sie hat vorgeschlagen das Thema bis Anfang nächsten Jahres ruhen zu lassen und möchte sich dann wieder mit mir zusammen setzen.

Zum Thema "Kondom vs. Pille"... Sie hat sie abgesetzt weil ich das so wollte... Wenn man das dritte mal Nachts in der Notaufnahme war wegen Schwindel, Kopfschmerzen bis zum erbrechen, nimmt man sowas leicht in Kauf.
 
In Österreich sagen wir:

Durch's reden, kuman de Leit zam.

Reden hilft. Wenn ihr eure Pläne in Taten umsetzt und einen Konsens findet, ist das doch großartig.

Wie fühlst du dich jetzt? In Anbetracht der Situation und der möglichen Entwicklung?
 
Habe mich Gestern mit ihr ausgesprochen!

Sie sagt, ich bin nicht sehr Entscheidungsfreudig (bei allem). Wenn größeres Ansteht, schiebe ich es vor mir her (Wenn man nichts verändert, kann nichts schief gehen). Sie denkt selbst wenn wir jetzt sagen wir warten damit noch 1-2 oder auch 3-4 Jahre, geht die Diskussion an der gleichen Stelle wieder los. Aus ihrer Sicht traue ich mir zu wenig zu, sie denkt ich wäre ein super Vater und mache das sicher besser als der Großteil aus meinem Umfeld. Sie hat mir ein Video gezeigt wie ich die Tochter meiner Cousine auf dem Arm hab und bis über beide Backen grinse.

Sie möchte mich nicht überreden müssen und hat sich für den Spruch "dann können wirs gleich lassen" entschuldigt.

Sie hat vorgeschlagen das Thema bis Anfang nächsten Jahres ruhen zu lassen und möchte sich dann wieder mit mir zusammen setzen.

Zum Thema "Kondom vs. Pille"... Sie hat sie abgesetzt weil ich das so wollte... Wenn man das dritte mal Nachts in der Notaufnahme war wegen Schwindel, Kopfschmerzen bis zum erbrechen, nimmt man sowas leicht in Kauf.

Hört sich doch gut an! Das von mir fett markierte ist ein typisches Thema von Eigen- vs. Fremdwahrnehmung und passt mMn prima hierzu:
Zum Thema "Wille trotzig durchpressen"... in meinen inzwischen 4 Beziehungen hat das jede auf ihre eigene Weise versucht....
Aus Deiner Sicht bist Du Dir noch nicht 100%ig sicher und möchtest nur das Beste für Familie & Kind und aus ihrer Sicht blockst Du bzw. kannst Dich zu keiner Entscheidung durchringen. Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum alle 4 Partnerinnen so trotzig durchpressen wollten? Lag es evtl. auch an Dir? Anyway ... wenn beide Seiten die jeweils andere Einstellung des Partners kennen und akzeptieren, kann man da durchaus einen Mittelweg finden. Das gestrige Gespräch ist mMn ein sehr guter Anfang.
 
Hört sich doch großartig an, Sie findet also, dass Er nicht in der Lage ist selbstständig Entscheidungen zu treffen, daher weiss sie selbst, wann der richtige Zeitpunkt für ihn ist.

Aber wenn eh nix sein kann, kann man ja einfach mal so weiter machen, und schauen, wie es sich entwickelt, ist ja keine Gefahr im Verzug.
Vielleicht läuft ja alles ganz gut, und du fühlst dich dann doch dazu bereit.



@Mustis: Kiddie. 13-year-old boy - Encyclopedia Dramatica
 
Dein Humor ist so billig und flach wie deine Selbstwahrnehmung und deine Wertung der Frauen. Ist unheimlich männlich, sich überbewerten und anderes abzuwerten und darauf die eigene Männlichkeit aufzubauen. Das Menschen wie dir dabei die Diskrepanz nie auffällt, dass jemand männliches der Definition nach etwas derartiges sowas von egal sein müsste.... Aber warum man dir ein Kind unterschmuggeln konnte und "musste", dass ergibt mit deinen Äußerungen hier ein konsistentes Bild, insbesondere da du so männlich bist, keine Konsequenzen zu ziehen und die Dame trotz allem dufte findest. Männlich konsequent durch und durch. XD


@audianer

Deine Eigenwahrnehmung und ihre differieren, warum, dass solltest du dich fragen. Ob sie ganz oder teilweise mit ihrer Sicht richtig oder falsch liegt, kannst nur du allein reflektieren. Mein Eindruck aus der Ferne: Ganz unrecht wird sie nicht haben.

PS: Das sie aus Frustration Dinge gesagt hat, die du angeprangert hast, ist nun auch klar. Sollte man immer mit einbeziehen sowas. Macht nämlich jeder, auch du oder so Pseudoalphas wie pwnbert…
 
@ pwnbert
Mit der Erkenntnis, dass du ein Incel bist, hast du ja zumindest eine gewisse Selbsterkenntnis erlangt, ein Anfang, immerhin. Steck halt den Kopf nicht in den Sand, dann wird das mit deinem selbst bestimmten Leben auch noch was.

Nee das wird nix mehr, der kann sich selber auch nicht mehr helfen..
 
Wie fühlst du dich jetzt? In Anbetracht der Situation und der möglichen Entwicklung?
Besser! Wenn Anfang nächsten Jahres das selbe Gefühl wieder kommt werde ich mich entscheiden ob wir es angehen oder ob ich es komplett beende, dann gibt es kein Aufschieben mehr.



Danke schon mal an alle =)
 
Bitte? Das kannst du jetzt schon entscheiden ... entweder du willst ein Kind mit ihr oder du willst keines. Es geht nicht um das wann, sondern nur um das ob überhaupt.

Wenn du dich trennst weil du keines willst dann mach es jetzt und sei kein dummes *********, dass die Frau hinhält weil du dir unsicher bist und verpiss dich in einem Jahr ... wenn ich sowas schon höre verstehe ich warum es heißt alle Männer sind Schweine.
 
Klar, eine Entscheidung für ein Kind treffe ich ja mal eben aus der Situation heraus, ist ja nix dabei.

Ich finde, es ist durchaus legitim zu beobachten, wie sich die eigene Einstellung und das Gefühl zu dem Thema verändert und wer weiß, vielleicht ist er sich zb. im Jänner absolut sicher, dass er ein Kind mit ihr möchte oder eben nicht. Dagegen spricht überhaupt nichts.
 
entweder du willst ein Kind mit ihr oder du willst keines. Es geht nicht um das wann, sondern nur um das ob überhaupt.
Ich will es, das weiß ich sicher!

Möglicher Weise hat sich mein Gefühl bis Januar geändert und ich steh voll und ganz dahinter. Falls nicht, falls ich wieder diese Panik bekomme, kann ich entscheiden ob ich es trotzdem auf mich zukommen lasse oder ob mir mein Gefühl sagt "lass es".

Sie weiß das.

Ich finde, es ist durchaus legitim zu beobachten, wie sich die eigene Einstellung und das Gefühl zu dem Thema verändert und wer weiß, vielleicht ist er sich zb. im Jänner absolut sicher, dass er ein Kind mit ihr möchte oder eben nicht. Dagegen spricht überhaupt nichts.
Genau das habe ich vor!
 
Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon, und wie lange seid ihr zusammen?
Das ist ja auch eine nicht unwesentliche Sache...

Und für Kinder ist dann schon ein relevanter Punkt, wie du mit ihrem Umfeld klar kommst, in 1. Linie mit ihrer Familie (und da mit ihrer Mutter, diese ganzen Schweigermuttersprüche kommen nicht von ungefähr).

Ich bin da mit den Jahren halt recht pragmatisch geworden, weil ich mich ungern verarschen lass, und da auf Anzeichen schon recht sensibel reagiere.
Ich bin da wahrscheinlich auch anders als andere, und hab andere Wertigkeiten im Leben. Ist schon toll, wenn man eine Freundin hat, und so Dinge gemeinsam erleben kann etc., ich hab mich mit der Zeit dann aber immer mehr eingeengt und ausgenutzt gefühlt, und hab es so erlebt, dass die Frau einfach zu zicken beginnt wenn es keine Probleme gibt. Wenn es keine gibt, werden eben welche gemacht. Und Kinder, naja, das muss man eben wollen, wenn man sich so gefunden hat, why not?
Wenn man eine abschießt, ist natürlich die Frage, ob was besseres nachkommt - was selten der Fall ist.

Aufpassen. Frauen sind selten ehrlich, von heute auf morgen ists aus, "weils nicht mehr passt", oder ganz ohne Begründung. Du kannst nich erraten, was in ihrem Kopf vorgeht, wenn sie neben dir im Bett liegt und dich anlächelt.


@Frauenversteher: Was ist euer Problem? Denkt ihr zu wissen, was andere erlebt haben? Könnt ihr nicht akzeptieren, dass andere anderes erlebt haben als ihr? Glaubt ihr, ihr bekommt irgendwelche Bonuspunkte oder steigt im Ansehn eurer Angebeteten, wenn ihr euch hier zusammenrottet gegen einen pösen Frauenverachter?

PS: Vollassitoni hat schon recht mit dem, was er sagt. Uneingeschränkt. #RoastMe
 
Statt andere zu beleidigen, solltest Du mal Beitrag #39962 aufmerksam lesen. Damit wäre die erste Frage gleich mal beantwortet und Du stehst weniger als "Nullbucher" da.
 
Naja, es gibt Leute, die kennen sich seit der Kindheit, und finden irgendwann zusammen, und dann gibts welche, wo das sehr schnell geht.

Macht schon etwas Unterschied.

edit: Wer ist denn beleidigt worden? Snowflake anyone?
 
Geben Dir die Anglizismen eigentlich einen besonderen Kick oder wieso streust Du die immer ein? Schreib doch normal mit uns ... und überhaupt: Wen identifizierst Du denn hier in Person als Frauenversteher bzw. "Vollassitoni"?
 
Das ist schon kein Machogehabe mehr, dass ist ernstzunehmender Frauenhass... Aber ich wette im richtigen Leben sitzt da halt doch kein männlicher Alpha sondern was ganz anderes. Jemand der Begriffe wie Incel etc. kennt und nutzt ist wohl recht tief in dieser nicht grade männlichen Thematik verankert. Besonders lustig ist, dass er eint, dass seine Lebenssituation jetzt so besonders wäre. XD Ganz ehrlich, die Mehrheit der Frauen und Männer dürfte genau solche Dinge mindestens einmal erlebt haben. Nur kommen halt andere damit offensichtlich besser klar und müssen nicht ihr eigenes Ich zur Selbstwertsteigerung ins unermessliche überbewerten.

@PS Vollassitoni ist eine satirische Kunstfigur, findbar auf Youtube. Manche glauben irrigerweise halt, dass das ernst zu nehmen sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon, und wie lange seid ihr zusammen?
Das ist ja auch eine nicht unwesentliche Sache...
Und für Kinder ist dann schon ein relevanter Punkt, wie du mit ihrem Umfeld klar kommst, in 1. Linie mit ihrer Familie (und da mit ihrer Mutter, diese ganzen Schweigermuttersprüche kommen nicht von ungefähr).
Wir kennen uns seit... lass mich lügen... 7-9 Jahre... bin mir nicht ganz sicher... Mit ihrer Familie komme ich super klar! Bin auch hin und wieder bei der (Schwieger)Mutter ohne Sie und trink mal ein Glas Wein. Umfeld passt.
 
H1tman und Pwnbert geben bestimmt ein hübsches Paar ab.

@audianer, mach das mit dir und deiner besseren Hälfte aus. Hör nicht auf die gescheiterten Existenzen hier. Ihr seid zu zweit und vielleicht bald zu dritt. Das muss der innere Zirkel sein, von außen kommt mindestens 80% nonsense wenn es nicht Menschen sind, die dich gut kennen.

Finde eure Lösung gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, weil das ohne Konjunktiv formuliert wurde, geht man natürlich gleich von einer Unterstellung aus. Alles klar, das was war genau das, was ich vermutet hatte.

Und wenn ich sage "Pilze schmecken scheiße", dann glaubst du auch, ich würde allen die Pilze mögen unterstellen, sie hätten eine schlechten Geschmack, nur weil ich nicht explizit geschrieben habe, das MIR Pilze nicht schmecken. Boah, wie ich solche "Schlußfolgerungen" hasse...

Einen Satz kann man ja rein sprachlich für sich zerlegen. Wenn man das so tut, muss ich dir sogar recht geben. Aber es gibt da noch sowas wie Kontext, nur der wird in Foren gerne ignoriert. Es macht halt mehr "Spass" Leuten irgendwelche Schlussfolgerungen anzudichten, als wirklich nur das KONTEXTGEMÄß zu verstehen, was auch geschrieben wurde. Und selbst dann gilt noch "im Zweifel für den Angeklagten"...

Und ja um ein Beispiel zu nennen, meiner ERFAHRUNG nach sind die meisten Menschen dumm, das heisst nicht, das ich jedem einzelnem gleich mal unterstelle persönlich dumm zu sein. Aber wenn ich halt schon erste Anzeichen sehe, die mir MEINER ERFAHRUNG NACH andeuten, dass der Mensch tatsächlich dumm ist, dann beurteile ICH das halt so. Und vorallem wenn es dann auch noch um Situationen DRITTER geht, ist das nur meine persönliche Einschätzung, nicht eine Unterstellung an sämtliche anderen. Du darfst das gerne anders sehen, aber wenn DU MIR dann unterstellst, ich würde anderen Menschen grundsätzlich pauschal unterstellen sie wären dumm, dann bist DU der, der nix versteht.

Man muss heutzutage anscheinend wirklich alles was man im Internet schreibt, erstmal einem Rechtsanwalt und einem Sprachwissenschaftler geben, sonst kommt GARANTIERT irgendein Idiot (ja, ich habe Idiot gesagt!) daher, und zerlegt das, interpretiert sonstwas rein, ignoriert den Kontext komplett und dreht alles um. Es wird ja nichtmal hinterfragt, es wird direkt geurteilt, wie man sieht.

- - - Updated - - -


Du bist der nächste, dem Flatsch unerstellen wird, ALLE Frauen pauschal als "Schlampen" zu betrachten. ;)

Kurz gefasst, du bezeichnest dich als dummen Idioten, danke..
Und ich habe niemanden etwas unterstellt, aber warum rechtfertige ich mich.... Du liest eh nur was du möchtest und unterstellst dann Dinge, die nicht stimmen. bestes Beispiel ist der letzte Satz in den Zitat

Du erwartest, das man differenziert liest? Fang damit selbst an.

Ich werde wohl Zuspruch bekommen, dass hier der pwnbert seinen Selbsthass als Frauenhass darstellt. Aber gut, ihr beide könnt euch auch ein Zimmer nehmen und euch lieb haben.

Hört sich doch großartig an, Sie findet also, dass Er nicht in der Lage ist selbstständig Entscheidungen zu treffen, daher weiss sie selbst, wann der richtige Zeitpunkt für ihn ist.

Aber wenn eh nix sein kann, kann man ja einfach mal so weiter machen, und schauen, wie es sich entwickelt, ist ja keine Gefahr im Verzug.
Vielleicht läuft ja alles ganz gut, und du fühlst dich dann doch dazu bereit.



@Mustis: Kiddie. 13-year-old boy - Encyclopedia Dramatica

War ist bei dir schief gelaufen? Verlassen worden und kommst nicht klar damit ?
Oder zu oft den Macho raushängen lassen und jetzt kommen nicht Mal mehr Bahnhofsnutten mit dir mit?

Pro Tip: Respekt hat nichts mit unmännlich oder femen zu tun, aber das werden Männer wie du nicht verstehen

freundliche Grüße :)
 
Kurz gefasst, du bezeichnest dich als dummen Idioten, danke..
Hab ich nicht geschrieben, ist nur deine persönliche Schlussfolgerung. Genau darum gehts.

Und ich habe niemanden etwas unterstellt, aber warum rechtfertige ich mich.... Du liest eh nur was du möchtest und unterstellst dann Dinge, die nicht stimmen. bestes Beispiel ist der letzte Satz in den Zitat
OH MEIN GOTT, da ist sogar noch ein Smiley dahinter!! Der soll andeuten, dass das nicht ernst gemeint ist!
Bestes Beispiel, das du NICHT liest, was geschrieben steht, sondern wild ruminterpretierst und dann unterstellst, andere Leute hätten sowas geschrieben.


Ich werde wohl Zuspruch bekommen, dass hier der pwnbert seinen Selbsthass als Frauenhass darstellt.
Das du Zuspruch bekommst, liegt daran, dass andere Leute der gleichen Meinung sind. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht so sein könnte. Mir geht es eher darum, dass andere Leute das aber gleich als Tatsache rausinterpretieren und das als Fakt darstellen, das er sogar selbst gesagt haben soll.
 
Hab ich das hier jetzt los gestoßen oder geht das schon länger so?
 
Hat nichts mit dir zu tun. Alles gut :lol:
 
Es ging darum dass er der Freundin unterstellt das gleiche zu tun was er erlebt hat... Und das obwohl er sie nicht kennt... Soll ich es noch Mal bunt für dich markieren damit du es verstehst?


Da brauch und habe ich nichts zu interpretieren, es steht da. Und ich bin nicht hier im Forum zum interpretieren. Wenn du sagst Pilze schmecken schmecken Scheisse, interpretiere ich nicht, das du mir schlechten Geschmack unterstellst, sondern nehme wahr, dass du empfindest, Pilze schmecken Scheisse.
Du behauptest lediglich was andere deuten...

Bert sagt die Frau wird so und so handeln, also unterstellt er ihr das ganz klar







freundliche Grüße :)
 
sag mal hopwest, du ließt aber schon meine Beiträge? Weil ich glaube du beleidigst einfach nur blindlings und realisiert gar nicht das ich und pwnbert total unterschiedlicher Meinung sind? Ist hier kein Mod der sich das unsägliche Verhalten von dem User hopwest mal annimmt? Nur beleidigen und provozieren will er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich manchmal glaube ich pwnbert und H1tman sind der gleiche User. H1tman hackt in einer Tour auf Leuten herum, die ihre Gefühle hier offen legen. Deine Aussagen besten zu 99,2% aus Frauenhass.

Keine Ahnung was mit euch beiden schief gelaufen ist, aber über Liebe dürft ihr garnicht mitreden, es sei denn wir reden hier über selbstverliebtheit.

Diese No Ma‘am trash talken ist echt an Armseligkeit nicht zu überbieten...

Geht wieder in eure Höhlen, wir rufen euch wenn wir prähistorische Expertenmeinungen brauchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh