Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten, dass meine beste Freundin endlich hier eintrifft und dann lecker essen gehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich grade mache?

ähm...ich schlafe grade fast ein, und bemerke, das mich der wettkampf heute doch etwas mehr mitgerissen hat als ich dachte...

dafür bin ich aber 3.schnellszter läufer von 4 kreisen^^

60m 7,75sek. und habe damit auch die hessenqualli^^
 
Überlegen was ich heute Abend machen soll :-[
 
Hab grade Rumpsteak und Kroketten gehabt ;)
 
jetzt ein bisschen relaxen und Mukke hören, später ka, vllt auch ne Pizza bestellen ^^
 
Langweilen -.-
 
aus langeweile wikipedia angucken und wie ich mich kenne hab ich nacher 20 tabs offen und für dne rest des tages zu tun -.-
 
RTL GUCKEN....:eek::eek:
 
Auf Pro7 Little Nicky schauen und währenddessen meine Platten mit HD Tune scannen
 
Über ne neue Gruppe nachdenken ... wie wäre es mit "Wo ist imbaimba und wer ist eigentlich dieser siM•Luxx?"

:asthanos:
 
:shot:jetzt ne runde css spielen:shot:
 
kaffee kochen, pizza im ofen. in 15min bin ich damit der glückjlichste mensch der welt
 
Überlegen ob ich eine rauchen gehen soll ...
 
Pfff ... ^^
Hab erst eine heute :d
 
Langweilen da Little Nicky vorbei is

(kommt noch was anständiges?)
 
RTL2 Band of Brothers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh