Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücke grade auf Arbeit (Schinkenbrot *mjam*) und danach erstma den Krebs füttern gehn (eine Rauchen), Yay :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIRT installieren.
 
von mein schwiegervater den rechner wieder fit machen. zum brechen das ist ein alter celeron und ein verkaktes noname board wo man keine neuen treiber mehr findet und für die aus dem steinzeitalter 32mb graka findet man auch nicht wirklich welche.....
 
Ich mache grad irgendwelchen Unsinn im Internet, anstatt mal Deutsch und Englisch Hausaufgaben zu erledigen. :fresse:
 
Musik höhren und paar Jägermeister trinken.
Würde ja normalerweise schon pennen, aber hab heute Mittagsschlaf gehalten. :fresse:
 
mich langweilen und darüber nachdenken ob ich net doch noch mal zum burger king fahre ... man hab ich nen hunger :-[
 
Tee trinken, Walpapers downloaden (die von Play :love:) und gleich ab ins Bett :wink:
 
Bad sauber machen gehn ... :banana: / :stupid:
 
ich habe mich soeben entschlossen aufs klo zu gehen und zu sch*i*e* :fresse:
 
Auf 17:45 warten, dann zur Post und fragen ob mein Paket vll heute schon da ist (hatte eine Karte im Briefkasten). Zu 75% sind die Sachen dann schon da:).
 
argh ich hab immer noch kein Paket bekommen, hab eig. schon am Montag gedacht es kommt am Di
- aber ist es nicht - und heute komme ich vom Praktikum nach Hause -> kein Paket da :shake:

dabei bin ich doch so scharf drauf.. (ps: es ist nur ein Mousepad) :shot:
dann endlich mein altes Everglide Titan ablösen

on: ich bin pennen, cuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh