Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh eine smoken
 
Das ist doch aber schon etwas älter. ^^

Topic: Überlege, ob ich zum TBerg radeln soll.

EDIT: Mache mich nun auf den Weg zum TBerg, hoffentlich ist er heute net vereist und net nass. :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre gerade Partylieder um mich auf den Umzug und das anschließende Besäufnis morgen vorzubereiten. Die Lieder sind totale Verplödung :fresse:

"Wir packen lecker Kölsch ein und den Liegestuhl, komm wir fahren bis nach Istanbuhl" OMG
 
Die Simpsons gucken. Homer endeckt gerade das High Definition Fernsehen :haha:
 
futter grad linsensuppe. dazu nen pott kaffee.
bis grad eben die scheiß tapete im flur von der wand geholt. ich hab sooo kein bock auf renovierung :kotz: aber muss ja irgendwann mal gemacht werden :(
 
Freu dich doch einfach aufs Ergebnis ^^
 
Hier eine Datei hochladen ...
 

Anhänge

  • Colorful 8800 GTS orig backup.zip
    39,3 KB · Aufrufe: 29
Auf Arbeit sitzen, auf den Feierabend warten und überlegen was ich nachher im DB Reisezentrum sag...(hatte heut morgen keine Fahrkarte da der Geldautomat gesponnen hat --> kein Geld, keine Fahrkarte. Aber die Daten kann man ja trotzdem aufnehmen :mad:)
 
jo mal alle Systeme runterfahren und zeitgleich meine sachen packen.
joO und dann endlich heme ^^
 
Gerade von 10h Dauerparty zurückgekommen. Ladiladiladilo ladilololoooooooooo :d
 
Auf die Typen, die meinen neuen Kühlschrank bringen, warten. Warum wissen die immer so genau, wann sie kommen (zwischen 8 und 2... super)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh