Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich darüber totlachen :lol: :lol: :lol:


Der 14 Jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater : "Dad, heute hab ich Jugendweihe - heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!".

Der Vater meint dazu "Ok Junge... übertreibs aber nicht zu sehr...viel Spaß und trink einen für mich mit".

Soweit so gut ... Schnitt zum nächsten Tag: Der Junge wacht auf... Schädel brummt und hat Schmerzen am ganzen Körper...schaut sich im Spiegel an und sieht dass er haufenweise blaue Flecken hat... mit schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt: "Sag mal... hast du mich gestern noch verdroschen ?!"

Sagt der Vater : "Hör mal zu mein Junge.... wenn du nachts um 4 sturmklingelst, dann ist das okay.... wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst "Jetzt bist du dran Alte!" ....dann ist das vielleicht auch noch okay..... aber wenn du in die Stube gehst , auf den Teppich scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst:

"ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER", dann is das zuviel....
 
aufreumen nach heizungsrohrbruch,2 tage keine heizung gehabt :mad::mad::mad::mad::mad:

jetzt ist aber alles fertig und ich kann aufreumen,:teufel::teufel:

endlich wieder warm :banana::xmas::banana:
 

Anhänge

  • P1020631.JPG
    P1020631.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 64
  • P1020632.JPG
    P1020632.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 64
  • P1020633.JPG
    P1020633.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 74
ja der hat mit nix was zu tun,das ist halt nuno :coolblue:
 
n kaffee kochen, nebenbei eine rauchen, nutella löffeln ...

das übliche halt :)
 
Rechner zusammenbauen
 
Bundesliga gucken (Premiere aber^^)
 
überlege gerade ob ich mitm dem Auto ein bisschen cruisen soll, ist ja sonst langweilig @ home :-[
 
@ L@mer

der spruch oben ist echt der hammer ich konnt gerade auch nichtmehr echt geil
 
kann mir kurz jemand helfen?
wie löse ich das hier: wurzelzeichen7a² aufgabe heisst vereinfache durch teilweises wurzelziehen

dürfte wurzel7 mal a sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh