Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind die unterschiede der van der waals kraft und der elektronegativität? was hat das mit oxidation zu tun? Ich hasse CHEMIE...
 
pc läuft erstmal. bin jetzt dabei, die erste platte windows-tauglich nach ntfs zu formatieren.

Wie lange sollte es eigtl dauern, 500 GB zu formatieren? Er formatiert bereits seit 40 min und steht gerade mal bei 53%:hmm:
 
Eine Stunde später....
er formartierte...
an der selben Platte...

immernoch... -.-

Sys ist: C2D E6750, P35-DQ6, 4096 MB Crucial RAM, 2x 500 GB SATA WD5000AAKS
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist sooooooO langweillig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mal die platte mit hdtune oder so gecheckt?

Lol, wie denn? ^^
Das war immer noch das formatieren VOR der Windoof Installation.
Mitlerweile hab ich Windows aber installiert und werd das morgen mal mit hdtune prüfen. Über nacht lasse ich solange meine zweite Platte formatieren.

gn8 @ll


In welchem Unterforum sollte man eigtl besser allgemeine Fragen zum neuen PC stellen. Sind nämlich noch verschiedene Fragen offen, die ich stellen möchte, bevvor ich den PC offiziell für betriebsbereit erkläre :fresse:
 
Hock auf der Arbeit... :) Naja gibt bis 12Uhr wieder 4.5 h überzeit welche ich dann schön beziehen kann im Sommer wenns warm ist und ne kleine Rundfahrt mit meinem Polo machen... :d
 
Lol, wie denn? ^^
Das war immer noch das formatieren VOR der Windoof Installation.
Mitlerweile hab ich Windows aber installiert und werd das morgen mal mit hdtune prüfen. Über nacht lasse ich solange meine zweite Platte formatieren.

gn8 @ll


In welchem Unterforum sollte man eigtl besser allgemeine Fragen zum neuen PC stellen. Sind nämlich noch verschiedene Fragen offen, die ich stellen möchte, bevvor ich den PC offiziell für betriebsbereit erkläre :fresse:

sry, hätt ja sein können, dass du ne 2. hdd hast, wo windoof installiert ist. gibt aber im übrigen auch tools, die ihr eigenes os haben.
 
Mein Kopfweh loswerden mit ner Aspirinbrausetablette und dann einkaufen,obwohl ich bis heute noch Krank geschrieben bin,also psssst!:fresse:
 
Auf die Post warten ..... -.- Erwarte mehrere Sachen, aber so wies aussieht kommt nich eine davon heute an... Son Sauhaufen....

@Lobbo: Einkaufen ist erlaubt, kann dir dein Chef gar nichts... Oder sollste verhungern, nur weil du krank bist ? ;)
 
hahaha so geil^^. meine mudda kommt gerade so vom einkaufen wieder und sagt so zu mir: " Vincent, ich hab dir mal so ein paar sorten hustentee mitgebracht". Ich denke mir natürlich, das sie damit vllt. so 2 oder 3 sorten meint. NEIN, sie kommt mit 12 verschiedenen sorten tee an!!!:lol:

Naja wenn ich alle ausprobiert habe, dann sollte es mir besser gehen:fresse:
 
ich wüsste nicht, dass ein Geschäft soviele Sorten auf einmal hat :fresse:

on: essen
 
Hemd und Hose bügeln. Danach Frau abholen und essen gehen.
 
Mich freuen, dass ich nach drei Tagen endlich fertig bin mit Tapete abkratzen ... morgen wird dann endlich fertig tapeziert.

So eine hellblaue Vliestapete sieht einfach nur herrlich aus und vermittelt irgendwie Sommer-Feeling. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Fussball schauen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh