Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einschlafen
 
hab ein behindertes kackspiel mit einer unglaublich schönen oberfläche geproggt... :fresse:

wenn ich noch ein wenig Zeit und Lust investiere werde ich noch den Multiplayer fertig stellen... ist ein "Heli" (der Pixelbrei da) der mit "Raketen" schiesst... (Leider keine Raketen im Bild... sind schwarze Striche ) :d :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grübel über das Design für den Header meiner Homepage. Nur gut das ich so wahnsinnig kreativ bin :kotz:
 
mich über manche leute in tf2 aufregen...ich medic, sag dem engi immer er soll mal nen teleproter baun weil ich kb hab immer ewig zu laufen..er machts nicht mach ichs halt :d dann vom 3. besten zum 1. besten des servers geworden :d allein durch teleporter -.-
 
Laut Music hören, Pläne für das Wochenende schmieden und mich vor dem Bett drücken obwohl es das Beste wäre.
 
jetzt erstmal Erdbeerquark essen dann sind die Chips dran ^^
 
Rumhocken und im Inet surfen.
Also nothing :fresse:
 
das lief gestern oder vorgestern auf RTL :haha:
tja nächste Woche, wenn es wieder was aufgibt sag ich einfach -> HAs bringen nichts -> Studie :shot:

mal schauen was der Lehrer sagt.. obwohl er ganz genau weiß, dass wir die machen müssen :fresse:

top -> überlegen, ob ich pennen gehen soll oder so
 
meinst city cobra?^^
hab heut geguckt was für filme ich hab und hab dann den ausgew#hlt von meiner Stallone Collection. Und jez ess ich guck DVD und bin am pc das nennt man multitasking :d.
morgen guck ich dann Scarface hab ma wieder lust drauf muss nur noch die dvd davon finden.
 
mit verstopfter Nase, dickem Kopf und Gliederschmerzen am Rechner hocken :(
 
mir ne Digicam organisieren gehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh