Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yusuf38 mach deine Signatur kleiner!

top -> jetzt erstmal essen, danach a bisel schlafen :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atm 28. Mike Nero - [Future Trance Vol 36 #28] Outside World hören und überlegen was ich gleich esse..
und ob ich in die Stadt fahren soll oder zu Kollegen.. hmm
 
kaffee kochen. mal sehn, ob ich meinen bruder dazu überredet bekomme, gleich etwas mit mit zu zoggn
 
12. VA - [Future Trance Vol 37] Sven-R-G Vs. Bass-T - Kinetic Dimension hören soo geil das :love:

höre bestimmt schon zum 5. mal :d

und: nebenbei Photoshop :fresse: xDD
 
Mit dem Weibe auf der Couch sitzen,
Musik,
"rauchen",
Internet,
rummachen. *g*

WOCHENENDE!
 
House gucken , gleich From Hell gucken, dann wieder House gucken und dabei Vokabellernen - jawoll.
Und mich fragen ob denn wirklich kein Schwein "Michael Penn - Walter Reed " kennt ?
 
Windows Vista Ultimate 64bit installieren, währenddessen Luxxen, fernsehen und Unmengen an Daten für den Umzug auf den neuen Rechner vorbereiten
 
in absehbarer Zeit pennen. Es ist einfach mysteriös, unterhalb der Woche kann ich nicht schlafen, liege teils bis 0 oder 1 Uhr wach da. Kaum ist es Freitag und ich bin um 22:30 todmüde. :fresse:
 
ich mach gerade:

-http://www.eventshop.info/product_info.php/info/p748_Gadget-Gear---Spiralband.html das bestellen ca. 9x
-Crown-Audio Homepage begutacten
-Gurtzeugordnen
-Musik-Hören von der letzten Produktion

später:
-rigging kram vorbereiten -->danach schlafen
 
ich mach eigentlich grad nix besonderes. höchstens mal guggn, ob ich in 2 wochen 7 leute zwecks lan bei mir unterbringen kann
 
ist ja langweilig.. :fresse:

dann verkleidest du dich als Weib :shot:

on -> Mukke hören und so langsam abhauen
 
ich schau mir gerade Paulchen Panther an :d
 
Überlegen ob ich zu faul bin um aufzustehen und den Stecker vom DVD Player umzustecken (weil im Fernsehn nur Mist kommt) oder nicht.
Rauchen und nochmal Kaffee nachholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh