Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am pc sitzen und mein schlechtes Gewissen unterdrücken das sich über die Ferien, die am Montag vorbei sind, soviel hätte lernen sollen und nix gemacht hab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich räume mein Zimme auf und finde mein verdammtes 1,60€ Reclam Heft nicht, das ich vor einer Woche gekauft habe... man, ich hab das nur einmal irgendwo hingelegt und das wars xD Hardcore...
 
Mich sehr sehr viel langweilen und überlegen, was ich heute noch alles mache. Es ist erst 14:17 :hmm:
 
Mit Eraser meine Festplatte nach DoD Standard 7x überschreiben. ^^

Dauert nur noch 260 Minuten. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Für die Physik Klausur lernen:bigok:
Die letzte Klausur in diesem Semester:banana:
 
Bier trinken, chatten und mich selber bemitleiden :(:mad::-[
 
bisschen lernen und sonst eierschaukeln wie gesagt also chillen ,das ganze Mathe zeugs verursacht mir mittelweile Kopfschmerzen wenn ich nach dem Abschluss bald hoffe ich als nachmir habe bin ich erstmal traumatisiert quasi wie die Leute die aus dem Vietnam oder Irakkrieg zurückkamen :(
 
Fertig mim Physik lernen für heut. Erstmal ein bissl lesen und dann schlafen gehen.

Morgen früh gehts dann weiter mit den Wellengleichungen:coolblue:
Hinzugefügter Post:
auch für physik lernen die erste klausur in diesem semester:-[

Jetzt schon?
Das Semester hat doch grad erst aufgehört. Trimester?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen wie ich das mit meinem neuen Rechner am besten anstellen. ^^
 
Fenster auf und raus damit ;)
 
- Musik hören
- unbekannte User in der ICQ Liste entfernen (isn Haufen Arbeit)
- Luxxen ,)
 
:shot:genug geh luxx jetzt wird CSS gespielt...:shot:
 
Ich geh ne runde laufen und eine rauchen ... zu viele Erinnerungen an meine Ex Freundin in meinem Zimmer :(
 
laufen und rauchen? hm...


naja dann beseitige doch die andenken an deine Ex- Freundin....

und such dir ne neue :d
 
Gemütlich ein Bier Trinken und hier Lesen und Schreiben.
 
mich darüber ärgern das dortmund gegen schalke verloren hat
 
Hab grad meine Stereoanlage und ein Kabel lackiert, ne Bende für nen Mod schneiden lassen (man hat ja manchmal Assistenten^^)
im Moment House Season 3/1 schauen und rauchen
und gleich aufräumen und nochmal versuchen ein Kabel für nen Mod auseinander zu nehmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh