Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik hören "Любэ - Солдат". Hier ein Link zum Video http://youtube.com/watch?v=Wxy3awZZrgs

russiand96.gif
 
mich jetzt schon auf nächsten freitag freuen :drool:

party :bigok:
 
Eine rauchen gehen und überlegen wie ich die nächsten Wochen überleben soll und was danach kommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Kino fahren :)

Morgen hab ich aber Frühstunde :fresse:...max. 4Stunden Schlaf :motz:
 
und ich drüber lache das ich mich im thread geirrt hab :d und schon gedacht hab der hat kompeltt den inhalt geändert :d
 
Bin totmüde so langsam ... golfe noch mit nem Kumpel fertig Golf @ Playray und hau mich dann hin - um 6:20 Uhr klingelt der Wecker. -.- Gute Nacht!:bigok:
 
wääh morgen um 7.30 Schule, ich glaube ich geh mich so langsam ins Bett...
 
Ich werd erstmal ne Runde FM 2008 spielen ...
 
Gehe was futtern. Ravioli ...
 
Meine Lippe mit einer Salbe einreiben die teurer war als die gleiche Menge Kaviar. Habe mir am Wochenende Herpes an der Lippe geholt und könnte an die Decke gehen. Denke nicht dass es bis Freitag wieder weg ist. Es muss aber!
 
überlegen, ob ich meine Tasche jetzt oder morgen packen soll..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh