Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne machs jez morgen früh vergisste alles :d oder packst für nen anderen tag ein :fresse:
 
Nicht wirklich müde aber doch total im Eimer sein - ein äußerst beschissener Zustand :fresse:
 
mit simluxx chatten:
Doltan ‎(23:09):
ach ich muss pisses gehn
aber du bist dso heiss
«a.lks®» ‎(23:10):
lol
du bist auch heiss :p
 
sämtliche HDDs defragmentieren...:( ...das dauert bei 1,25 TB.
 
Warten, das ein lächerlicher 15MB Download fertig wird. Aktuelle Geschwindigkeit: 4,3 kb/s -.-

Blöder Razertreiber. Nur weil ich die aktuelle Version nicht haben will wegen Firmware-Pflichtnutzung
 
SciFi glotzen Star Trek the next gen kommt gleich
 
Dumme Dongle Installationen @ Work :fresse:
Die Teile nerven so abartig...
 
Meine Erkältung aussitzen, Antibiotika, Paracetamol und Vitamin C einnehmen :fresse:
 
morgen

jetzt kann ich auf die handwerker warten. wollen meine dusche inspizieren, da mein nachbar unter mir in seinem bad feuchte wände hat.
 
bis grade eben mit sim via P1i gechattet^^
lustige sache, auch wenns etwas dauert^^
 
Galatasaray Leverkusen
Shice 0-0
Galatasaray sen Cok Yasa Canim feda olsun Sana!!!!!
 
Also übersetzt heißt das was du sagst jetzt Reden Deutsch.^^:d aber man versteht was du sagen willst, das ist ja das wichtigste.
Das kann ich aber net auf deutsch schreiben, weil es sowas garnet gibt auf deutsch.
 
Wie immer schatzi :d

@topic
San andreas spielen :coolblue:
 
Nach nem E34S suchen, hab zuviel Geld und wills in ein Auto stecken, da kommt mir ein alter M5 doch gerade recht :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh