Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin krank, erkältung:( überleg jetzt, ob ich zur fahrschule gehn soll, oder net.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärzte Konzert von Rock am Ring 2007 reinziehen.
Rettet die Waahleeee!! ;)
 
warszheep is cool. nur immer, wenn ich das gegen meinen bruder zocke, gibt der nach 2 runden auf. dabei dachte ich, dass ich schlecht darin bin.
 
Tapete in meinem Zimmer abreißen ... schon mal probiert Erfurter Rauhfaser Tapete abzubekommen? Die Tapete klebt echt 1A ... leider. -.-

MfG,
Dr. Koile
 
Ja doch Rauhfaser ist toll, vorallem wenn die schon mit ner andern überklebt wurde und das seit 20 Jahren anner Wand ist....
 
20 jahre anner wand is doch gut. dann müsste sie wieder von alleine abfallen :fresse:
war zumindest bei mir letztens so :(
 
Ne, war leider nicht so, das war eines mit dem Putz geworden....
 
Manche reißen ab, manche hängen auf ^_^
Ich für mein Teil hab mein "Wallpaper" fertig, immerhin satte 2,30 m x 1,65 m
Von weitem schauts schon gut aus, von nahem weniger. Vllt kleb ich da noch 4 m² Klarfolie rüber :fresse:

 
Sinnlos rumsurfen und Musik hören um mich so vor der (um die Uhrzeit) noch wartenden Arbeit zu retten :fresse:.
 
mich ärgern das ich vorhin vorm fern eingepennt bin und nun nicht mehr pennen kann
 
mich auf den zahnarzt vorbereiten....gott wie ich zahnärzte hasse :shot:
 
Mails checken, luxxen und auf den Feierabend warten ^^
BTW: Wer kommt aus Geislingen a. d. Steige und geht heut abend in Clochard?
 
In der Schule langweilen. Hab grad ein Projekt in Linux bekommen: E-Mail-Server aufsetzen. Ich hab sowas von NULL Plan. Ich glaub ich hatte noch nie weniger Plan :(.

Wat solls? Jetzt ist Wochenende und da wird gesoffen was das Zeug hält :d
 
wach werden, Milchkaffee trinken + Zigarette rauchen, den Geburtstag vom Hund feiern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh