Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm grade von Subway...

sind da mit 7 Leuten in einem Polo hingefahren
avatar-690.gif
 
Dieses Video schauen.
Absolut geil gemacht :bigok:
 
Die Zeit bis zum Feierabend um 4 vertrödeln alleine im Büro.
 
Abwarten und überlegen was heut abend ansteht und jetzt erstmal was essen (Königsberger Klopse ^^)
 
Sers,

auf dem Bett liegen , Pombären knabbern und im HardwareLuxx rumstöbern. :love:



I30R6
 
Eingentlich langweilen.......überlegen wie ich die Datenbank erstelle..........mich nicht entscheiden können ob ich noch einen Milchreis koche oder nicht...........froh sein, dass ich es seit fast 2 Wochen ohne Süssigkeiten aushalte......
 
Auf Hattrick die 2. Bundesliga warten^^
 
im ruheraum meiner ach so tollen kaserne per hsdpa surfen.
diese 24-stunden-wachdienste sind schon super. ein glück, dass hier umts ausgebaut ist :fresse:
 
Wok-WM-Quali glotzen.
 
Ich brech ins Essen aufgrund der 1. Halbzeit und danach trink ich 1-3 Becher Kaffee.
 
Auf RTL Ice Road Truckers kucken die da dargestellt werden als wären sie die super Männer hoch 10,naja Fernsehen halt -^_^-
 
Mich auf den Weg zur Cebit machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh