Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich davor drücken in die Stadt zu gehn :fresse: *ichbinnichtdaichbinnichtda*
 
mir kommts vor, als sei heute sonntag, woran liegt das nur...
ich muss dringend bissel sport machen... :rolleyes:
 
-meinen kleinen bruder zur sau machen *fresse*

-chatten

-mich über das eklige wetter gerade ärgern
 
Wusste ich garnicht. :) Egal

@topic

überlegen was ich mache......aufs MTB?......abspülen?....Waschmaschine anschmeißen?....zum Bäcker und mich mit Kuchen vollstopfen?.....aufräumen?..... life is complicated..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad nen schönen Espresso getrunken - nu einen Kaffee. Ich hoffe ich komm langsam auf Touren ^^
 
Arbeite an meiner Facharbeit weiter und hör nebenbei Hammerfall - Steel meets Steel (Ten Years of Glory)
 
ich sitze gerade an der letzten schularbeit meiner schulzeit:
buchvorstellung "berlin alexanderplatz"

und so unmotiviert :fresse:
 
Dieses Tamale Zeug ist ja total fürn Arsch :d aber macht übelsten Ohrwurm.

Topic: Mathe lernen für Abitur morgen
 
Gefrustet sein, weil wir 3:4 im Derby geschlagen wurden und ich 2 klare Dinger nicht gemacht habe.


Argh.:grrr:
 
Meinen Freerider wieder entstaubt, geputzt und verpflegt. Seit einem Jahr nichtmehr gefahrn. Und das bei dem Preis :-[ Die Woche wird wieder gerockt:d:hail:
 
getroffene hunde beißen ;)
 
Bier trinken, den Win7 RC einrichten, keine Änderungen zum Build 7077 feststellen..
 
Neurobiologie - Praktikumsprotokoll, schon 11 Seiten lang und kein Ende in Sicht -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh