Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firefox 3.6 spielereien und nebenbei von gestern erholen.... ( böser alkohol)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich mit der grippe herumschlagen, surfen & musik hören

Küche nach der gestrigen Kochorgie wieder gereinigt, tatsächlich ne Stunde gelernt, jetzt bisl Guitar Hero zocken und nachher kochen :)

Dann wohl doch mal für ein paar Stunden pennen gehen :d

mal wieder auf rotten.com surfen :d das meiste is ja noch erträglich aber das ekligste is ja der gekochte mensch in der badewanne

Ich hab noch nie verstanden, was man an rotten.com findet. Pure Perversion die Seite, absoluter Katastrophentourismus. Und wenn man bedenkt, dass es meistens Menschen aus armen Teilen der Welt sind, finde ich das noch erschreckender, dass da so draufgehalten und präsentiert wird. Traurig eigentlich, absolut entwürdigend :(

@Topic: Prokrastinieren anstatt das Script zu studieren

dito und vor allem Menschen die sowas anschauen haben irgendwelche Störungen ..

/ ins Bett gehen

gleich arbeiten gehen...boah hab ich heut ne lust :fresse:

irgendwie versuchen zu entspannen, und in Ruhe zu luxxen, aber iwie wird das grad nix, und ich kann nicht genau sagen wieso nicht..

hart auf mich selbst feiern^^
jetzt schon angetrunken und nachher geht ers vorglühn los^^^^
und morgen 8 aufstehen wegen erste hilfe..naja bin ich halt die leiche :d

Eine Tasse Rooibos Zotrone Pfeffer Tee trinken, ein Stück Lindt Sauerkirsch-Chili essen und Little Childre gucken

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin gerade am PC :fresse:.

Sich fragen, was das Partymotto FUnk and Punk sein soll ... Kann mir da jemand helfen :S ??

- Luxxen
- Kaffee trink0rn
- Musik hören
- zwischendurch Süßigkeiten in sich stopfen :fresse:

Mich davon abzuhalten, den Kopf auf dem Tisch zu hämmern.

Grund: Galileo. Man schaltet unbedarft durch, sieht Galileo und hört: "Blah blah Mr. Freeman, der Käse hat 50% Fett in der Trockenmasse. Das ist ganz schön viel." Dann sieht man das Galileo-Dummchen auf den Emmentaler zeigen und ich höre sie sagen: "Der hat doch sicher nicht so viel Fett, bei den vielen Löchern?"

Waaaaaahhh :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh