Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchen mich irgendwie zu beschäftigen und die plötzliche Leere in meinem Zimmer auszublenden. ^^

Und mir Sorgen um eine Freundin machen.
Die Verhältnisse zu Hause bei ihr sind momentan grauenhaft.
Sie war das Wochenende hier und fährt nun zurück, aber ich hab das dumme Gefühl, dass da irgendetwas schlimmes passieren wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch jetzt mal einzuschlafen irgendwie...
 
Ich bin jetzt 16 Stunden wach, und irgendwie .. ich fühl mich leicht dizzy ^^
 
16 stunden ist doch nichts besonderes ^^

es gibt tage bin ich 30 stunden und mehr wach . . . nach ner weile fühlt man sich so verballert das man echt nichts mehr auf die reihe bekommt :fresse:
 
und spätestens wenn man sich kurz "ausruhen" will, schläft man dann 10 stunden. ich kenn das :p darf man keinen falschen film angucken, weil man wegknackt
 
ich bin täglich 20 Stunden wach und nur 1-2 Stunden am Morgen müde... alles Gewöhnungssache.

@Topic: iTunes abgrasen
 
in diesem forum surfen... wo wir grad dabei sind.. täglich mind. 8 stunden schlaf, sonst geht nix.. man das ist mies
 
Schlaf ist echt wichtig und ich merke es sehr, schaffe nur 5-6h täglich :(

Gerade versuche ich mich zu entscheiden welche Navisoftware ich aufm iPhone kaufe, TomTom oder Navigon :hmm:

Aber ich glaub erstmal gehe ich ins Studio und überleg dort weiter :fresse:
 
Nach missglücktem Patch von Sims 3 auf 2.4.7 das Game neu installieren...

alter schwede, EA macht da echt komische Sachen, dass das Game nach dem Patch erstmal nicht funktioniert und man das ganze neu installieren muss. >->
 
Mich darüber aufregen dass es für meinen Produktcode meines E71 noch keine 400er Firmware gibt. Nein, für meinen Code gibts nur die 200er als Aktuelle o_O

Edit:

Ich bin jetzt 16 Stunden wach, und irgendwie .. ich fühl mich leicht dizzy ^^

Da gabs doch mal so einen Test, dass man die gleichen Symptome bei Schlafentzug entwickelt, wie wenn man besoffen wär ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach missglücktem Patch von Sims 3 auf 2.4.7 das Game neu installieren...

alter schwede, EA macht da echt komische Sachen, dass das Game nach dem Patch erstmal nicht funktioniert und man das ganze neu installieren muss. >->

Ein Kollege von mir hängt schon den ganzen Tag vor der Kiste und will Sims 3 nach dem patchen starten.

Die ganze Zeit kommen nur Fehler. Selbst die reg. ist gesäubert und das Spiel wurde mehrmals neuinstalliert.

Nur will da einfach nichts klappen ^^

@ Topic

schreibe gerade hier rein und schaue mir gleich eine BluRay an
 
Nach vergebenen Versuchen Sims 3 zu patchen habe ich mich Fallout gewidment und bin da mal wieder gestorben.

Und dabei war ich kurz vor der Radiostation von Galaxy City. :(

Scheiß Supermutantenbiester :fresse:
 
Mich an meine Wohnung gewöhnen.
 
Ich trink grad ne Aspirin Complex, höre Keane und luxxe..
 
ich lese bei gutefrage.net rum :d zu geile sachen:
"ist es peinlich oder schlimm wenn man in der schule in ohnmacht fällt?"
"Ist Packer ein anspruchsvoller Beruf als ein Retungsassistent?"
 
Video für Youtube vorbereiten
 
Noch tue ich es nicht, aber werd mir mal Wasser in die Wanne einlassen... Bissel Baden für die Erkältung...
Das is für mich abwechslung am Tag. Arbeite im Kühllager, da ist richtig heißes Bad was geiles. :d
Mindestens 37C°

Übrigens, hilft auch sehr gegen Muskelkater. Dann ist er nicht so extrem. ;)
 
i iz trollin /b/ :fresse:
 
bis vorhin noch Treppenhaus sauber gemacht
jetzt Kaffee trinken, Radio hören und aufn Kollegen warten
danach chillen und ein smoken :coolblue:
 
Mich weiter verrückt machen, warum ich in der Theoriephase zu einer Einzelbesprechung ohne genaue Themenangabe zur Ausbildungsleitung muss :S
 
Vor zehn Minuten aufgestanden und direkt Fußball an :d :fresse:

€dit: Tor! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh