Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade mit meinem Chef nur Unsinn am mailen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhin nach hause gekommen, pizza in den ofen geschoben, musik hören, surfen und gleich nen film anschmeissen

Schau nen Film, trink dabei Vodka Lemon und mach mich gleich ne Pizza, denn Alk auf fast leeren Magen nix gut^^

Langeweilen, HWLuxxen und Musik hören :fresse:

Schlag den Raab gucken.

Über 1000 Fotos vom gestrigen Shooting sichten und für die FC das Wacom glühen lassen, nebenbei Jupiter Jones hören und mit dem Model icq'en <3

Laut Muse hören und dabei zur Abwechslung mal wieder luxxen.

Bin gerade am chillen mit dem Song "Underwater Love" - eigentlich sollte ich was kreatives arbeiten :-) :xmas:

ich frag mich gerade warum ich nur bisschen müde bin obwohl ich seit gestern 16:00 uhr wach bin:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Luxxen... hab nix zu tun im Büro^^

Den Soundtrack von Mirrors Edge hören :3
Luxxen
Jappy-Suchten ^^
Im Gimpforum rumsurfen und begutachten, wer schon alles mein Tutorial nachgebaut hat ^^
Mein eigenes Forum administrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Windows restaurieren -.-

nach nem Neustart alles am Arsch ><

wurde gerade t2 mit blablabla gemustert:fresse:

frühester antritt frühling 2011 :banana:

langweilen, nebenbei "Abenteuer Forschung"-Videos auf yt schauen

ICQen, DSDS gucken und Ball-y aufpumpen :)

gerade bei youtube div cs/ts ausraster videos gucken und echt lachen drüber, gut das ich diese drecks spiel und ts nicht benutze...das ts hatte ich schon mal..aber cs hatte noch nie gespielt...irgenwie peinlich.. und nervig auch

danach: raus gehen mit meinem freund und im schnee herum wandern:fresse:

heute abend, div modell seiten durchforsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh