Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA IV installieren und dann ins Bett

langweilen, surfen, you fm hören :fresse:

Und jetzt die Frage... ins Bett gehen, noch ne Weile surfen, ins Bett gehen, ... :shot:

das gleiche wie XP nehm ich mal an: die nutzung wird gesperrt und man muss es aktivieren

aus den 3 wurden nun 27 :d nochmal glück gehabt. muss warten bis wieder jemand hier is ders telefon macht

jetz höre ich musik und mach mein zimmer sauber:hmm:

mir überlegen, ob ich diesmal durchhalte, mir die haare von 0,9cm auf 10cm+ wachsen zu lassen um mir so einen kleinen perversen zopf binden zu können.

Ich grübel gerade, ob ich noch einen Spaziergang machen soll, oder die Schuhe endlich ausziehen soll und ins Bett gehen soll und noch nen Film schaue..

Verkaufdingens aktualisiert, jetzt noch ne Folge Two and a half man gucken und dann pennen...

Ich überlege, da es ja jetzt einen Duff Beer Thread gibt, einen Veltins, einen Krombacher, einen Warsteiner, einen König Pilsener, einen Erdinger, einen Paulaner, einen Früh Kölsch, einen Reissdorff, einen Diebels und einen Clausthaler Thread aufzumachen.

Im Veltins-Thread wären TheNameless und ich Stammuser :)

Gerade von der Schule wiedergekommen sein, sich ein bisschen ausruhen und irgendwie ein mieses Gefühl haben. Mal wieder. Mal wieder keine Ahnung warum..

<< baut sich einen Humidor aus einer Keksdose

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

<< führt selbstgespräche

Thread wieder hoch holen ^^

Staubsaugen

einen Plan entwerfen wie ich meinen Arbeitstisch besser strukturieren kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh