Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik aufgedreht um meine Nachbarn ein wenig zu ärgern ^^ und putze dabei ;)

Backups machen und danach Win7 Rc runterschmeißen-> Vista Hp 64-bit kommt wieder drauf:)
e:\Wie schmeißt man eigtl. den Rc ohne Cd runter?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Surfen, gleich essen (habe 2 Burger im Ofen die ich mit Rucola belegen werde) und danach ein bisschen pennen, damit ich heute Abend nicht so schnell müde werde :d

Dynamik Übungen....

Ähnlich wie bei mir. Ich versuche meinem Köper, der auch schon viel zu lange in einem statisch, auf dem Sofa liegenden Zustand verharrt, irgendeine Form von Dynamik beizubringen.
Übung 1, "zuführen von koffeinhaltiger, schwarzer, heißer Flüssigkeit", scheint wenig erfolgversprechend. Liegt vll auch nur an der Dosierung. Die erhöhe ich jetzt direkt mal.

bin grad am essen und packe meine tasche für später

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

und rutscht net aus :fresse:

Hoffen, dass die Kohletablette langsam wirkt ( :( ) und nebenbei alles im Radius des Schreibtischstuhls aufräumen :d

so, falls heute noch überraschend besuch kommen sollte, mach ich schonmal komplettes pflegeprogramm: duschen, zähne putzen, ohren putzen und feuchtigkeitscreme auftragen (fürs gesicht ;) )

oh, haare wollt ich mir auch noch schneiden :-[

Hemd bügeln, Sakko abfusseln, das erste Bierchen gemütlich trinken und mich selbst nochmal eben schnell auf Vordermann bringen. Um 20:00h wird das Buffet eröffnet.

nach 4 havanna-club cola; 1x cola-wiskey und 2 gläsern sekt + 4 gläsern persico+cola vorm rechner sitzen; das neue jahr feiern, auf das es besser wird als das alte und auf den vater von meiner besten freundin warten, damit ich ihn rein lassen kann, wo er gerade klingelte und nun wohl ins bett gehen. :>

das schöne ist:

andere menschen werden Sylvester wohl nicht so spaßig wie ich verbracht haben :3

Grad nach Hause gekommen von einer Silvesterparty bei einer Freundin und nun versuche ich möglichst fehlerfrei übers iPhone das hier zu schreiben. ^^

War echt ne geile Party und ich bin zum Glück nicht allzu sehr besoffen, obwohl ich als Nichtalki recht viel hochprozentiges gesoffen habe. :d

Gute Nacht und frohes Neues,
Dr. Koile

Mich wundern was grad mit rapidshare.com los ist?!? Irgendwie scheint die Seite gerade Down zu sein.

Gerade Türschloss wechseln da in dieser gegend mansche meinen müssen nach der Disco einzelne Leute zu überfallen naja :(:(

Seit gestern, 17 Uhr, dabei mit Rechner auseinandernehmen und mit neuer Hardware wieder zusammenzusetzen und bis jetzt dabei, Windows 7 auf einem halbwegs passablen Stand zu bringen.

Schlaf kann ich diese Nacht wohl vergessen :d

warten bis der steam download von Grid und Dirt 2 fertig ist. bin bei sage und schreibe 10 und 7 %. das nach 4-5 stunden.

na das kann was werden^^

warten bis der steam download von Grid und Dirt 2 fertig ist. bin bei sage und schreibe 10 und 7 %. das nach 4-5 stunden.

na das kann was werden^^

Nimm doch nen anderen Server, wenn dein Download dahinkriecht ;)

Dart gucken und auf den ersten Arbeitstag dieses Jahr einstellen

Ich reg mich drüber auf, dass mein Dad die Internetleitung umgestellt hat,
und nun alles viel viel lsangsamer ist, als zuvor :(

6000er Leitung kommt bei mir mit laschen ~1000 an (wenn überhaupt) :hmm:
Morgen mal 1&1 nerven ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh